Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate
SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden:

Natürlich hab ich verstanden worums geht. Euch regt auf dass über Rapid immer positiv geschrieben (übertrieben) wird aber gleichzeitig habt ihr das gefühl dass über euch zu wenig und wenn doch zu negativ berichtet wird. Damit setzen manche in Verbindung, dass Rapid mehr Ablöse für Spieler bekommt bis hin, dass daurch mehr Leut sich für Rapid interessieren und somit der Austria mögliches Potential genommen wird.

Aber da steh ich doch als stolzer Violetter einfach drüber. So würde ich es zumindest sehn :ratlos: Diese Disskussion hatte ich aber schon früher mit meinen violetten Freunden und hab die Sichtweise nie verstanden

Die Medaille hat nämlich immer 2 Seiten, so werden über Fanverfehlungen von Rapid tagelang geschrieben während es bei euch eine Nebennotiz ist. So dass wars von mir, lass euch schon wieder in Ruhe.

Das war gut zusammengefasst. 

Es wäre interessant, ob eine positive Berichterstattung  wirklich einen Einfluss auf Ablösen hat. 

Auf jeden Fall ist es für junge Spieler interessanter zu einem Verein zu gehen, der mehr in der Öffentlichkeit steht, ob das dann immer positiv ist (demir) ist zu hinterfragen. 

Es ist halt immer leicht zu sagen, dass einen nicht stören würde, wenn man quasi auf der sonnen Seite sitzt (übertrieben dargestellt). Wenn du auf sky ein Derby mit so einem gefärbten Kommentator anhören musst, vergeht dir auch das Lachen wenns nicht dein Club ist. 

Ich habe aber schon das Gefühl, dass wir tendenziell jetzt positiver dargestellt werden, auch weil wir wirklich sportlich absolut im Aufwind sind. 

Aber am Ende zählen nur die Klicks, und die hat rapid zweifelsohne mehr. Also wird es mehr Berichte über sie geben, sei es übertrieben positiv als auch negativ (Fanausschreitung). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Blackcactus schrieb vor 12 Minuten:

 

Es ist halt immer leicht zu sagen, dass einen nicht stören würde, wenn man quasi auf der sonnen Seite sitzt (übertrieben dargestellt). Wenn du auf sky ein Derby mit so einem gefärbten Kommentator anhören musst, vergeht dir auch das Lachen wenns nicht dein Club ist.

Mich würde es tatsächlich interessieren, wie die Rapidfans den Derby-Kommentator auf Sky empfunden haben. Nicht nur wir Austriafans sondern auch Neutrale haben ihn ja als extrem rapidlastig gesehen. Bekommen die Grünen bei der generell stark Rapid-dominierten Medienlandschaft so eine tendenziöse Berichterstattung wie im Derby überhaupt mit? Falls ja, empfinden sie das gut oder eventuell sogar selber als störend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 6 Stunden:

ich interessiere mich nicht für 0815 Berichte über eurer Spieler bzw. Spiele. Wenn mal wieder Nazisachen hängen, es den Verein zerreißt oder dergleichen sind es außergewöhnliche Ereignisse. Zumindest das 2te ist bei euch außergewöhnlich. Nummer 1 ist Alltag.

Außerdem ist es hier ein Meinungsaustausch mit anderen Personen die einen anderen Blickwinkel haben. Was irgendein Medienfuzi schreibt weil er klicks machen will interessiert mich halt 0.

Na bitte bist du BÖSE und GEMEIN  😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 23 Stunden:

Aber die Pfiekes als amtierender Weltmeister hätten auch noch das Finale erreichen können. Oder zumindest das Spiel um Platz 3. 

Na und? Hat mit uns nix zu tun, und das ist nur erbärmlich und peinlich, dass sich gabz Österreich auf diesen komplett wertlosen Sieg heute noch einen wedelt. Zeigt ganz gut, wie der Österreicher tickt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
limerskin schrieb vor 56 Minuten:

Na und? Hat mit uns nix zu tun, und das ist nur erbärmlich und peinlich, dass sich gabz Österreich auf diesen komplett wertlosen Sieg heute noch einen wedelt. Zeigt ganz gut, wie der Österreicher tickt 

Geh einfach scheixxen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
SandkastenRambo schrieb vor 10 Stunden:

Wenn mal wieder Nazisachen hängen, es den Verein zerreißt oder dergleichen sind es außergewöhnliche Ereignisse.

Geh bitte Standard an der Tangente. Warte ab im März gehts wieder los. Stichwort Lizenantrag.😂

bearbeitet von 16nerDübel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist jetzt kein Scherz..

20220325_202828_capture_001.jpg

Die Bundesliga beschäftigt sich mit Statistiken bei denen die Häuseln erster sind...

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/21-22/wo-rapid-tabellenfuehrer-ist/?fbclid=IwAR3SQx3iCWH_v-wurbGjSh5ndyljFSXvcqnCzXcToTiaEYFiVlWo4JGoLpA

Wos saufen die in der Rotenberggasse :facepalm:

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
echter-austrianer schrieb vor 9 Minuten:

Das ist jetzt keine Scherz..

20220325_202828_capture_001.jpg

Die Bundesliga beschäftigt sich mit Statistiken bei denen die Häuseln erster sind...

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/21-22/wo-rapid-tabellenfuehrer-ist/?fbclid=IwAR3SQx3iCWH_v-wurbGjSh5ndyljFSXvcqnCzXcToTiaEYFiVlWo4JGoLpA

Wos saufen die in der Rotenberggasse :facepalm:

 

 

 

 

 

Ohne den link angeklickt zu haben ... tippe ich mal dass sie bei realitätsverweigerung ganz vorne sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
limerskin schrieb vor 3 Stunden:

Na und? Hat mit uns nix zu tun, und das ist nur erbärmlich und peinlich, dass sich gabz Österreich auf diesen komplett wertlosen Sieg heute noch einen wedelt. Zeigt ganz gut, wie der Österreicher tickt 

Zeigt ganz gut, dass du scheinbar nicht checkst, worum es geht.....Cordoba ist Cordoba. Wer damit nichts anzufangen weiß, tut mir leid und ist ein armes Würschtl...selber schuld ^^ 

 

16nerDübel schrieb vor 41 Minuten:

Geh bitte Standard an der Tangente. Warte ab im März gehts wieder los. Stichwort Lizenantrag.😂

Heast putz dich in deinen Channel, derartigen Mist braucht da keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SandkastenRambo schrieb vor 11 Stunden:

ich interessiere mich nicht für 0815 Berichte über eurer Spieler bzw. Spiele. Wenn mal wieder Nazisachen hängen, es den Verein zerreißt oder dergleichen sind es außergewöhnliche Ereignisse. Zumindest das 2te ist bei euch außergewöhnlich. Nummer 1 ist Alltag.

Außerdem ist es hier ein Meinungsaustausch mit anderen Personen die einen anderen Blickwinkel haben. Was irgendein Medienfuzi schreibt weil er klicks machen will interessiert mich halt 0.

So wie uns deine Meinung halt 0 interessiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online