fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 26. August 2022 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Mein Moment des Spiels gestern war, als "Bernhard Börni Zimmi Zimmermann the man" nach einem von ihm erzwungenen Eilnwurf sich vor der Wetztribüne feiern lässt, diese aufpusht, während das Spiel schon wieder weiter läuft. Er hätte sich eigentlich dafür die Torhymne verdient gehabt. Symbolische, emotionale Eierschaukelei für die besten Fans der Welt, währen sich die Fußballwelt weiterdreht. Eine Szene die wirklich Rapid symbolisiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. August 2022 Jetzt kann man eigentlich nur mehr hoffen, dass FF wider Erwarten doch noch Trainer bleibt. Don Didi konnte seine Spieler wenigstens motivieren, aber unterm Ferdl ist das überhaupt nix mehr. Gleichzeitig aber auch ein armer Hund. Wenn man sich angesehen hat, wie die Spieler gestern einfachste Bälle nicht kontrollieren konnten und teilweise über die eigenen Beine gestolpert sind, muss man schon fast Mitleid haben. Da hatte man durchaus den Eindruck, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2022 Weiß jemand, ob man im Allianz-Stadion beim Rapid-Reisen Reisebüro eh die Auswärtsreisen für die internationalen Spiele eines Wiener Vereins buchen kann? Frage für einen Freund. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2022 Gizmo schrieb vor 13 Minuten: @Dannyo sag du bist doch noch im sportlichen Beirat von Rapid oder? (oder so ähnlich)... Einen großen Dank auch an dich für deinen Anteil am gestrigen Abend Was, die ham beinhart den admin eines fußballforums in eine sportliche funktion geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. August 2022 maxglan schrieb vor 1 Minute: Jetzt kann man eigentlich nur mehr hoffen, dass FF wider Erwarten doch noch Trainer bleibt. Don Didi konnte seine Spieler wenigstens motivieren, aber unterm Ferdl ist das überhaupt nix mehr. Gleichzeitig aber auch ein armer Hund. Wenn man sich angesehen hat, wie die Spieler gestern einfachste Bälle nicht kontrollieren konnten und teilweise über die eigenen Beine gestolpert sind, muss man schon fast Mitleid haben. Da hatte man durchaus den Eindruck, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt... feldhofer nach seinem wac desaster zu holen war ein glanzstück. auf ihn muss auf alle eine weitere legende folgen. herzog würde sich anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. August 2022 Lokus2 schrieb Gerade eben: Weiß jemand, ob man im Allianz-Stadion beim Rapid-Reisen Reisebüro eh die Auswärtsreisen für die internationalen Spiele eines Wiener Vereins buchen kann? Frage für einen Freund. Ja, von dort geht angeblich demnächst ein Fanbus in die Rue de Gack 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2022 pramm1ff schrieb vor 7 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Angeblich hat Linden gemeint Barisic werde (zumindest interimistisch) übernehmen. Na dann wird es dort ja feucht fröhlich. Da lernen die jungen gleich fürs Leben nach Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 26. August 2022 LiamG schrieb vor 36 Minuten: der alte posts von mir ausgräbt Keinen Monat alt ist der Post hoch stehen, hoch verlieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2022 Jetzt ist es Zeit für zwei Rapid Legenden. Hofmann und Crocsi bitte übernehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 violettesurgestein schrieb vor 8 Minuten: Ist der Typ links das jüngere Ich von Walter KOGLER (Die Grünen) Was die Maske so alles zusammenbringt Werner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Superstar Geschrieben 26. August 2022 J.E schrieb vor 1 Minute: Werner Uuuuups Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2022 LiamG schrieb vor 56 Minuten: Ligrue an meinen kleinen Fanclub hier, der alte posts von mir ausgräbt blödsinn.mp4 382 kB · 0 downloads Toi toi toi in der ersten Gruppenphase nach 5 Jahren, irgendwie muss ja der Vorgriff und die Strafe für das Fener-Spiel wieder reinkommen. Womit bezahlt ihr eigentlich die Strafe für gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. August 2022 FullSizeRender.MOV freakboy89 schrieb vor 8 Minuten: Womit bezahlt ihr eigentlich die Strafe für gestern? Hoffentlich mit Sponsoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2022 pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: Zwei Eingefehler, sonst gar nichts zu bemängeln, alles in Ordnung, Aufwand wurde halt nicht belohnt. Unpackbar indeed unpackbar, aber auch der Burgstaller meinte, es waren nur Kleinigkeiten wie kann man so sehr weit weg sein von der Realität? mir solls recht sein - verstehn muss ichs nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2022 Hat wer eine Zusammenfassung der Partie für mich? War leider verhindert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts