Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Gast
ardbeg schrieb vor 5 Minuten:

Rapid stehe „für ein faires und respektvolles Miteinander, Sabotageversuche von aufrechten Verträgen werden wir definitiv niemals dulden oder gar akzeptieren, sondern in aller Deutlichkeit intern und öffentlich sowie gegebenenfalls auch rechtlich dagegen vorgehen“, betont Peschek

:x

sagt diesem Herrn Pleschek der Name Aiwu etwas?

ist ja schon ein paar Monate her, da wird er sich vlt. nimmer erinnern können, dass der Aiwu das Gleiche Sch....Erpressungstheater mit der Admira gemacht hat, um dann vom Herrn GF Plechek mit offenen Armen - weil geringer Ablöse - aufgenommen zu werden.

Hat dieser Rapid-Funktionär irgendeinen Genierer?

ist rein rethorische Frage :ratlos:

700.000 war im übrigen die "geringe" Ablöse 

Also da gibts schon gröbere Unterschiede - Mecki und Wuifal beschreiben dies ganz gut --> 

Mecki schrieb vor 1 Stunde:

Genau so ist es, es geht um Ehrlichkeit. Bei Aiwu war es kurz vor dem Schließen des Transferfensters, er war ehrlich und hat gesagt, dass er sich mental nicht in der Lage fühlt, ein Spiel zu spielen, weil er kurz vorm Abschluss des Transfers ist. 

Fountas hingegen hat zugesichert, bis zum Schluss für uns zu spielen und alles zu geben - war dann lange "krank", und dann nach dem Abschlusstraining "verletzt", nur um sich in Griechenland tätowieren zu lassen. 

 

Wuifal schrieb vor 3 Stunden:

Es waren ja nicht nur die letzten Wochen ein Theater, Taxi und sein ehemaliger Berater haben auch schon davor Zoki & Co ungemein genervt, über Monate hinweg (inkl der letzten 2-3 Monate kann man wohl von Jahren sprechen). 

Bitte berichtige mich, wenn ich hier falsch liege. Meiner Erinnerung nach hat Aiwu offen angesprochen, dass er sich mental dazu nicht in der Lage fühlt zu spielen. Ist hart, aber zumindest ehrlich in meiner Welt.

Taxi hat gelogen und sich „krank“ gemeldet (ist zumindest die offizielle Version).

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ardbeg schrieb Gerade eben:

ja eh - für einen Spieler mit 3 Mio,- MW... zum Zeitpunkt des Wechsels warens 2 Mio

für den verein in der damaligen Corona-Zeit war das sicher nicht "wenig". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

700.000 war im übrigen die "geringe" Ablöse 

Also da gibts schon gröbere Unterschiede - Mecki und Wuifal beschreiben dies ganz gut --> 

 

 

Nimm deine grüne Brille ab, Aiwus Verhalten iwie gut reden zu wollen ist super dreist. Nur weil ein anderer Abgang noch schlimmer war, ist dieser Abgang nicht gut gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb Gerade eben:

Jetzt mal ehrlich-ich selber bin auch Fussballer gewesen,und so mental konnte ich gar net fertig sein,dass i net kicken hätte wollen.

Na ja - ohne dir zu nahe zu treten, dich hat auch keiner fürs kicken mit Geld erschlagen - wie eben Fountas oder aiwu (oder monschein bei euch) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Punkteteilung treibt wieder seltsame Blüten im UPO - LASK und Ried haben dieselbe Bilanz nach 24 Spielen (7 Siege, 8 Unentschieden, 9 Niederlagen) aber der LASK ist zwei Punkte vor den Innviertlern. Auch Admira, Hartberg und Wattens haben die gleiche Ausbeute (5 W, 9 U, 10 N) aber unterschiedliche Punktestände (Admira einen Punkt vor Hartberg und zwei Punkte vor WSG).    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb vor 14 Minuten:

Wichtig dazuzusagen: ganz Europa war hinter ihm her, aber er hat sich gegen alle besserrn finanziellen Angebote entschieden, weil das Konzept der Grünen das beste war. 

Und weil er schon als Kind davon geträumt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten