catalunya Postinho Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) bearbeitet 26. August 2022 von cyprusfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 veilchen27 schrieb vor 7 Stunden: Nach einer 1:4-Niederlage soll man sich nicht groß über den Rivalen lustig machen, aber bitte wie schlecht spielen denn die? Rein optisch würde ich uns derzeit schon klar vor Rapid sehen, schade dass nicht bald Derby ist. Habe mir heute die Start11 von Rapid angesehen und gedacht, dass das doch wirklich keine schlechte Elf ist. Wenn die dann so miserabel und ideenlos spielt, muss man den Trainer schon massiv hinterfragen. Letzte Woche sagte mir ein neutral eingestellter Freund, dass wir international von allen 3 die beste Figur abgegeben haben (trotz WAC-Sieg). Damals sah ich nur unser Spiel. Heute alle drei teils und ich kann ihn verstehen. WAC gar nicht gut, Rapid noch schlechter. Ja stimmt, aber ich habe die Fener Spiele als Bonus gesehen. War aber zumindest auf die ECL-Gruppenphase schon eingestellt, die wir fix hatten. Daher kann man sich umso mehr über Rapid "freuen". Allerdings habe ich die Befürchtung sie hauen den Ferdl bald raus, was ich schade finden würde. Aber müssen dann auch erst mal einen Ersatz finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 26. August 2022 Würde mich nicht wundern wenn Barisic gestern blunzenfett schlafen gegangen ist,anders verkraftest man wohl kaum diese Blamage,auf einer Stufe mit Salzburg als Sie gegen Düdelingen ausgeschieden sind....Gratulation in die Vorstadt . Leider ist jetzt Feldhofer wahrscheinlich Geschichte ,denn dieser Typ ist die personelle Garantie dass Rapid heuer kein ernstzunehmender Gegner ist . Bin schon gespannt wer der mögliche Nachfolger sein wird, da mußt ja Masochist sein um dich dort auf die Trainerbank zu setzen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 Quadrat im Kreis schrieb vor 7 Stunden: Jetzt den Gegner stark reden. War ja klar. Vielleicht bekommen wir sie in der ECL Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 26. August 2022 Steffen Hofmann nach dem Schlußpfiff gestern...... https://www.youtube.com/watch?v=hdCbuF8_1p8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 DrSaurer schrieb vor 7 Stunden: Hatten spielfrei Aber dafür müssen einige doch auch noch nebenbei arbeiten gehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 26. August 2022 Wie peinlich waren denn eigentlich die Typen, die da die Bande vor der Südtribüne misshandeln wollten? Da stehen ~50 Jahre alte Männer und machen sich so zum Kasperl. Bin gespannt wie sehr meine grünen Arbeitskollegen vaduzt drein schauen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 26. August 2022 MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten: Bin gespannt wie sehr meine grünen Arbeitskollegen vaduzt drein schauen werden. mach a V wie Vendetta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 Eigentlich schade, dass ich prinzipiell keine Spiele anderer ÖBL Klubs ohne Austria Beteiligung anschaue. Mag eigentlich Comedy und Horror. Dürfte gestern bei Rapid-Vaduz genau so gewesen sein. Aber jetzt ab in Channel 5. Damit mein Grinsen noch breiter wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 Eigentlich clever von den Vorstädtern und vom Orf, dass sie bei ihrer Kooperation auch ein Testspiel pro Saison zeigen. Ergibt Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 26. August 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Du bist Scheisse und noch viel mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2022 höjlund für 17mio zu bergamo, echt stark. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 Rapid komplett hin, Wahnsinn. Das war ja nicht mal unverdient. Leider wird FF jetzt gehen müssen- schade, dass das erste Derby erst so spät ist. Grundsätzlich ist der Kader ok- sollten sie (wider Erwarten) einen fähigen Trainer holen, spielen die vorne mit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 26. August 2022 Die grüne Szene richtet ihre Wut nun gegen den Präsidenten/Vorstand, bei dessen Installation sie maßgeblich mitgewirkt hat. Priceless. Ich glaub, da werden jetzt noch mehr Zuwendungen, Vergünstigungen und lukrative Jobs in Richtung Szene fliessen müssen, um die Ruhe zu wahren. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts