Recommended Posts

ASB-Legende
Pep15 schrieb vor 18 Minuten:

Bei uns hat er halt die Zeit nicht bekommen die es benötigt hätte einen entsprechenden Kader zusammenzustellen.

Er wollte gehen.

Pep15 schrieb vor 18 Minuten:

Bei Sturm hatte er jetzt 3 Jahre Zeit um sich den Kader so zu richten wie er es für sein Spiel braucht, und, nicht zu vergessen, einen sehr kompetenten Sportdirektor.

Er war von Anfang an erfolgreich eigentlich- aber er hatte sicher einen besseren passenderen Kader bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
ElPrinz schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann den Unmut und die Sticheleien gegen Illzer nicht nachvollziehen. 

Er war nachweislich überall erfolgreich nur nicht bei uns. Im Podcast Zweierkette klingt er sehr bodenständig, konkret und ehrgeizig. 

Auch hat er nie gegen die Austria nachgetreten. Dass es zwischen Sportdirektor und ihn nicht gepasst hat, hat sicher dazu beigetragen, dass er bei uns keinen Erfolg hatte.

Ich trete sicher nicht nach bei Ilzer. Ich mag ihn nur nicht - mochte ihn auch nicht, als er bei uns war! :feier:
Passt gut zu diesem hochsympathischen Verein aus Graz :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

I gönn wirklich jedem grazer den Titel, aber dem Ilzer gönn ich es nicht

Vor allem dem Jantscher :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

[email protected]

Lasst uns mal ein Mail schreiben :D

Wenn ein Unternehmen eine ganz klare Linie vorgibt (im Fall vom ORF und Rapid ist das eben eine derartige Berichterstattung) was glaubst du passiert, wenn man sich genau darüber beim Kundendienst beschwert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ElPrinz schrieb vor 2 Stunden:

Dass es zwischen Sportdirektor und ihn nicht gepasst hat, hat sicher dazu beigetragen, dass er bei uns keinen Erfolg hatte.

"nicht gepasst" nominiere ich hiermit als "Untertreibung des Jahres".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Wustinger mit ST schrieb vor 3 Minuten:

"nicht gepasst" nominiere ich hiermit als "Untertreibung des Jahres".

Das vermutete ich auch... Aber da ich dazu kein persönliches Wissen dazu habe, wollte ich es  nicht einfach behaupten 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fis schrieb vor 2 Stunden:

Hat sich in einer wahnsinnig schwierigen Zeit geschlichen nach kurzer Zeit- Respekt kriegt er dafür nicht von mir.

Wieviele Trainer in der Preisklasse unserer Liga (und eigentlich nicht nur da) gibt es die nicht ihr System durchziehen? 

Ich denke das macht kaum einer so kompromisslos, weil es in Österreich nur bei RBS (und jetzt bei Sturm) diese Möglichkeit gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
HwG schrieb vor 1 Stunde:

Vor allem dem Jantscher :feier:

geht wirklich wunderbar ins ohr und verleiht einen wunderbaren drive in den tag. man möchte einstimmen und mitsingen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
DeusAustria schrieb vor 57 Minuten:

Wenn ein Unternehmen eine ganz klare Linie vorgibt (im Fall vom ORF und Rapid ist das eben eine derartige Berichterstattung) was glaubst du passiert, wenn man sich genau darüber beim Kundendienst beschwert?

Das übliche Prozedere. Der Kundendienst leitet Beschwerden standardmäßig an den zuständigen Redaktionsleiter weiter. Der löscht sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ambedkar schrieb Gerade eben:

geht wirklich wunderbar ins ohr und verleiht einen wunderbaren drive in den tag. man möchte einstimmen und mitsingen

Wäre fast ein Klassiker beim kommenden Derby...

...aber konzentrieren wir uns lieber auf uns selbst mit einem positiven Support für die beste Mannschaft in Wien!

Diese 11 hat sich einen weiteren Derbysieg vor eigenem Publikum verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
bigben79 schrieb vor 6 Minuten:

Wäre fast ein Klassiker beim kommenden Derby...

...aber konzentrieren wir uns lieber auf uns selbst mit einem positiven Support für die beste Mannschaft in Wien!

Diese 11 hat sich einen weiteren Derbysieg vor eigenem Publikum verdient!

Und ein ordentliches Eigentor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viereee schrieb vor 4 Stunden:

Das ist relativ - er kann halt eine Systemanlage, für die er die richtigen Spieler braucht - bei uns hat man gesehen,  dass er kein allgemein guter Trainer ist. Bei Sturm konnte man den Kader für seine Bedürfnisse zusammenstellen, wird das in Deutschland so einfach gehen? Dazu kommt, dass er rhetorisch wie ein absolutes Landei klingt, das keine zwei Sätze fehlerfrei rausbringt. Das mag bei Spielern lustig sein, einen Trainer nimmt man so in Deutschland kaum ernst. Abgesehen davon gibts dort viele dieser Art Trainer - niemals nimmt man den in Frankfurt. 

Vielleicht stellt man ihm einen Dolmetscher zur Seite ... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag