Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 6 Minuten:

Bei allen Gegnern Namen oder Logo  aber bei Rapid seit Jahren nur “Heimderby” oder “Auswärtsderby” zu schreiben ist von unserer Seite genauso schwachsinnig. Also weit aus dem Fenster lehnen würd ich mich da nicht.. 

IMG_3810.jpeg

Könnt man sich auch sparen, ist aber schon noch im ein paar Ecken weniger kindisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
valentin1911 schrieb vor 25 Minuten:

Bei allen Gegnern Namen oder Logo  aber bei Rapid seit Jahren nur “Heimderby” oder “Auswärtsderby” zu schreiben ist von unserer Seite genauso schwachsinnig. Also weit aus dem Fenster lehnen würd ich mich da nicht.. 

IMG_3810.jpeg

Ich würde Rapid auf Plakaten, Bildern etc. generell genauso darstellen, wie alle anderen Ligakonkurrenten.. Das würde nämlich zeigen, dass dem Stadtrivalen keine besondere Beachtung geschenkt wird!

Also wenn Rapid "FxK" auf ihr Auswärtsabo druckt, find ich das eigentlich recht lustig..
Es zeigt die allgemein fehlende Reife des Klubs und wie wichtig dem Stadtrivalen ist uns irgendwie zu verunglimpfen, weil er es mit Erfolgen nicht schafft! Und als Draufgabe stechen wir auch noch eindeutig auf ihren Auswärtsabos hervor - genial! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor 31 Minuten:

Ich würde Rapid auf Plakaten, Bildern etc. generell genauso darstellen, wie alle anderen Ligakonkurrenten.. Das würde nämlich zeigen, dass dem Stadtrivalen keine besondere Beachtung geschenkt wird!

 

und freier Kartenverkauf auch gegen Rapid, das würde nämlich zeigen, dass dem Stadtrivalen keine besondere Beachtung geschenkt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
J.E schrieb vor 28 Minuten:

und freier Kartenverkauf auch gegen Rapid, das würde nämlich zeigen, dass dem Stadtrivalen keine besondere Beachtung geschenkt wird

Im eigenen Stadion die Sicherheit oder auch nur die dominierende Anzahl an Fans gewährleisten zu wollen ist etwas anderes, als irgendwelche respektlosen Kindereien zu veranstalten..
Aber ja, wenn man es unbedingt braucht, dass man bei gewissen Aussagen immer irgendwas negatives rauskitzeln muss, kann man das natürlich vergleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 47 Minuten:

und freier Kartenverkauf auch gegen Rapid, das würde nämlich zeigen, dass dem Stadtrivalen keine besondere Beachtung geschenkt wird

es ist ein bissl Platz zwischen sinnvoller Sonderbehandlung und unnötigem Getöse.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Das niedrige Niveau der Grünen zu kritisieren und gleichzeitig alle Grünen als Deppen hinstellen, ist aber auch nicht besonders schlüssig...

Ich meine: Pfeif drauf, was die tun. Wir versuchen sie ja auch zu ärgern.

"ärgert" das wirklich jemanden? Dieser verzweifelte Versuch, witzig und cool zu sein? Na ich weiß nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
QPRangers schrieb vor 12 Minuten:

"ärgert" das wirklich jemanden? Dieser verzweifelte Versuch, witzig und cool zu sein? Na ich weiß nicht...

Ich habe ja geschrieben, dass wir es versuchen. Ob es der einen oder anderen Seite gelingt, ist mir blunzn. Solange durch die Aktionen keine Gewalt geschürt wird, find ich sie einmal besser und einmal schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Stunden:

Im eigenen Stadion die Sicherheit oder auch nur die dominierende Anzahl an Fans gewährleisten zu wollen ist etwas anderes, als irgendwelche respektlosen Kindereien zu veranstalten..
Aber ja, wenn man es unbedingt braucht, dass man bei gewissen Aussagen immer irgendwas negatives rauskitzeln muss, kann man das natürlich vergleichen!

Und dann ein Spiel gegen Galatasaray austragen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Und dann ein Spiel gegen Galatasaray austragen :lol:

bei einem Testspiel wird man es wohl aushalten wenn die Mehrzahl der Fans die Gäste anfeuern, bei einem Heimderby wärs von Vorteil wenns kein Auswärtsderby wär, sowohl für die Zuseher auf den Längsseiten (die sonst durchgemischt wären, was gegen Gala nicht der Fall sein sollte), als auch für die Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
fis schrieb vor 19 Stunden:

https://twitter.com/thomaslintz/status/1678414987193208832?s=46
 

:lol: Alle Jahre wieder. Gut zu wissen, dass die neue Führung es noch dümmer kann. FxK :glubsch:

Juckt mich nicht im geringsten - ist eigentlich nur eine von vielen Bestätigungen was das für ein Verein is und dass es nur einen richtigen Klub für mich geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Und dann ein Spiel gegen Galatasaray austragen :lol:

Vielleicht sollte man für das Gala Spiel einen Thread aufmachen, diese Suderei greift ja auf das ganze Austria Forum über. :facepalm:

Man will ein notwendiges lukratives Testspiel austragen und dafür muss man von den Gala Fans profitieren, um das Stadion vollzumachen. Ist leider so. Um die Sicherheit bereitzustellen und ein angenehmes Spiel für alle Anhänger zu garantieren und Durchmischung zu verhindern hat man Gala einen Teil des Stadions zur Verfügung stellt, den deren Fans sowieso eingenommen hätten.

Bei einem Testspiel wird man eine Minderheit bei den Fans wohl auch aushalten können und wenn ihr als Fans das nicht könnt, dann motiviert halt eure Freunde unseren Teil des Stadions vollzumachen. Ich bin bei der ganzen Suderei nämlich nicht unbedingt motiviert, weil bei euch glaubt man ja die brennen den Bezirk ab und gestalten das Stadion zum Gala Stadion mit eingebauter Moschee um.

Edit: Ah perfekt den Thread gibts eh schon dann kann man da ja das Beschweren reinverlagern.

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
paulaustria schrieb vor 8 Stunden:

die brennen den Bezirk ab und gestalten das Stadion zum Gala Stadion mit eingebauter Moschee um.

die entsprechenden Pläne sind ja schon bei der Baubehörde eingereicht im vorauseilenden Gehorsam:huldigung:  dzt noch als Verschlussache:facepalm:

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten