Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

ist somit gelungen :)
Hat er seinen Deckel schon wieder der ihm angeblich genommen wurde? Oder habens ihm den nur genommen weil sie einen Screenshot gesehen haben ?

Ach da war ja was,musste er sich net vom Sonnleitner kutschieren lassen,damit er von A nach b kommt? Würde auch seine Vertragsverlängerungen bei Rapid erklären^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Grade Demir nicht dabei? Es wird ja kein Verlust sein ,wenn er net spielt-aber es Spricht für seinen Charakter,wenn gerade er einer derjinigen ist,die  keine Lust haben 

würd es verstehen wenn er sich für die europameisterschaft schont --> Rapids Yusuf Demir fährt zur Europameisterschaft | kurier.at

wahrscheinlich is dort die wahrscheinlichkeit höher einen titel zu erringen als bei rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

würd es verstehen wenn er sich für die europameisterschaft schont --> Rapids Yusuf Demir fährt zur Europameisterschaft | kurier.at

wahrscheinlich is dort die wahrscheinlichkeit höher einen titel zu erringen als bei rapid

würde ja lachen wenn er bei der U19 auch nur auf der Bank sitzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 45 Minuten:

Zocki in Topform - den habens frisch aus der Hüttn geholt vom Stammtisch oder?

image.png

Sind ma uns ehrlich, wennst in der eigenen Mannschaft einige "Superstar-Kapitäne" hast, die am Ende gegen den eigenen Verein streiken, musst zum Saufen anfangen.

Wenn die Fans 🔥 darüber sind, dann muss der Frust für den Sportchef genau so erlaubt sein, denn dieser hat diese Spieler zum Verein geholt... *hicks*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich habe einen sehr engen Freund, der Rapid-Anhänger ist (ich schreibe bewusst nicht "Fan").
Sonst ist er ein wirklich feiner Mensch.
Der tut mir seit ein paar Tagen schon echt leid.
Ich habe ihm auch leid getan, als im Herbst das Insignia-Theater auf dem Höhepunkt war, also bin ich zum Thema der Rapidspieler,die nicht mehr wollen, jetzt ganz still. 
Außerdem sind Aiwu und Ljubicic, die unter den Verdächtigen waren, eh dabei. Offenbar betrifft es nur Grahovac (verzichtbar) und Stojkovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Zocki in Topform - den habens frisch aus der Hüttn geholt vom Stammtisch oder?

image.png

naaa, da zottel barisic schläft halt gerade wenig, weil er zusammen mitm födhofa ferdl an einem kader für einen europäischen top 50 verein, einer mission 33 und hüttldorfa festspielen arbeitet :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
KindausFavoriten schrieb vor 19 Minuten:

Ich habe einen sehr engen Freund, der Rapid-Anhänger ist (ich schreibe bewusst nicht "Fan").
Sonst ist er ein wirklich feiner Mensch.
Der tut mir seit ein paar Tagen schon echt leid.
Ich habe ihm auch leid getan, als im Herbst das Insignia-Theater auf dem Höhepunkt war, also bin ich zum Thema der Rapidspieler,die nicht mehr wollen, jetzt ganz still. 
Außerdem sind Aiwu und Ljubicic, die unter den Verdächtigen waren, eh dabei. Offenbar betrifft es nur Grahovac (verzichtbar) und Stojkovic.

Wenns eh nur die beiden sind... (Arase?) hats der FF einfach nur benutzt damit er bei einer möglichen Niederlage im Duell schon mal eine Ausrede hat ... ich wünsche diesen HK trotzdem alles schlechte... Mitleid? NEVER!

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
kingpacco schrieb vor 45 Minuten:

würde ja lachen wenn er bei der U19 auch nur auf der Bank sitzt

Eine absolute Frechheit der U19 diesen Dodel anzutun. Der noch dazu null zur Quali beigetragen hat.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 53 Minuten:

Grade Demir nicht dabei? Es wird ja kein Verlust sein ,wenn er net spielt-aber es Spricht für seinen Charakter,wenn gerade er einer derjinigen ist,die  keine Lust haben 

 

Okay angeblich sind Schick und Demir verletzt-schick glaube ich mal ,nachdem sein vertrag verlängert wurde

demir hat auch verlängert heuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.