Recommended Posts

Rickson schrieb vor 32 Minuten:

dann haben wir wohl unterschiedliche partien gesehen. von erfangen habe ich nicht viel gemerkt, im gegenteil sturm hat auf den zweiten treffer gedrückt, aber inzwischen eh egal

wirklich konkret waren sie lang auch nicht, bis auf das haltbare Tor und vor der Roten haben wir uns durchaus ein bissl festgesetzt in ihrer Hälfte. Viel mehr als das sie 25 Minuten besser waren (aber jetzt bzgl der Chancen nicht haushoch überlegen) konnte man da nicht rauslesen - ich hätt erwartet dass wir uns steigern und es vl nochmal spannend machen können, bis dann die Rote kam. 

wenn man sich die Statistik von heut so ansieht (und das Spiel dazu) war das auch eine Recht unaufgeregte Sache für Sturm, und der LASK sollt eigentlich eindeutig besser sein als wird. (oder Rapid) - sieht man aber am Platz grad nicht wirklich. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Rickson schrieb vor 52 Minuten:

zwar keine glanzleistung der linzer aber so hilflos und unterlegen wie wir wirken sie bei weitem nicht

Bin da ganz bei Dir.

Der LASK kann mit der Niederlage sicher besser leben (da sie ja nicht ganz so schlecht ausgeschaut haben) als wir weil wir Sturm klar unterlegen waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde:

Alex Prass, ein feiner Typ und noch feinerer Kicker. Da haben sie vor 2 Jahren einen echten Goldgriff gemacht!

für uns wäre das keiner gewesen, nicht aus dem eigenen stall und hätte somit unseren superstars um jukic, braunöder und co den platz weg genommen. ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

LASK bisher enttäuschend, mit Glück 1 Punkt und 1 erzieltes Tor nach 180min.

Nota bene: es braucht Zeit, wenn man den Spielstil komplett verändern will, von Ballbesitzfußball zu Pressingfußball. Und das mit einem viel besseren Kader als wir ihn haben und der Start glücklicherweise besser lief.

Glaube dennoch, dass der LASK über die Saison gesehen eine gute Rolle einnehmen wird, denn der Kader ist schon sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 13 Minuten:

Nota bene: es braucht Zeit, wenn man den Spielstil komplett verändern will, von Ballbesitzfußball zu Pressingfußball. Und das mit einem viel besseren Kader als wir ihn haben und der Start glücklicherweise besser lief.

Glaube dennoch, dass der LASK über die Saison gesehen eine gute Rolle einnehmen wird, denn der Kader ist schon sehr interessant.

Bin gespannt, wie viel Zeit Sageder bekommen wird. Bin da voll bei dir, so eine gravierende Umstellung braucht Zeit - dazu kommrn auch noch die etlichen Neuzugänge. Langfristig ist dieser Kader sicher Top 3. Bis das alles greift könntens allerdings ein paar harte Wochen werden. Nächste Woche Derby, dann WSG und wir. Wenn sie danach nicht mit mindestens 7 Punkten dastehen könnt die Stimmung rasch unangenehm werden. Ob das der sportlichen Führung bewusst ist und sie das in Kauf nehmen kann ich aus der Ferne aber nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor 52 Minuten:

Bin gespannt, wie viel Zeit Sageder bekommen wird. Bin da voll bei dir, so eine gravierende Umstellung braucht Zeit - dazu kommrn auch noch die etlichen Neuzugänge. Langfristig ist dieser Kader sicher Top 3. Bis das alles greift könntens allerdings ein paar harte Wochen werden. Nächste Woche Derby, dann WSG und wir. Wenn sie danach nicht mit mindestens 7 Punkten dastehen könnt die Stimmung rasch unangenehm werden. Ob das der sportlichen Führung bewusst ist und sie das in Kauf nehmen kann ich aus der Ferne aber nicht beurteilen.

Gegen uns holen sie 0 Punkte 👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bigben79 schrieb vor 11 Minuten:

Gegen uns holen sie 0 Punkte 👌

Insiderwissen oder deine Meinung? 

Wenn ersteres dann bitte auch das Endergebnis über pn, da schaut dann gleich noch mehr raus am Wettschein. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

Aus meiner sicht  wird Sageder total überschätzt.Sie hatten ein funktionierendes System und für mich sieht dass ganze eher so aus,als würde man mit zwang sofort das System brechen wollen.

Aber nachdem er nur den Rudelkick kennt,wird er aus meiner sicht nicht lange Trainer bleiben.

Ob es mit Fortdauer besser wird,bleibt abzuwarten,weil irgendwann werden sie liefern müssen,und je länger der Erfolg ausbleibt,desto eher fangen Vorstand und Spieler an daran zu zweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Jetzt schon Panik zu schieben halte ich für verfrüht. Aufgrund der Auslosung war es klar, dass es nicht so leicht wird. Allerdings müssen heute 3 Punkte her und was für mich genauso wichtig ist ein wieder ansehnlicher Fußball. Dann schaut die Welt schon wieder besser aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Leider muss man sagen Rapid performt weit besser als letztes Jahr. Hat sich das tiefstapeln von Zoki doch ausgezahlt. Einzig allein die Defensive wirkt nicht so sattelfest. 

Aber offensiv ist das leider schon recht gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Leider muss man sagen Rapid performt weit besser als letztes Jahr. Hat sich das tiefstapeln von Zoki doch ausgezahlt. Einzig allein die Defensive wirkt nicht so sattelfest. 

Aber offensiv ist das leider schon recht gut. 

Vor allem fitz war sehr gut gestern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
PurpleRain schrieb vor 1 Minute:

2 Ex-Spieler von uns an ihrem Karrierehöhepunkt:

Demaku und Borkovic bei Sturm II gegen die Vienna.

Und Monschein und Edelhofer auf der Gegenseite.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
fis schrieb vor 57 Minuten:

Und Monschein und Edelhofer auf der Gegenseite.

Natürlich, aber ich habe eher auf die als großes Talent (Borko) oder als hoffnungsvollen Perspektivspieler (Demaku) gehandelten Spieler verweisen wollen. 

Beide übrigens auch mit körperlichen Defiziten, Borko ständig mit muskulären Problemen, Demaku mit mehreren Schulterverletzungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag