Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Unfassbar was da in der Vorstadt abgeht! Bei aller Abneigung ggü. den Türkisenen, aber sowas geht gar nicht! Als sie hin durften, war der Vorstadtklub und das Geld das sie bekommen haben gut genug! Jetzt "streiken" sie trotz gültigen Vertrag.....Sauerei sowas. Wo bleibt da die Ehre....

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 46 Minuten:

Die Gewerkschaft hat sich auch um die Interessen der Spieler zu kümmern und nicht um die Interessen der Vereine.

Das ist schon richtig und mir auch klar,aber mich würde aich deren Meinung dazu interessieren,wenn sich Spieler dann eben so verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich muss sagen langsam krieg ich zum ersten Mal im Leben Lust mir ein Spiel der Vorstädter im Fernsehen anzuschauen. Ein bisschen so eine abartig-voyeuristischer Faszination, die katastrophale Unglücke aller Art nun mal ausüben. 

Schalten sie morgen ein zur Folge 1 der grünweißen Shitshow, wir alle warten auf die Antwort der brennenden Fragen:

- Werden genug Spieler anwesend sein, damit überhaupt gespielt werden kann? 

- Wird der Platz schon vor oder erst nach Beginn der Rapid Viertelstunde gestürmt werden? 

- Werden alle Spieler und Trainer rechtzeitig vor dem anstürmenden Block West fliehen können? 

- Bleibt das Stadion ganz oder wird es dem heiligen Zorn der Sektenanhänger der grünweißen Religion zum Opfer fallen? 

- Wird es ein heißes Intermezzo auf einer Raststation geben? 

Hat schon was von einer schlechten Mexikanischen Telenovela. Mein Mitleid hält sich in Grenzen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Violettesbluat schrieb vor 29 Minuten:

Für a Testspiel gibts halt ka Auflaufprämie ;-) 

Screenshot_20220525-162642_Facebook.jpg

und JETZT sollte unsere KM einspringen !

 

Das vergessen die nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bigben79 schrieb vor 4 Stunden:

€ 600.000 p.A. Verdienst beim LASK - nicht schlecht, noch ein Verteidiger mehr & beim Match Vorstadt - LASK gibts sicher demnächst einige rote Karten, gut für uns... 👍

im Linzer channel meinen sie, das wär der von Rapid an den Kurier gesteckte Verdienst - nicht, was er beim LASK verdienen würde:facepalm:.

zugleich berichtet man dort, der nette Herr hätte mit Hütteldorf bei den Verhandlungen nur eine Show abgezogen und sich schon längst für Linz entschieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keinerlei Mitleid. Diesem Drecksverein vergönne ich das von Herzen. Sollen streiken, kündigen, sich gegenseitig in die Pappen hauen. Endlich ernten sie das was sie seit Jahrzehnten säen. Hass, Abneigung.....und das noch von den eigenen Spielern. Bitte geht es noch besser? Ich genieße jede Sekunde wo sich diese Kreaturen selbst zerfleischen.

RAPDI MERDA!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ardbeg schrieb vor 16 Minuten:

im Linzer channel meinen sie, das wär der von Rapid an den Kurier gesteckte Verdienst - nicht, was er beim LASK verdienen würde:facepalm:.

zugleich berichtet man dort, der nette Herr hätte mit Hütteldorf bei den Verhandlungen nur eine Show abgezogen und sich schon längst für Linz entschieden...

ich würde sogar noch weiter gehen und behaupten - er hat vom ersten tag an nur für die linzer spioniert und war drei jahre in hütteldoof um diese zu destabilisieren. 

 

jetzt ist der plan vollstreckt und er kann endlich zum lask gehen, in deren bettwäche er bereits im krankenhaus nach der entbindung eingewickelt war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 5 Stunden:

Die wichtigste Frage... wird Demir nun tatsächlich mal in der Startelf stehen?

Es ist DIE Chance für ihn, aufzugeigen und zu zeigen, dass er Spiels allein entscheiden kann.

the dude schrieb vor 4 Stunden:

Erreichen werden sie den Wert trotzdem nie.

Doch, ist bei mir schon seit Jahren so. Allein schon wegen des beschissenen Kick and Rush, das sie spielen.
Tschuligom, das nennt man ja jetzt "modernen Fußball".

kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

Wir haben doch schon 3-und für mich ist Handl einer dem die Zukunft gehört! Mühl,Handl ,Galvao-ich hoffe sehr dass man noch mit Handl jetzt verlängert

:super:

 

PS: Wie kann man das "Deine Beiträge wurden zusammengeführt" ausschalten?

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online