Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) xmindgamerx schrieb vor 9 Minuten: Telefon +43 1 72743-0 Rapdi Geschäftsstelle. Wollte mir gerade ein 3Abo reservieren, sagen die nix und legen auf ?? Weiß wer was das los ist ? Ich biete gerade ein Gruppenphase 3er Abo für Rapid auf Willhaben zum Kauf an. (Stichwort: heiße Luft) Bei der zu erwartenden Nachfrage wird's schnell weg sein. Also zuschlagen so lange die Gelegenheit dafür da ist. bearbeitet 26. August 2022 von Papa_Breitfuss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) ORF peinlich - vorallem die Frau, die Einschätzung des FF peinlich, die Banden - Misshandler peinlich, Spielverschiebung peinlich. Eigentlich ein schöner Freitag. Gratuliere dem großen FC Vaduz zum verdienten Aufstieg. bearbeitet 26. August 2022 von MagicWeudl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. August 2022 MagicWeudl schrieb Gerade eben: ORF peinlich - vorallem die Frau, die Einschätzung des FF peinlich, die Banden - Misshandler peinlich, Spielverschiebung peinlich. Eigentlich ein schöner Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. August 2022 Die haben ein Bundesligaspiel verschoben, um gegen Vaduz auszuscheiden. Ich kann nicht mehr. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 Zur LASK Niederlage rotiert, Hartberg Partie verschoben, obwohls aktuell komplett am Sand sind, knapp an vaduz magisch gescheitert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2022 MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: ORF peinlich - vorallem die Frau, die Einschätzung des FF peinlich, die Banden - Misshandler peinlich, Spielverschiebung peinlich. Eigentlich ein schöner Freitag. Gratuliere dem großen FC Vaduz zum verdienten Aufstieg. Grande Rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 26. August 2022 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Zur LASK Niederlage rotiert, Hartberg Partie verschoben, obwohls aktuell komplett am Sand sind, knapp an vaduz magisch gescheitert und am Sonntag gibts von Sturm eine am Zutz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 26. August 2022 Die haben eh schon vorm Spiel gewusst, dass sie es nicht schaffen (ein paar schauen auch schon ziemlich vaduzt)! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. August 2022 Gizmo schrieb vor 1 Stunde: @Dannyo sag du bist doch noch im sportlichen Beirat von Rapid oder? (oder so ähnlich)... Einen großen Dank auch an dich für deinen Anteil am gestrigen Abend War ich nie. Mit mir wär das gestern nicht passiert... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 26. August 2022 ozzy schrieb vor 1 Stunde: feldhofer nach seinem wac desaster zu holen war ein glanzstück. auf ihn muss auf alle eine weitere legende folgen. herzog würde sich anbieten. klar mit andy in die 2. liga damit ma mit vaduz dann beim nächsten aufeinandertreffen ligatechnisch auf augenhöhe ist Dannyo schrieb vor 4 Minuten: War ich nie. Mit mir wär das gestern nicht passiert... wieso weils erst gar ned so weit gekommen wären in der quali? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 26. August 2022 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. August 2022 Hasspurkersdorfer?? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 HwG schrieb Gerade eben: Hasspurkersdorfer?? @farii Stellungnahme 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2022 HwG schrieb vor 20 Minuten: Hasspurkersdorfer?? Besser war ja nur der am Schlussbild ganz rechte, der danach wie ein Primat an der Bande rüttelt ohne ersichtlichen Outcome oder Zweck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Der Ferdl bleibt mal bearbeitet 26. August 2022 von Hutz 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts