Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Schade, auf der einen Seite Herzerl und die Admira, sympathisch.

Auf der anderen Seite diese drecks Kristallluster mit dem unsympathischen Silbereisen.  Und zusätzlich  die Betrüger, die endlich den Trainer haben den sie verdienen. Hartberg is ma wurscht, ich mag die Gegend um den Stubenbergsee.

Admira, gemma Wiederaufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
t.m. schrieb vor 4 Minuten:

nur stellvertretend auf deinen post, aber warum soll die Infrastruktur eine Relevanz beim sportlichen Abstieg spielen?

Weil die einen dafür investieren, während es die anderen nicht interessiert und nur in Spieler investiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
JJU schrieb vor 5 Minuten:

Damit das größte Bundesland von der Bundesliga Landkarte verschwunden, Wahnsinn eigentlich…

Amstetten steigt eh bald auf😂😂

Damit kommt ein Viertel der Vereine der zweiten Liga demnächst aus Pröllistan

bearbeitet von tschangou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Finde ich ehrlich gesagt nicht,wenn ich paar tage später ein spiel habe wo es um eine eventuelle  EC-teilnahme geht,dann würde ich genauso einige Spieler schonen.Weil mir bringt es nichts,wenn ich die stäkste elf aufstelle,wo aber einige sich für die Playoffspiele schonen,und sich dadurch auch vielleicht verletzen. Sry das risiko würde ich nicht eingehen

Da ist eher der Spielplan zu hinterfragen. Ja, kann keine Relevanz haben. Dieses Jahr hatte er aber eine.

farii schrieb vor 1 Minute:

Weil die einen dafür investieren, während es die anderen nicht interessiert und nur in Spieler investiert. 

Trotzdem hat das sportlich keine Relevanz. Vielleicht eine bei deinen Vorlieben. Wenn schon dann muss das bei der Lizenz relevant sein und nachdem der Scheiß Kristallweltverein ein Stadion gemietet hat und die anderen offensichtlich die Lizenzvorgaben erfüllen ist das halt mal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
t.m. schrieb vor 3 Minuten:

Trotzdem hat das sportlich keine Relevanz. Vielleicht eine bei deinen Vorlieben. Wenn schon dann muss das bei der Lizenz relevant sein und nachdem der Scheiß Kristallweltverein ein Stadion gemietet hat und die anderen offensichtlich die Lizenzvorgaben erfüllen ist das halt mal so.

Und es ist nun mal so, dass Altach sportlich nicht abgestiegen ist, hab nur gesagt, welchen Absteiger ich präferiere. Schad um die Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Ob man sie jetzt mag oder nicht, aber die Altacher haben in der UPO alles richtig gemacht im Gegensatz zur Admira. So leid es mir tut, aber sie steigen verdient ab. Ich hoffe jedoch, sie bereits im kommenden Jahr wieder in der BL zu sehen. Ob mit oder ohne Andy Herzog, der eigentlich nicht das brachte, was er "versprach". Aber zum Nationalteam wollten ihn einige Journalisten.....:facepalm:

Alles richtig gemacht? Wäre es für Tirol noch um etwas gegangen wären sie heute wahrscheinlich agestiegen, nachdem sie 2 Punkte hinten waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 13 Minuten:

Alles richtig gemacht? Wäre es für Tirol noch um etwas gegangen wären sie heute wahrscheinlich agestiegen, nachdem sie 2 Punkte hinten waren.

Wenn man vergleicht wo sie zu Beginn des UPO waren, dann schon, oder etwa nicht? Sie sind nicht abgestiegen - ohne hätti/wäri...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neverwalkalone schrieb vor 9 Stunden:

Wäre sehr schade wenn Admira absteigen müsste....Südstadt waren stets tolle Auswärtsspiele :(

Wäre es. Aber irgendwie tat Flyeralarm der Admira nicht gut. Ja zwar finanziell. Aber spätestens als ich Magath dazu kam wurde es mies. Vor allem die Entlassung von Baumeister ein Schuss ins eigene Knie mMn. Weiß nicht ob da Magath was damit zu tun hat, und wer jetzt überhaupt dort der Sportdirektor ist oder das Sagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 7 Stunden:

nur stellvertretend auf deinen post, aber warum soll die Infrastruktur eine Relevanz beim sportlichen Abstieg spielen?

Weil die Infrastruktur auch ein entscheidendes Element für die Lizenzvergabe ist. Und wenn manche nur grade das Nötigste und mMn sogar manche nicht mal dieses, dann hätten sie keine Lizenz bekommen dürfen. Die hauen halt dann ihr Geld in "Beine anstatt Steine" wie es aktuell so schön heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Wäre es. Aber irgendwie tat Flyeralarm der Admira nicht gut. Ja zwar finanziell. Aber spätestens als ich Magath dazu kam wurde es mies. Vor allem die Entlassung von Baumeister ein Schuss ins eigene Knie mMn. Weiß nicht ob da Magath was damit zu tun hat, und wer jetzt überhaupt dort der Sportdirektor ist oder das Sagen hat.

Jetzt habens einen Sportdirektor, der nach St. Pölten nun die Admira runtergebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
farii schrieb vor 9 Stunden:

Und es ist nun mal so, dass Altach sportlich nicht abgestiegen ist, hab nur gesagt, welchen Absteiger ich präferiere. Schad um die Admira

Du hast doch zuvor die Infrastruktur und das Voranbringen derselben angesprochen. Sogesehen hat es mit der Admira eh keinen verkehrten erwischt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Weil die Infrastruktur auch ein entscheidendes Element für die Lizenzvergabe ist. Und wenn manche nur grade das Nötigste und mMn sogar manche nicht mal dieses, dann hätten sie keine Lizenz bekommen dürfen. Die hauen halt dann ihr Geld in "Beine anstatt Steine" wie es aktuell so schön heißt.

Ich glaub hier werden zwei Sachen miteinander vermischt. Vom 'sportlichen Abstieg' war die Rede. Egal, ich hab heute einen anderen Fokus. :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online