Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Killbritney schrieb vor einer Stunde:

Stimmt schon, aber dann denk ich gern das das kleine Dorf im Süden - Mattersburg

Der einzige Verein im BGLD und der hat anfangs eine Menge Euphorie verursacht. Vor allem sind damals viele schon alleine wegen der Party nach dem Spiel gekommen. Die haben sich damals alleine mit dem eine goldene Nase verdient. Mein Kollege war Funktionär dort, da ist es abgegangen nach dem Spiel....sagenhaft.

Hat sich aber dann auch relativiert mit der Zeit. Ich erinnere an das Cupfinale im St. Harndrang, oder an die Heimspiele im alten Horr, da war eine Völkerwanderung aus dem BGLD. Ist dann über die Jahre hinweg auch  immer weniger geworden. Aber noch immer mehr wie die Wattener, das stimmt. Aber der Burgenländer kann sich eher für Fußball begeistern. Weiß nicht ob wer von Euch einmal beim Derby SK Pama vs. UFC Pama war. Oder bei Neudorf vs. Parndorf, Krowodenderby. War immer ein Theater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sigurd schrieb vor 59 Minuten:

Greil ablösefrei bis 2025 bei den Grünen, den hätte ich gerne bei uns gesehen.

Greil & Grüll, ein Duo, um welches ganz Eurpa in ein paar Jahren beneid..... Na, lass ma das. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Herr Rossi schrieb vor 14 Stunden:

Köstlich, wie der Reporter beim Nachfragen nur mühsam sein Lachen unterdrücken kann :laugh:

Naja.. was soll er machen? Da isses schwer ernst zu bleiben :D

Ich weiß nicht so Recht. Irgendwie will ich die Bauern nicht im EC haben. Rapid würde wenigstens ein bisschen was rausholen (Sind nach den Dosen doch die 2.beste öst. Mannschaft im EC!). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Austria Wien - what else ??
viola74 schrieb vor 10 Minuten:

Hat Ilzer nicht schon mal gesagt dass er immer schon davon geträumt hat Trainer bei  YB Bern zu sein weil dieser Verein  sein absoluter  Lieblingsverein ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.