Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Die, die das eingebrockt haben sind sich jetzt zu gut, um es gerade zu biegen....mich regen solche Spieler auf, auch wenn sie von Rapid sind und es ja eigentlich lustig ist. Aber diese Spieler dürften eigentlich keinen Verein mehr finden, aber leider wird sie wieder wer nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@ Spieler wollen nicht mehr für Rapid spielen...

 

Anmerken will ich noch, dass diese Info direkt vom Verein kommuniziert wurde!!

Die Außendarstellung ist grenzwertig, was haben sich ZB und FF nur dabei gedacht...

...damit haben Sie sich selbst abgeschossen, denn wer hat die Spieler geholt bzw. bisher eingesetzt ??

Diesen "Bettwäsche-Mythos" gibt es nicht mehr - die Vorstädter Fans müssen sich verraten fühlen, von den Spielern & von der sportlichen Leitung...

Im 5er Kanal ließt man schon von ersten Meldungen zu "notwendigen Rastplatz-Gesprächen"...

PS: Durch die Pressemeldung inkl. "Nicht-Namensnennung" wird gegen alle Spieler generell hingeschlagen weil aktuell alle Spieler verdächtig sind, auch bei denen dies vielleicht nicht betrifft...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
limerskin schrieb vor 31 Minuten:

tja, wenn man lauter spieler wie aiwu verplfichtet, passiert sowas nun mal

Aiwu hatte ein Angebot von Red Bull. Schon 1 Jahr vor seinem Wechsel nach Purkersdorf. Er hats nicht angenommen, weil er keine Perspektiven gesehen hat dort (was sicher auch gestimmt hat). Bei Rapid sollte der große Durchbruch kommen und von dort wollte er hoch hinaus. Jetzt isses natürlich oasch, wenns nicht so optimal rennt bei den Grünen, da kann man schon mal schnell seine Rapidbettwäsche gegen die normale vom Ikea tauschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bigben79 schrieb vor 20 Minuten:

@ Spieler wollen nicht mehr für Rapid spielen...

 

Anmerken will ich noch, dass diese Info direkt vom Verein kommuniziert wurde!!

Die Außendarstellung ist grenzwertig, was haben sich ZB und FF nur dabei gedacht...

...damit haben Sie sich selbst abgeschossen, denn wer hat die Spieler geholt bzw. bisher eingesetzt ??

Diesen "Bettwäsche-Mythos" gibt es nicht mehr - die Vorstädter Fans müssen sich verraten fühlen, von den Spielern & von der sportlichen Leitung...

Im 5er Kanal ließt man schon von ersten Meldungen zu "notwendigen Rastplatz-Gesprächen"...

PS: Durch die Pressemeldung inkl. "Nicht-Namensnennung" wird gegen alle Spieler generell hingeschlagen weil aktuell alle Spieler verdächtig sind, auch bei denen dies vielleicht nicht betrifft...

Das hab ich mir allerdings auch gedacht. Das darf ich niemals vor dem Match so kommunizieren, im besten Fall klingt es wie eine Entschuldigung im Vorhinein fürs ausscheiden, im schlechtesten Fall wirds für alle Spieler äußerst ungemütlich bzgl. Platzsturm, Raststätten-aussprache oder Hausbesuchen. Wenn dann, sprech ich das nach den Spielen an. Damit hat der Trainer die ganze Mannschaft unter den Bus geworfen. 

Ist aber auch eine Kunst sich als Verein in ein paar Tagen bzw. Wochen komplett selbst zu zerstören. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
limerskin schrieb vor 40 Minuten:

tja, wenn man lauter spieler wie aiwu verplfichtet, passiert sowas nun mal

witzigerweise hat die doch alle der Kühbauer geholt: Aiwu, Fountas, Stojkovic. Jetzt macht er's ja wieder und holt den letzteren wahrscheinlich zum LASK.

Wenn Feldhofer bleiben darf und einen Umbruch einleitet kann's nächste Saison aber gleich viel besser laufen, das geht schnell, wenn die richtigen Spieler geholt werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
01er Veilchen schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenn wir 5. geworden wären, hätte sich jeder von unserer Burschen im PO zerrissen:ratlos: die Charakterschweine sind in der Vorstadt daheim

Denk ans Vorjahr! Auch die, deren Abgang bei uns schon fix war, wurden eingesetzt und haben die besten Partien geliefert.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten