Recommended Posts

V.I.P.
fis schrieb vor 2 Stunden:

Ich ziehs mal hier rüber, weil erstens ja interessant und erklärt einiges- aber Du könntest auch überall 1:1 Austria hinschreiben und es würde stimmen. Letztlich hat Rapid einfach 2,3 Gruppenphasen mehr gehabt und ganz gut mit Transfers verdient. Aber das Grundproblem bleibt- es geht sich hinten und vorne nicht aus bei beiden Vereinen und es gibt eigentlich kein nachvollziehbares Konzept wie man ausgeglichen wirtschaften kann.

Die haben weniger als 10.000 Abos verkauft? Da holen wir sie ja bald ein! Wenn man in bewährter Art die Graphen in Diagrammen einfach mit dem Lineal verlängert, dann schon kommende Saison :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Dieser Grgic passt eh besser da rüber als zu uns, ein derartiges Ungustl dessen einzige Stärke am Spielfeld das pure Zerstören ist, brauch ich nicht in violett, schon gar nicht für 750k Ablöse. Da hol ich lieber den Norweger für den Sturm.. und spiel im ZM weiter mit Holland/Braunöder/Fischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkman schrieb vor 6 Stunden:

Bei jedem anderen Verein hättens wieder 150 Seiten lang diskutiert dass es das bei ihnen Gott sei Dank nie geben wird.

Ja ;-)

Betrifft es sie selbst, ist alles supi....das Pippi Langstrumpf - Lied passt perfekt zu ihnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Grgic zu Rapid fix, für 750k Ablöse. In Summe hat Rapid in dem Sommer ca 2 Mio Ablöse ausgegeben (und ca 900k eingenommen).

750k für einen Ersatzspieler von Hajduk - das wird ein Königstransfer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mike380 schrieb vor 8 Stunden:

wIir sind ein gesunder verein müssen uns nicht um 11 millionen verkaufen ,Und ohne euren verkauf würdert ihr in der wienerliga kicken oder in konkurs sein ,,Bei uns wurden genug leute rausgeworfen die jahrelange gut verdienten bei rapid ohne eine leistung zu bringen mit dieser einsparung werden auch millionen frei

Hoffentlich fängt bald wieder die Schule an … 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Man sollte jetzt mal paar spiele abwarten-nur weil ein Spieler woanders auf der ABnk war,heisst es net ,dass er dann schlecht ist, Es braucht ab und an nur dass richtige Umfeld für einen Spieler,und schn schaut die situation ganz anders aus. Wie oft sind Starspieler zu einem anderen verein gewechselt und haben dann nicht so performt,wie eben beim alten Verein. 

Ich nehme nur dass Beispiel Tabakovic-unter Schmid überhaupt nicht zum Zug gekommen,unter Wimmer ist er dann Explodiert

Es muss einfach alles passen. Ich denke Grigic kann schon der richtige Spieler für Rapid sein. Ich behaupte mal ,,man soll dass erste Viertel abwarten,dann sieht man ja wo die reise für einen Verein hingeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Man sollte jetzt mal paar spiele abwarten-nur weil ein Spieler woanders auf der ABnk war,heisst es net ,dass er dann schlecht ist, Es braucht ab und an nur dass richtige Umfeld für einen Spieler,und schn schaut die situation ganz anders aus. Wie oft sind Starspieler zu einem anderen verein gewechselt und haben dann nicht so performt,wie eben beim alten Verein. 

Ich nehme nur dass Beispiel Tabakovic-unter Schmid überhaupt nicht zum Zug gekommen,unter Wimmer ist er dann Explodiert

Es muss einfach alles passen. Ich denke Grigic kann schon der richtige Spieler für Rapid sein. Ich behaupte mal ,,man soll dass erste Viertel abwarten,dann sieht man ja wo die reise für einen Verein hingeht

Klar kann man abwarten, aber ich muss keine Entscheudungen treffen, sondern poste nur eine Meinung im ASB :)

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Viereee schrieb vor 8 Minuten:

Und er wird drüben schon mit Bayerns Laimer verglichen.

Ich mach' mir die Welt, Widdewidde wie sie mir gefällt ....“ :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Ist eh gut so, mir war die Unzufriedenheit der Grünen eh fast schon unheimlich. Mir ist lieber sie bleiben wie sie sind, übermütig und großgoschad... und verlieren am Ende trotzdem wieder die Derbys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
J.E schrieb vor 1 Stunde:

wen haben sie verkauft (oder sind leihgebühren)?

Aus dem Kurier: „Dafür ist für mehrere Ex-Spieler der Solidaritätsbetrag nach einem Weiterverkauf fällig geworden. Rapid kassiert als ausbildender Verein insgesamt rund 900.000 Euro für Spieler wie Szalai, Kerkez, Sabitzer und Klarer.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabbitear1911 schrieb vor 20 Minuten:

Es wurde lediglich Laimer für Ärmere genannt. Wer macht sich die Welt,..?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Ihr? Bzw. einzelne User aus eurem ASB. Laimer für Ärmere - also sieht da jemand Parallelen?!

Naja zumindest unermüdlicher Kämpfer im MF kann man schon als Parallele sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag