Owls HALA MADRID Geschrieben 30. April 2023 Was für eine dreckige limitierte scheiss Mannschaft diese rapdis sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. April 2023 "WIEDER SCHWALBE" er wird getroffen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. April 2023 Muss man nicht geben, aber weit weg von einer Schwalbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) Rot Wimmer. Gelb is lächerlich. Absichtlich mit dem Knie gegen den Kopf. bearbeitet 30. April 2023 von Gizmo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. April 2023 Tätlichkeit bei Rapid nur Gelb. Heute lerne ich sehr viele Sachen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 Wimmer ist ein grindiger Ungustl, so ein blödes Gfries...ein 2-0 und dann am Ende wäre Rudelbildung mit ein paar Roten hüben wie drüben angesagt ^^ .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2023 Was is VAR? Klare Tätigkeit und Rot 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 30. April 2023 Also die Worte für die beiden Kommentatoren spare ich mir jetzt lieber. Tätlichkeit und es wird einfach wieder nicht Mal erwähnt. dieser unfassbare ORSCHLOCHSENDER 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 Rapid bemüht sich ja, aber das ist sehr limitiert Die 2 Fanksektoren sind allerdings schon beachtlich....das grüne ist grauslich, keine Frage aber beachtlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. April 2023 War auf jeden Fall eher eine Tätlichkeit als eine Schwalbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben 30. April 2023 Vince Vega schrieb vor 1 Minute: Also die Worte für die beiden Kommentatoren spare ich mir jetzt lieber. Tätlichkeit und es wird einfach wieder nicht Mal erwähnt. dieser unfassbare ORSCHLOCHSENDER Wrabetz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2023 Sturm ist btw mMn mittlerweile Ultra-technisch über rapdi zu stellen. Gleich große Anzahl, choreo viel besser, pyroshow zur zweiten Halbzeit war krass. Rapdi Fans seit dem Rückstand auch gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 Violetter Sektor, fesch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 Aufpassen, bei Rapid spielt auch noch ein Austrianer! 😉 Aktuell entscheidet ein Veilchen das Cup-Finale... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. April 2023 Außer treten hat Rapid nicht viel zu bieten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts