Recommended Posts

TFC

Burgstaller ist ganz sicher eine echte Verstärkung für die Grünen. Der hat Liga 2 zerschossen, seit er in Hamburg war. Das ist der erste wirklich gute Transfer bei denen; der Rest war irgendwas bis jetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ghost_fakvie schrieb vor 48 Minuten:

Schon schlimm genug wenn geschimpft wird hier, aber solche Beiträge bringen das Fass zum überlaufen :kopfwand::lol:

Und warum genau?

Weil es bei jedem Verein bessere und schlechtere Transfers gibt? Bei euch waren auch genug Transfers dabei, die fehlgeschlagen sind. Bei Rapid auch. Und?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb Gerade eben:

Und warum genau?

Weil es bei jedem Verein bessere und schlechtere Transfers gibt? Bei euch waren auch genug Transfers dabei, die fehlgeschlagen sind. Bei Rapid auch. Und?

Und eh nix, baba :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Und warum genau?

Spaß mein Freund, das Leben ist nicht andauernd ernst... Also kumm owe, genieß die Sonne und dreh mal das Handy ab :kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ihr seid schon ein paar Lustige in dem Channel. Zuerst die Meldungen aus dem Rapidchannel reinkopieren und darüber lachen. Im Anschluss darauf echauffiert ihr euch darüber, dass man hier postet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Ihr seid schon ein paar Lustige in dem Channel. Zuerst die Meldungen aus dem Rapidchannel reinkopieren und darüber lachen. Im Anschluss darauf echauffiert ihr euch darüber, dass man hier postet. 

Ich hab grad bissl Zeit, deshalb drösel ich dir auf was ich gemeint hab:

Auf deinen Post bez. unserer Transfergranden der letzten Jahre hab ich so reagiert, weil es ausnahmsweise mal eine sinnvolle Meldung ist, die mehr weh tut als wenn irgendein Kaschperl wieder rüberkommt und sich einen in der Wut oweschreibt mit dem Sinn uns an den Haxen zu schiffen.

Also reine Ironie, tut mir Leid wenn ich das Ironiegsicht (:davinci:) vergessen hab.

Also mein Herr, alles in Ordnung und nimm nicht alles so ernst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mido456 schrieb vor 3 Minuten:

Ihr seid schon ein paar Lustige in dem Channel. 

Ein paar ist untertrieben. Wenn du genau hinsiehst, wirst du keinen humorvolleren Channel finden als unseren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 7 Minuten:

Durchatmen bzw. tschilln wia ma heit sogt und nicht vergessen an der Umfrage teilnehmen...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/user-umfrage--wie-gut-sind-rapids-bisherige-transfers-wirklich-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Torberg*1911 schrieb Gerade eben:

Durchatmen bzw. tschilln wia ma heit sogt und nicht vergessen an der Umfrage teilnehmen...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/user-umfrage--wie-gut-sind-rapids-bisherige-transfers-wirklich-/

:lol::lol: Ich wollts ihm auch schon anbieten!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ghost_fakvie schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab grad bissl Zeit, deshalb drösel ich dir auf was ich gemeint hab:

Auf deinen Post bez. unserer Transfergranden der letzten Jahre hab ich so reagiert, weil es ausnahmsweise mal eine sinnvolle Meldung ist, die mehr weh tut als wenn irgendein Kaschperl wieder rüberkommt und sich einen in der Wut oweschreibt mit dem Sinn uns an den Haxen zu schiffen.

Also reine Ironie, tut mir Leid wenn ich das Ironiegsicht (:davinci:) vergessen hab.

Also mein Herr, alles in Ordnung und nimm nicht alles so ernst

Bin heute etwas grantig. Ich hab die Angewohnheit zu posten wenn ich grantig bin, weil normalerweise finde ich es nicht der Mühe wert sinnlos herumzustreiten. 

Und wenn man dann gleich 5 Antworten bekommt die alle nichtssagend sind und von "du hast dich verlaufen" zu "dumm" gehen dann werde ich noch grantiger :davinci:

Dementsprechend müssen wir hoffen, dass Burgstaller und Raguz bessere Transfers sind als die oben beschriebenen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
t.m. schrieb vor 9 Minuten:

Richtig gelungen die neue Rapid Wäsch :lol:

Ist so langweilig geworden, man findet abseits der grundsätzlichen Abneigung gegenüber des Logos und der Farben weder negative, noch positive Auffälligkeiten..

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

Rapid, Nürnberg, St. Pauli, Rapid. Alles Dreck. 

Dieser Kreislauf ist so bezeichnend und passt zu diesem !@#€%^ perfekt.

Vergiss Schalke nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag