Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

alaba schrieb vor 1 Minute:

Schätze sowieso das sich Rapid gegen Wattens weit schwerer tun wird als gegen den LASK derzeit.

Wenn Rapid mit seinen chancen weiterhin so fahrlässig umgeht wird es schwer gegen die Tiroler. Weil die zurzeit wenig chancen für ein Tor brauchen

Rickson schrieb vor 1 Minute:

selten so einen miesen legionär wie sako gesehen. und für den haben die linzer ernsthaft ablöse gezahlt? 

Kitagawa kennst? der is ja auch net viel besser

ich frag mich halt nur warum Kühbauer freiwillig auf einen Michorl verzichtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaba schrieb Gerade eben:

Schätze sowieso das sich Rapid gegen Wattens weit schwerer tun wird als gegen den LASK derzeit.

Schwer zu sagen. Ich brauche Wattens auch nicht, aber sie stehen gut, spielen mit viel Laufbereitschaft, mit viel Willen und kontern mit Sabitzer u. Vrioni gut. Im Moment sind sie sicher ein schwereres Los als der Lask, der extrem schwach auftritt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zuerst Baden Fredriksen, jetzt Vrioni… diese Connection über den Brenner zahlt sich durchaus aus für die Wattens.

Lask unfassbar schwach- null System, null Durchschlagskraft, null Kompaktheit. Fänd ja einen Goiginger zB für uns nicht unspannend in der Theorie. Aber die Linzer sind ja durch die Bank von der Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten