Recommended Posts

ozzy schrieb vor 4 Minuten:

das ziel des klubs dürfte von anfang gewesen sein ihn teuer zu verchecken, egal wohin. hauptsache die marie stimmt. meine grünen freunde, so geht entwicklung von talenten nicht. mit guter führung und gezieltem aufbau hättet ihr nicht nur einen sehr starken spieler mehr gehabt, auch die transfersumme wäre in anderen dimensionen gewesen. 

wobei zB der Barca-Wechsel den er ja stark forciert haben dürfte auch von ihm und seinen Beratern keine gute Idee war. Dass er in Wahrheit noch Entwicklungszeit in unsrer Liga gebraucht hätt, hätt man ihm halt irgendwie klar machen müssen. Zumal ich auch der Meinung bin dass es ein technisch versierter Spieler der seine Schwächen eher im körperlichen Bereich hat da eher vorsichtiger sein sollte als Spieler ala Wimmer oder Martl die hauptsächlich über ihre Physis kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Was der größte Hemmschuh für Demir war /ist: Seine Berater sind kein Management ,sondern eine gierige PR Bude, die halt verstanden hat, dass in Österreich Fußballjournalisten in erster Linie "schreibende Fans" sind und die wurden von denen mit dem "Wunderkind aus Hütteldorf"-Schlager bespielt wie ein Konzertflügel.
1000€ für jeden hochtalentierten 16-jährigen , der es trotzdem nicht schafft ein Superstar zu werden und ich würde die Austria kaufen und schuldenfrei stellen . Aber wehe, das hast du geäußert, dann hast ja gleich zu hören bekommen, wie man nicht dieses uNglaubLIChe pOtenTIAl sehen kann????

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

6 mio sind eh ein Haufen Geld, für einen Spieler, der wirklich noch nichts geleistet hat. Hats nicht immer geheißen er ist so ein bodenständiger, lieber Bub? 

wenn er weg ist, werden wir ja sehen und hören wie sich die rapid fans dann tatsächlich über ihn äußern :davinci:

das klafft ja bei vielen spielern auseinander, das lobhudeln während sie beim verein sind und das zerreißen sobald sie weg sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wir machen uns halt drüber lustig. Was bleibt ist, dass die Schimmligen mal wieder einen Spieler weit über Wert angebracht haben. Mag mir gar nicht ausmalen, welche Summe wir bekommen hätten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Ich wünsche ihm echt alles Gute und hoffe, dass er endlich sein Potential auspackt. In Österreich hat er ja gar nichts gezeigt, was ihn zum Wunderkind macht. Vielleicht tut es ihm gut, weg von den Grünen zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
HwG schrieb vor 4 Minuten:

Ich wünsche ihm echt alles Gute und hoffe, dass er endlich sein Potential auspackt. In Österreich hat er ja gar nichts gezeigt, was ihn zum Wunderkind macht. Vielleicht tut es ihm gut, weg von den Grünen zu sein!

Ich glaub ja jedem tut es gut, weg von den Grünen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
DeusAustria schrieb vor 31 Minuten:

Wir machen uns halt drüber lustig. Was bleibt ist, dass die Schimmligen mal wieder einen Spieler weit über Wert angebracht haben. Mag mir gar nicht ausmalen, welche Summe wir bekommen hätten.....

Wir bekommen für unseren Topscorer EUR 0. Bei einem Versager wie Demir hätten wir auch 0 bekommen, dafür aber sein halbes Gehalt bei der Admira übernommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich denke für die Entwicklung des Jungen wird es gut sein, bei Gala ist er einer unter vielen, bei Rapid war er immer das Wunderkind von dem immer mehr verlangt wurde. Da er höchstwahrscheinlich die Sprache kann, sollte Ihm die Integration leichter fallen, als in anderen Ländern. Ich wünsche Ihm alles gute, möge er sein Potential ausschöpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag