Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Und bitte bitte bitte bitte jetzt ein Traumfinale Rapdi vs. LAKS vulgo Feldbauer vs. Kühhofer, mit dem besseren Ende für die Fischis aus Lniz. Bist du moped, es tippselt sich fruchtbar mit einem Tragerl intus an so einem Tagerl.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

Und bitte bitte bitte bitte jetzt ein Traumfinale Rapdi vs. LAKS vulgo Feldbauer vs. Kühhofer, mit dem besseren Ende hür die Fischis.

Ein Spiel, das sich lohnt, angesehen zu werden. Können nicht beide verlieren?:fuckthat:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ed_Black schrieb vor 3 Stunden:

Die Grüüüüünen 🤣

Sollen's gegen den LASK mit Diddl Kühbauer rausfliegen...

Die Mannschaft ist so tot, alle Guten quasi weg - wie sollen die heuer noch irgendwas gewinnen?

Da waren Gute ? Welche Guten ?? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
seldom schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe jetzt nicht nachgerechnet aber geht sich für Rapid noch der "heimliche Meistertitel" oder "Meister der Herzen" aus? A.Huber antwortet momentan leider nicht auf meine Anfrage.

Du kannst dir sicher sein das die grüne Journaillie irgendeine Tabelle aus dem Hut zaubern wird, bei der Rapid Meister ist. Und in einer Woche lesen wir dann: "Wenn ein Spiel nur von Minute 20 bis 55 dauern würde und Eckballtore nicht zählen, dann wäre eigentlich Rapid Meister" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
jimmyhogan schrieb vor 1 Minute:

Du kannst dir sicher sein das die grüne Journaillie irgendeine Tabelle aus dem Hut zaubern wird, bei der Rapid Meister ist. Und in einer Woche lesen wir dann: "Wenn ein Spiel nur von Minute 20 bis 55 dauern würde und Eckballtore nicht zählen, dann wäre eigentlich Rapid Meister" 

Wobei mir - jetzt ganz ohne Sarkasmus - der Einbruch bei denen gegen Ende an deren Stelle tatsächlich zu denken geben würde. Kondition, geistige Frische, Alternativen von der Bank etc. ... dir haben diese Saison wirklich so einiges gegen Ende verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid fallt aus meiner sicht ziemlich oft in Halbzeit 2 extrem zurück.MAn darf aber auch net vergessen dass die grünen seit jahren immer wieder viele ausfälle haben während einer saison.

Da sollten mal die Grünen hinterfragen ob die Trainingssteuerung optimal ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
violaNG schrieb vor 48 Minuten:

jetzt fast  ganz ohne Sarkasmus - der Einbruch bei denen gegen Ende an deren Stelle tatsächlich zu denken geben würde. Kondition, geistige Frische, Alternativen von der Bank etc. ... dir haben diese Saison wirklich so einiges gegen Ende verloren...

...nur gegen Ende? echt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violaNG schrieb vor 6 Stunden:

Wobei mir - jetzt ganz ohne Sarkasmus - der Einbruch bei denen gegen Ende an deren Stelle tatsächlich zu denken geben würde. Kondition, geistige Frische, Alternativen von der Bank etc. ... dir haben diese Saison wirklich so einiges gegen Ende verloren...

Und gestern hatten sie nach der Führung Chancen die für eine 4:0 Führung gereicht hätten. Alleine Ljubicic alleine vor dem Tor, alle Zeit der Welt und trifft ned mal das Tor. Kommt mir bekannt vor, da wir unsere Konter auch nicht gerade weltbewegend nutzen. Und dann reichen 90 sek. und Platz 5 :D

kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

Rapid fallt aus meiner sicht ziemlich oft in Halbzeit 2 extrem zurück.MAn darf aber auch net vergessen dass die grünen seit jahren immer wieder viele ausfälle haben während einer saison.

Da sollten mal die Grünen hinterfragen ob die Trainingssteuerung optimal ist.

 

Und die medizinische Abteilung. Jedes Jahr so viele Verletzte ist kein Pech mehr. Trainingssteuerung sollte immer auch mit medizinischer Begleitung durchgeführt werden. Die Spieler werden doch eh schon durch lauter Sensoren wie ein F1 Auto überwacht. Laufwege, Puls, Sprintgeschwindigkeit, Laktattests. Da braucht es halt dann einen Trainer der auch darauf achtet gewisse Spieler zu schonen wenn sie schon am oder über den Limit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab mir (mir war gerade beim Kaffeetrinken ab bisserl fad) den Livethread von WAC-SCR beim Stadtrivalen durchgelesen....

Wahnsinn,so amüsiert und gelacht habe ich schon lange nicht mehr,einfach nur herrlich die Kommentare ,vor allem nach bei uns die Tore gefallen sind und wo der WAC diesen Kasperverein aus der Vorstadt ins Tal der Tränen geschossen hat :laugh:

Kommende Woche auf Sieg von Lask tippen,leichter kannst keine Wette gewinnen und das beste,Kühbauer der von Barisic entlassen wurde,fährt den Grünen nächste Woche mit seinen Arsch ins Gesicht.....Fußball kann sooooo schön sein.

das Wort zum Sonntag : An jeden Montag....ihr grünen .........

 

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hätte die Partie Rapid gegen Lask sehr viel Brisanz. Wobei ich sagen muss, dass für mich der Lask der einfachere Gegner für Rapid wäre. Wattens finde ich Mannschaft ich geschlossener und gefährlicher als den Lask. Und Kühbauer ist sowieso kein guter Trainer, ist aber auch Feldhofer nicht. 

Kühbauer lebt von seinen Ansprachen, Motivationsreden, und Feldhofer glaubt er ist ein taktikgenie. 

Nach Kühbauer wird bald kein Hahn mehr krähen. Und Feldhofer hat es in einem halben Jahr noch immer nicht geschafft  irgendwas voranzutreiben. 

Da stell ich den Wattens Trainer über Kühbauer und Feldhofer. Hat es immer wiedergeschafft, dem Team ein Gesicht zu geben. 

Und ich muss sagen, mir taugt seine Art

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online