Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Genau einen, und der ist natürlich den ganzen Herbst durch fit während sie bei uns ausfallen wie die Fliegen 

Haben wir nicht unseren einzigen fitten Stürmer (djuricin) verkauft ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

Genau einen, und der ist natürlich den ganzen Herbst durch fit während sie bei uns ausfallen wie die Fliegen 

Naja, mit Raguz konnte man nicht rechnen und Djuricin hat man ohne Not  abgegeben, also ist man da auch selbst schuld. 

Der LASK war heute sehr schwach, aber eine 100%ige  auf den Ausgleich hatten sie. Danach noch ein Lattenschuss von Rapid, gefühlt trotzdem auch mehr eine Unentschieden-Partie, aber so bleibt für uns der 3. Platz eher in Reichweite. 

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
elmod schrieb vor 3 Minuten:

Die Nachspielzeit war ein Witz.....

Der war auch mit fit. Aber ewig schade....

Die Djuricin Abgabe war die größte Trottelei der Transferphase. Und Blödheiten wurden genügend in der Transferphase angestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
the dude schrieb vor 1 Minute:

Die Djuricin Abgabe war die größte Trottelei der Transferphase. Und Blödheiten wurden genügend in der Transferphase angestellt. 

Ich würde gerne wissen wer den marco vergrault hat ..... Ein Vollblutstürmer , 100% Identifikation mit dem Verein , wird einfach so abgegeben .... Verstehe es bis jetzt nicht . 

Einer wie Djuricin hätte heute eventuell den unterschied gemacht . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Lucky Luke schrieb vor 16 Minuten:

Naja, mit Raguz konnte man nicht rechnen und Djuricin hat man ohne Not  abgegeben, also ist man da auch selbst schuld. 

Der LASK war heute sehr schwach, aber eine 100%ige  auf den Ausgleich hatten sie. Danach noch ein Lattenschuss von Rapid, gefühlt trotzdem auch mehr eine Unentschieden-Partie, aber so bleibt für uns der 3. Platz eher in Reichweite

Optimismus schön und gut aber das ist schon fast Realitätsverweigerung. Es wird schwer genug ins OPO zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn wir vor WSG und Klafurt sind, werden wir im OPO sein. Rapid, LASK usw seh ich oben. Nächste Woche 3 Punkte und wir können zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violettesbluat schrieb vor 29 Minuten:

Ich würde gerne wissen wer den marco vergrault hat ..... Ein Vollblutstürmer , 100% Identifikation mit dem Verein , wird einfach so abgegeben .... Verstehe es bis jetzt nicht . 

naja,wenn einer um die Freigabe erbittet ist er dann zu 100% bei dem Verein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Violettesbluat schrieb vor 28 Minuten:

Wurde hier eh vor kurzem schon geschrieben von jemandem der offensichtlich Einblick hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Reden wir da über den Djuricin der in 5 Spielen für Rijeka noch kein Tor erzielt hat? Der, falls er überhaupt im Kader ist, nicht gut genug für 90 Minuten bzw nem Stammplatz ist?

Will ihm nicht den Charakter absprechen, aber seine Performance bei uns war auch überschaubar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
DeusAustria schrieb vor 14 Minuten:

Optimismus schön und gut aber das ist schon fast Realitätsverweigerung. Es wird schwer genug ins OPO zu kommen.

Natürlich, aber wenn wir ins OPO kommen,  ist das Ziel schon Platz 3. Also wäre es gut, wenn sich nur 2 Mannschaften punktemäßig absetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Die restliche Auslosung im Grunddurchgangs spricht eigentlich für uns.

Und wenn wir es in den nächsten 7 Runden nicht schaffen würden den einen Punkt Rückstand wettzumachen haben wir es eh nicht verdient.

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Und Hasenhüttel steht zum schlechtesten Zeitpunkt in Southampton vor dem Aus...wenn ihr wisst, was ich meine

Der würde in Österreich höchstens zu red Bull gehen, aber ich sehe ihn eher in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag