Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
bigben79 schrieb vor 8 Stunden:

da hat der kurier aber schnell von "manisch depressiv" auf "tief betrübt" geändert :lol: (edit: was für ein lächerlicher kommerzler verein. an die grünen die mitlesen: oh ja.. so ist es...)

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
frk schrieb vor 4 Stunden:

da hat der kurier aber schnell von "manisch depressiv" auf "tief betrübt" geändert :lol: (edit: was für ein lächerlicher kommerzler verein. an die grünen die mitlesen: oh ja.. so ist es...)

Und ich dachte mir: schon wieder ein nächster Kurier-Rapid Artikel zu den Schweinsleistungen gegen Hartberg bzw. ganz allgemein - hab diesen dann aber nimma geöffnet...

 

PS: Wenigstens haben wir jetzt einen Beweis für die Nachwelt & im Archiv...

PPS: Werden wohl ein paar mit einer Abo-Kündigung gedroht haben...

Die Wahrheit sollte man in Österreich ruhig aussprechen/schreiben dürfen! ✌️😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DeusAustria schrieb vor 12 Minuten:

Also wenn ich mich als Austrianer in den BW stelle, dann fährt der Aufzug sowieso nicht mehr ganz nach oben.

Vor einem Jahr gab's so einen Vollkoffa, der mit FAK Peckal an der Wade im BW stand. Den hat die AG dann höflichst rausbegleitet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frk schrieb vor 11 Stunden:

da hat der kurier aber schnell von "manisch depressiv" auf "tief betrübt" geändert :lol: (edit: was für ein lächerlicher kommerzler verein. an die grünen die mitlesen: oh ja.. so ist es...)

Mglw. ist der Kurierler Alex Huber jetzt Bettnachbar des Greißlers aus Perchtoldsdorf :glubsch:

https://m.bvz.at/guessing/schwere-koerperverletzung-fan-aus-st-michael-vom-rapid-match-direkt-ins-akh-380952319

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
systemoverload schrieb vor 5 Minuten:

War der überhaupt im Block West oder auf einer der anderen Tribünen. 

 

Steht nicht im Artikel. Man weiß es nicht. Die höchste Wahrscheinlichkeit darauf zusammengeschlagen zu werden weil einer gehört hat, dass man Austrianer ist hast wahrscheinlich im BW, andererseits würde ich dort erwarten, dass die nicht warten bis du nach dem Spiel auf der Toilette bist, sondern dass die dich sofort rauseskortieren.

In manchen Artikeln steht ja nichtmal dass er Austrianer ist, vielleicht hat der sich einfach nur aufgeführt wie ein Volltrottel und hat deshalb eine bekommen.

Nuggetface schrieb vor 29 Minuten:

Vor einem Jahr gab's so einen Vollkoffa, der mit FAK Peckal an der Wade im BW stand. Den hat die AG dann höflichst rausbegleitet...

Manche Menschen versteh ich echt nicht :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.