Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Torberg*1911 schrieb vor 4 Stunden:

War nicht der Tag der Günren gestern, erst die ACAB-Elf Niederlage und dann noch die Festnahme vom Hl. Hanse.

W-ILMG9 (Ich liebe mich Goliator 9)

Edit: Der kränkliche Hans wird wohl von Wunschkennzeichen W-NYPD 9 auf W-ACAB 9 umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Mir scheint das alles a bisserl irreregulär und dennoch lacht mei Herz.
Hut ab vor Krankl, dass er so dezent vorsichtig gegen das Bein zweier Polizisten fuhr, dass diese - ansonsten habens bei jeder Demo vom Windhauch bereits schwerste Körperverletzungen - absolut gar nichts davon getragen haben. Man stelle sich vor des warat in Wels bei de Rugbyspüla passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

In einer Presseaussendung der Polizei heißt es: "Der Lenker leistete dem deutlich gegebenen Haltezeichen nicht Folge und fuhr auf einen Polizisten zu. Er stoppte sein Fahrzeug erst, als es bereits zu einem leichten Körperkontakt zwischen dem Beamten und der Stoßstange des Pkw gekommen war. Anschließend rollte er mit dem Fahrzeug auf zwei weitere Polizisten zu und stoppte auch dort erst nach einem neuerlichen Kontakt."

Ganz sicher eine abgekartete Geschichte der Polizei, selbst wenn Kränkl die drei Beamten überfahren hätte, könnte man Hansi Burli keine Schuld anlasten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 7 Stunden:

https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/hans-krankl-festnahme-nach-polizei-eklat/527488917

Für das inoffizielle Rapid Journal steht schon fest: ein Polizei Eklat 🤣 

Huach zua, mia brauchn endlich professionelle Kiwara in Österteich. In Deitschlaund lossns di be so an klan Touchal weitafoahn. De zerstörn den gaunzn Verkehrsfluss auf de VIP-Parkplätz, ka Fingaspitzngfüh de Cops in Ö.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
echter-austrianer schrieb vor 13 Stunden:

Es ist einfach so bezeichnend, dass Schneckerl Violetter und Krankl ein Grüner ist.....

ooeveilchen schrieb vor 32 Minuten:

Unfassbare Provokation der Polizei.
Der Hanse hat mal bei Bazelona gespielt, wo bleibt da der Respekt?

Er könnte sogar Leben kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Leimi1911 schrieb vor 12 Stunden:

Tja dann wunder dich schon mal. 

deine tipps vor spielen sind halt meist tartar-esk.

aber bitte, was meinst du wie die partie ausgeht? 

 

ich habs in den ersten runden schon geschrieben nachdem ich die wac partien gesehen habe: die haben keinen spielmacher. haben liendls spielaufbau durch maestro leitgeb ersetzt. 

sind also extrem leicht auszurechnen. 

in einer englischen woche, mit fast 10 verletzten spielern, einem gesperrten galvao und auswärts sehe ich uns immer noch on top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Grad Talk und Tore nebenbei angehört (https://www.skysportaustria.at/zum-nachsehen-talk-und-tore-mit-richard-strebinger-alexander-prass-und-alfred-tatar/) und muss sagen, dass Strebinger und Prass ziemlich korrekte Typen sind - spannend was die beiden zur Entwicklung von jungen Spielern sagen. Empfehlenswert zu sehen auch wenn kein Austriabezug da ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten