Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. März 2022 Torberg*1911 schrieb vor 27 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-salzburg-0-7-podcast-kopie/ ...jetzt geht der Schas wieder los. Scheixx Länderspielbedingtebundesligapause. Mittlerweile genauso nervig wie Cordoba- naja wahrscheinlich werdens auch mindestens 44 Jahre mangels anderer Highlights das hervorholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. März 2022 Torberg*1911 schrieb vor 35 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-salzburg-0-7-podcast-kopie/ ...jetzt geht der Schas wieder los. Scheixx Länderspielbedingtebundesligapause. Wahnsinn was die Medien immer ausgraben im ja positiv über die Vorstädter schreiben zu können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. März 2022 Gut wir leben auch in einem Land in dem sich noch regelmäßig die Medien die Ficksahne abmelken weil man vor 44 Jahren mit einem Tor unterschied ein WM-Spiel gegen Deutschland gewonnen hat und anschließend trotzdem aus dem Turnier ausgeschieden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. März 2022 Mir tut der Bua wirklich leid... Was der für einen Druck hat aufgrund von Medien und Fans ist unvorstellbar. Ja ich brauch auch nicht, dass Rapid viel Geld mit ihm verdient, aber ich hoffe für ihn, dass er da raus findet und das ihm zugesprochene Talent endlich abruft (alles unter der Prämisse, dass Rapid sich nicht dumm und deppat verdient an ihm ). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März 2022 ooeveilchen schrieb vor 29 Minuten: Gut wir leben auch in einem Land in dem sich noch regelmäßig die Medien die Ficksahne abmelken weil man vor 44 Jahren mit einem Tor unterschied ein WM-Spiel gegen Deutschland gewonnen hat und anschließend trotzdem aus dem Turnier ausgeschieden ist. Stimmt nicht ganz - man war schon vor dem Spiel ausgeschieden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 23. März 2022 https://www.derstandard.at/story/2000134345700/lustenaus-reichshofstadion-fuer-bundesliga-spiele-zugelassen Eventuell ja für nächste Saison interessant falls es der FAC nicht wird kA was sie in den letzten Jahren dort investiert haben aber bei dem letzten Spiel das ich dort gesehen habe war das Stadion von bundesliga tauglichkeit weit weg, zumindest meiner Meinung nach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 23. März 2022 Admira ab kommender Saison mit Hummel als Ausstatter… Wie lang wird uns eigentlich noch Nike erhalten bleiben? Gibt oder gab es da jemals Gespräche betr. einer anderen Marke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 24. März 2022 Arase ab Sommer beim KSC https://www.skysportaustria.at/rapid-abschied-im-sommer-arase-wechselt-nach-deutschland/ Na jo, eher wurscht?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 24. März 2022 JJU schrieb am 23.3.2022 um 13:25 : Stimmt nicht ganz - man war schon vor dem Spiel ausgeschieden… Aber die Pfiekes als amtierender Weltmeister hätten auch noch das Finale erreichen können. Oder zumindest das Spiel um Platz 3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inri999 Stammspieler Geschrieben 24. März 2022 flowbert schrieb vor 20 Minuten: Arase ab Sommer beim KSC https://www.skysportaustria.at/rapid-abschied-im-sommer-arase-wechselt-nach-deutschland/ Na jo, eher wurscht?... Absolut positiv! Früher sind unsere Spieler ablösefrei gegangen, jetzt wird bei uns verlängert und die Grünen gehen ohne Ablöse. Kann so weitergehen, wenn wir noch zumindest 3. werden ist Ostern und Weihnachten an einem Tag! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2022 Wobei ich denke dass die Grünen froh sind Arase loszuwerden. Viel Ablöse wäre für ihn sowieso nicht fällig geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. März 2022 Hab den eine Zeit lang als eigentlich nicht schlecht emofunden aber irgendwann hat der einfach nicht mehr gespielt kommt mir vor? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März 2022 elmod schrieb vor 15 Minuten: Aber die Pfiekes als amtierender Weltmeister hätten auch noch das Finale erreichen können. Oder zumindest das Spiel um Platz 3. Das ist richtig. Sind damals im selben Flieger wie wir heimgeflogen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) viola lion schrieb vor einer Stunde: Wobei ich denke dass die Grünen froh sind Arase loszuwerden. Viel Ablöse wäre für ihn sowieso nicht fällig geworden. Obwohl sie und die grünen Medienschreiber ihn noch vor ein, zwei Jahren bejubelten und ihm eine große Zukunft bei Rapid voraussagten. Die Zeit wird immer kurzlebiger. FfF, Corona, Ukraine - was kommt im Sommer? So schauts aus.... bearbeitet 24. März 2022 von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. März 2022 tifoso vero schrieb vor 20 Minuten: Obwohl sie und die grünen Medienschreiber ihn noch vor ein, zwei Jahren bejubelten und ihm eine große Zukunft bei Rapid voraussagten. Die Zeit wird immer kurzlebiger. FvF, Corona, Ukraine - was kommt im Sommer? So schauts aus.... hab ich was verpasst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts