and111 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2013 Wird Zeit dass der Lask und austria sbg statt den "bauernteams" kommen eine liga mit ibk, austria salzburg, lask das wäre was realistischer sind leider pasching, horn, kapfenberg und restlichen kaliber Wie oft wirst das noch posten? Und warum zählst Ried nicht dazu? weil ried zwar eine kleine, aber wenigstens vorhandene fanszene hat!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. April 2013 Für den Fernsehaustrainer natürlich ein Schas, für den geneigten Auswärtsfahrer umso besser (was allerdings auch nix daran ändert, dass Grödig brutal unattraktiv ist). Die Spiele werden vermutlich in der Bullen Arena ausgetragen, darfst dann 4x im Jahr hinfahren. Brutal unattraktiv ist da noch sehr untertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. April 2013 weil ried zwar eine kleine, aber wenigstens vorhandene fanszene hat!!! Die aber auch erst gewachsen ist mit der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. April 2013 realistischer sind leider pasching, horn, kapfenberg und restlichen kaliber Ich mache mir meine eigene Liga mit Black Jack und Nutten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) Die Spiele werden vermutlich in der Bullen Arena ausgetragen, darfst dann 4x im Jahr hinfahren. Brutal unattraktiv ist da noch sehr untertrieben. Ok, das ist dann echt zach..... bearbeitet 2. April 2013 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. April 2013 na das wird eine liga werden mattersburg, neustadt, wac, admira und grödig!! gute nacht bundesliga. Gib dem Kärntner Verein eine Chance.Alles wird gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 3. April 2013 Nein, auch für den geneigten Auswärtsfahrer ist Grödig in der Bundesliga einfach ein Worst Case! Da fahr ich 100000x lieber nach Lustenau als in dieses Kuhkaff zu einem Verein für den sich ohnehin kein Schwein interessiert! ich interessier mich für grödig genauso wenig/viel wie für rapid, sturm oder salzburg. ich fahr wegen der austria auswärts. und wenns vereine wie grödig, wac oder früher auch mattersburg und ried sportlich wie finanziell packen aufzusteigen und oben zu bleiben, dann haben sie es auch verdient. solche gut geführten vereine sind mir um eckhäuser lieber wie traditionsvereine, die zu blöd zum wirtschaften sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. April 2013 und wenns vereine wie grödig, wac oder früher auch mattersburg und ried sportlich wie finanziell packen aufzusteigen und oben zu bleiben, dann haben sie es auch verdient. solche gut geführten vereine sind mir um eckhäuser lieber wie traditionsvereine, die zu blöd zum wirtschaften sind. Das streitet ja keiner ab, nur machen solche Vereine die Liga immer unattraktiver und uninteressanter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 3. April 2013 Das streitet ja keiner ab, nur machen solche Vereine die Liga immer unattraktiver und uninteressanter! man muss unterscheiden ob ein Verein sportlich oder wirtschaftlich unattraktiv ist, weil ein WAC hat eine kack Infrastruktur, keine Fans etc., ist sportlich aber (zurzeit) wahrscheinlich nach Salzburg das interessanteste Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. April 2013 man muss unterscheiden ob ein Verein sportlich oder wirtschaftlich unattraktiv ist, weil ein WAC hat eine kack Infrastruktur, keine Fans etc., ist sportlich aber (zurzeit) wahrscheinlich nach Salzburg das interessanteste Spiel Das ist mir klar! Aber trotzdem, wem interessieren solche Spiele? Nur die Fans der jeweiligen Vereine? Sonst niemanden! Wenn das so weitergeht ist das Livespiel der Runde Neustadt - Gröding! Je mehr solche Spiele es gibt um so weniger werden sie angesehen >> weniger Sponsoren >> weniger Geld usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 3. April 2013 Das ist mir klar! Aber trotzdem, wem interessieren solche Spiele? Nur die Fans der jeweiligen Vereine? Sonst niemanden! Wenn das so weitergeht ist das Livespiel der Runde Neustadt - Gröding! Je mehr solche Spiele es gibt um so weniger werden sie angesehen >> weniger Sponsoren >> weniger Geld usw... das is auf jeden Fall unbestritten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) "Ob uns die Vereine in der Bundesliga haben wollen oder nicht, ist für mich unwichtig. Grödig ist ein wirtschaftlich gesunder Klub. Andere geben Geld aus, das sie nicht haben." Christian Haas "Die Leute sollen ruhig lachen. Sie lachen jetzt in der Ersten Liga und in der Bundesliga lachen sie noch mehr über uns. Sie werden sich alle noch anschauen." Dominique Taboga tdm interessierts keinen..... bearbeitet 3. April 2013 von DareVrsic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. April 2013 Die aber auch erst gewachsen ist mit der Zeit. ahja. wie war's denn seinerzeit z.B. beim derby in esternberg in der landesliga? erzähl doch mehr, gerne auch in unserem channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. April 2013 "Ob uns die Vereine in der Bundesliga haben wollen oder nicht, ist für mich unwichtig. Grödig ist ein wirtschaftlich gesunder Klub. Andere geben Geld aus, das sie nicht haben." Christian Haas "Die Leute sollen ruhig lachen. Sie lachen jetzt in der Ersten Liga und in der Bundesliga lachen sie noch mehr über uns. Sie werden sich alle noch anschauen." Dominique Taboga tdm interessierts keinen..... "Ob uns die Vereine in der Bundesliga haben wollen oder nicht, ist für mich unwichtig. Grödig ist ein wirtschaftlich gesunder Klub. Andere geben Geld aus, das sie nicht haben." Christian Haas "Die Leute sollen ruhig lachen. Sie lachen jetzt in der Ersten Liga und in der Bundesliga lachen sie noch mehr über uns. Sie werden sich alle noch anschauen." Dominique Taboga tdm interessierts keinen..... Was wird den leicht passieren: Grödig spielt eine tolles "Aufstiegsjahr" wie alle anderen Aufsteiger auch. Dann werden sie von Wolke 7 geholt und nach spätestens 2 Saisonen werden sie gg. den Abstieg spielen um dann mehr Geld in bessere, g`standenere Spieler zu investieren um ja nicht abzusteigen und dann hama wieder einen maroden, kleinen, unattraktiven Verein mehr in der Bundesliga. Is ja eh meistens des gleiche.........Ried und Mattersburg mal ausgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. April 2013 Was wird den leicht passieren: Grödig spielt eine tolles "Aufstiegsjahr" wie alle anderen Aufsteiger auch. Dann werden sie von Wolke 7 geholt und nach spätestens 2 Saisonen werden sie gg. den Abstieg spielen um dann mehr Geld in bessere, g`standenere Spieler zu investieren um ja nicht abzusteigen und dann hama wieder einen maroden, kleinen, unattraktiven Verein mehr in der Bundesliga. Is ja eh meistens des gleiche.........Ried und Mattersburg mal ausgenommen. wolfsberg hätte auch potenzial, auch wenn sie heuer zu gut spielen. zu steile sportliche höhenflüge tun niemandem gut, siehe pasching, mattersburg, neustadt, lask, innsbruck und zuletzt admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts