Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten:
Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Dies passiert, wenn der Eigentümer den Beitrag nur mit einer kleinen Personengruppe teilt oder er geändert hat, wer ihn sehen kann. Es kann auch sein, dass der Content inzwischen gelöscht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 22 Minuten:
Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Dies passiert, wenn der Eigentümer den Beitrag nur mit einer kleinen Personengruppe teilt oder er geändert hat, wer ihn sehen kann. Es kann auch sein, dass der Content inzwischen gelöscht wurde.

Ist eine private Gruppe, muss du wahrscheinlich beitreten...

Hier nochmal andere Gruppe

https://fb.watch/daVMEmsQIW/ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 16 Stunden:

Gratuliere Rapdi zum erreichen des 5ten Tabellenrang & zur Nummer 2 in Wien. 
 

LG

Dem will ich mich, trotz aller Abneigung dem Verein ggü., anhängen. Gratulation in die Vorstadt. 

echter-austrianer schrieb vor einer Stunde:

:lol:

Herrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kingpacco schrieb vor 17 Stunden:

Rapid schreibt sogar + wo alle anderen vereine minus machen,obwohl keine fans kommen,dass sie dafür eine  Kredit in 7stelligermio höhe genommen haben interessiert keinen^^

So funktioniert eine Bilanz nicht... das wurde dir schon oft genug erklärt... ein Kredit steht nicht in der Gewinn und Verlust-Rechnung, dadurch kann auch kein Gewinn oder Verlust dadurch entstehen...

Der Kredit steht als Verbindlichkeit einerseits in der Bilanz, und als liquide Mittel andererseits, solange er noch nicht ausgegeben wurde... :ratlos:

Wie du diesen Blödsinn immer wieder posten kannst... :facepalm:

limerskin schrieb vor 2 Stunden:

In welcher Welt ist ein aufgenommener Kredit positiv in einer Bilanz? 

Frag sowas nicht, dass hat er trotz mehrmaliger Erklärungen nicht verstanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.skysportaustria.at/admira-trennt-sich-von-trainer-herzog/

Herzog, Admira ade - bald FF Nachfolger bei Rapid incoming...

...ich kann in die Zukunft blicken - Unruhe in Wien West beginnt, sobald die Ergebnisse ausbleiben! 😉🥂

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kyrael schrieb vor 18 Minuten:

So funktioniert eine Bilanz nicht... das wurde dir schon oft genug erklärt... ein Kredit steht nicht in der Gewinn und Verlust-Rechnung, dadurch kann auch kein Gewinn oder Verlust dadurch entstehen...

Der Kredit steht als Verbindlichkeit einerseits in der Bilanz, und als liquide Mittel andererseits, solange er noch nicht ausgegeben wurde... :ratlos:

Wie du diesen Blödsinn immer wieder posten kannst... :facepalm:

Frag sowas nicht, dass hat er trotz mehrmaliger Erklärungen nicht verstanden...

Komisch ,uns wird der Kredit aber angekreidet von grüner seite

limerskin schrieb vor 2 Stunden:

In welcher Welt ist ein aufgenommener Kredit positiv in einer Bilanz? 

wurde im letzten geschäftsjahr bei Rapid nicht schwarze zahlen geschrieben,obwohl man saison davor,fast ohne zuschauer gespielt hat-HM ,wie geht so was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

wurde im letzten geschäftsjahr bei Rapid nicht schwarze zahlen geschrieben,obwohl man saison davor,fast ohne zuschauer gespielt hat-HM ,wie geht so was?

Das weiß ich nicht, ist mir aber auch wurscht. Aber ein Aufgenommer Kredit ist in keiner Bilanz der Welt als Aktiva drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Komisch ,uns wird der Kredit aber angekreidet von grüner seite

Was hat "Kredit ankreiden" mit falscher Information zu tun, welche du hier verbreitest?

Ein aufgenommener Kredit alleine wird in der Bilanz nicht zu einem positiven Ergebnis führen... :ratlos:
Auch wenn du es noch so oft wiederholst, macht es die Aussage nicht richtiger...

Das vieles oft engstirnig durch die Vereinsbrille gesehen wird, bestreite ich gar nicht, aber dir wurde die Aufnahme eines Kredites in der BIlanz des Aufnehmenden schon mehrmals erklärt, und trotzdem haust du immer wieder den gleichen Blödsinn raus... :facepalm:

 

kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

wurde im letzten geschäftsjahr bei Rapid nicht schwarze zahlen geschrieben,obwohl man saison davor,fast ohne zuschauer gespielt hat-HM ,wie geht so was?

ich gehe davon aus, dass die staatlichen Ausgleichszahlungen für entgangenen Umsatz durch die Coronamaßnahmen bzgl. der nicht erlaubten Zuseher als Einnahme in der GuV zu finden sein werden. Wäre für mich zumindest nachvollziehbar...

Ob es wirklich so ist, keine Ahnung, der Kredit kann dabei aber keinen Gewinn verursachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kyrael schrieb vor 3 Minuten:

Was hat "Kredit ankreiden" mit falscher Information zu tun, welche du hier verbreitest?

Ein aufgenommener Kredit alleine wird in der Bilanz nicht zu einem positiven Ergebnis führen... :ratlos:
Auch wenn du es noch so oft wiederholst, macht es die Aussage nicht richtiger...

Das vieles oft engstirnig durch die Vereinsbrille gesehen wird, bestreite ich gar nicht, aber dir wurde die Aufnahme eines Kredites in der BIlanz des Aufnehmenden schon mehrmals erklärt, und trotzdem haust du immer wieder den gleichen Blödsinn raus... :facepalm:

 

ich gehe davon aus, dass die staatlichen Ausgleichszahlungen für entgangenen Umsatz durch die Coronamaßnahmen bzgl. der nicht erlaubten Zuseher als Einnahme in der GuV zu finden sein werden. Wäre für mich zumindest nachvollziehbar...

Ob es wirklich so ist, keine Ahnung, der Kredit kann dabei aber keinen Gewinn verursachen...

man muss es sich nur einreden,soviel geld hat rapid nicht bekommen,weil ja auch die ganzen umsätze in den Heimspielen wegfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten