Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
derrächermitdembecher schrieb vor 24 Minuten:

Keinerlei Mitleid. Diesem Drecksverein vergönne ich das von Herzen. Sollen streiken, kündigen, sich gegenseitig in die Pappen hauen. Endlich ernten sie das was sie seit Jahrzehnten säen. Hass, Abneigung.....und das noch von den eigenen Spielern. Bitte geht es noch besser? Ich genieße jede Sekunde wo sich diese Kreaturen selbst zerfleischen.

RAPDI MERDA!!!!!

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
derrächermitdembecher schrieb vor 41 Minuten:

Keinerlei Mitleid. Diesem Drecksverein vergönne ich das von Herzen. Sollen streiken, kündigen, sich gegenseitig in die Pappen hauen. Endlich ernten sie das was sie seit Jahrzehnten säen. Hass, Abneigung.....und das noch von den eigenen Spielern. Bitte geht es noch besser? Ich genieße jede Sekunde wo sich diese Kreaturen selbst zerfleischen.

RAPDI MERDA!!!!!

Fang ma jetzt schon so an wie die Tod&Hass-Fraktion? 👍🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

image.png

 

Muss man das Spiel auf Tip-1 angehen? Dass die dermaßen favorisiert sind auswärts und auch noch unter den aktuellen Umständen... seltsam. Allerdings haben die Vorstädter gegen WSG heuer 5:2 daheim und dann 2:0 auswärts gewonnen.

Dafür im OPO nur 4 von 15 Punkten auswärts geholt und die WSG wiederum im UPO 10 von 15 Punkten daheim erzielt, darunter ein 4:0 Heimsieg Ende April gegen den LASK und erst vor ein paar Tagen das 2:1 im Playoff ebenfalls gegen den LASK.

Wird spannend und ich würde mich keinen Favoriten wählen trauen, zumindest für das Spiel in Tirol.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 6 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/wechsel-zum-lask-filip-stojkovic-will-nicht-mehr-fuer-rapid-spielen/402020295

€ 600.000 p.A. Verdienst beim LASK - nicht schlecht, noch ein Verteidiger mehr & beim Match Vorstadt - LASK gibts sicher demnächst einige rote Karten, gut für uns... 👍

LASK - Vorstadt wäre jetzt doch wieder geiler gewesen, Mensch Don Didi...

Und der war sogar Kapitän :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
HwG schrieb vor 9 Stunden:

Was erwartet man sich auch von so einem Durchschnittsverein die sich selbst als rekordmeister bezeichnen und meinen die besten Fans der Welt zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 7 Stunden:

Unfassbar was da in der Vorstadt abgeht! Bei aller Abneigung ggü. den Türkisenen, aber sowas geht gar nicht! Als sie hin durften, war der Vorstadtklub und das Geld das sie bekommen haben gut genug! Jetzt "streiken" sie trotz gültigen Vertrag.....Sauerei sowas. Wo bleibt da die Ehre....

Augen auf bei der Kaderzusammenstellung, auch abseits der sportlichen Aspekte. Schoissengeyr wird uns ebenso verlassen, hat aber am vergangenen Samstag (und in den Wochen zuvor) sichtbar mitgefiebert wie kaum ein anderer Spieler. Demaku wechselt gar zu einem Konkurrenten, hat aber nach dem Spiel Platz 3 groß gefeiert. Weil's halt feine Burschen sind und wir - zumindest am Feld - ein starkes Miteinander haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mich wundert nicht, dass Trauner sich bei Feyenoord so gut eingelebt hat. Die Spielidee, wenn man es so nennen kann, ist dieselbe wie beim LASK. Vorne rücksichtslos auf alles reinrauschen, wenn der Gegner sich trotzdem spielerisch befreien kann, gibt es ein Foul im Mittelfeld, um den Angriff zu beenden. Wenn der Gegner hoch nach vorne spielt, gibt Trauner seinem Gegenspieler einen ziemlich leichten Stesser von hinten, und der kann den Kopfball nicht kontrollieren.
Wem's gefällt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andrew Laeddis schrieb vor 16 Stunden:

Wrklich schad! Seine Person hat dort wunderbar hingepasst, vor allem mit der Binde am Ärmel.

Na passt schon. War zwar immer für eine Rote gut, aber doch noch einer der besseren Spieler bei den Grünen. Die werden größere Probleme haben Positionen nach zu besetzen als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 14 Stunden:

Habe schon damals meine Bedenken zu FF geäussert,es wird schon einen Grund haben,warum sich Spieler gegen ihn aufgelehnt haben.

Ob jetzt zurecht oder unrecht,weiss ich ja nicht,aber ab dem Zeitpunkt wo FF gegangen ist,wurde es mit Dutt besser!

FF hat auch zuvor kaum was geleistet,er ist halt einer der jungen Trainer,die davon Leben dass sie vorher mal Bundesligaprofi waren. 

Trainer zu sein bedeutet heutzutage einfach mehr,als nur Taktik und trainieren,du musst auch ein gespür für die Spieler haben,wie du sie anpackst.

Deswegen ist Schmid erfolgreich und FF eben einer der Trainer die bald wieder geschichte sind

Und Schmid hat sich auch lange Zeit gelassen mit einem Chef Trainer Posten. Der hat sehr lange als Co-Trainer gelernt und war dazu meist auch das Mastermind bezüglich Taktik hinter Stöger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmyhogan schrieb vor 12 Stunden:

Ich muss sagen langsam krieg ich zum ersten Mal im Leben Lust mir ein Spiel der Vorstädter im Fernsehen anzuschauen. Ein bisschen so eine abartig-voyeuristischer Faszination, die katastrophale Unglücke aller Art nun mal ausüben. 

Schalten sie morgen ein zur Folge 1 der grünweißen Shitshow, wir alle warten auf die Antwort der brennenden Fragen:

- Werden genug Spieler anwesend sein, damit überhaupt gespielt werden kann? 

- Wird der Platz schon vor oder erst nach Beginn der Rapid Viertelstunde gestürmt werden? 

- Werden alle Spieler und Trainer rechtzeitig vor dem anstürmenden Block West fliehen können? 

- Bleibt das Stadion ganz oder wird es dem heiligen Zorn der Sektenanhänger der grünweißen Religion zum Opfer fallen? 

- Wird es ein heißes Intermezzo auf einer Raststation geben? 

Hat schon was von einer schlechten Mexikanischen Telenovela. Mein Mitleid hält sich in Grenzen! 

Es gibt genau zwei Ausnahmen wo ich mir Rapid Spiele anschaue.

1. mit Austria Beteiligung

2. wenn die Austria unmittelbar auf ein Spiel von den Grünen darauf angewiesen ist ein bestimmtes Ziel zu erreichen wie Meister etc. Aber auch da eher nur Live Ticker etc. Da vermutlich auch grad die Austria dann spielt.

Ansonsten reicht es mir zur Belustigung dann am nächsten Tag beim Thread der Grünen zu stöbern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tschangou schrieb vor 14 Stunden:

Fang ma jetzt schon so an wie die Tod&Hass-Fraktion? 👍🏻

Nein ich wünsche ihnen den Untergang, Chaos, Fanaufstände, Streitereien unter Spielern und Funktionären. 

Mir da die martialische TUHDFAK Mentalita zu unterstellen is ein starkes Stück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten