Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

für mich gehören Kerschbaum und Greil auch nicht zu den Stammspielern bei Rapid, aber als Ersatz für Grahovac und Petrovic würde ich die beiden leider als Upgrade bei den Grünen sehen - aber sie gehören sicherlich nicht in die Kategorie Grüll, Ljubicic oder Aiwu - diese Transfers haben mich wirklich gestört   

 

SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

haben wir MK und Insignia geholt?

und ich dachte Muhr ist zum LASK?

mit einem Peschek im Verein würde ich mich ganz weit hinten verstecken und lieber gar nix sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
SandkastenRambo schrieb vor 36 Minuten:

haben wir MK und Insignia geholt?

und ich dachte Muhr ist zum LASK?

Sei ehrlich, freust dich über den Transfer? Ist das ein Mann, der Rapid nach vorne bringen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 6 Minuten:

Sei ehrlich, freust dich über den Transfer? Ist das ein Mann, der Rapid nach vorne bringen wird?

Ja, natürlich wird er ihnen helfen. 

PS: Red ihnen den bloß nicht aus. Sie sollten weiter Spieler dieser Kategorie verpflichten. Ich mag es, wenn die Konkurrenz Geld beim Fenster raus wirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 13 Minuten:

Sei ehrlich, freust dich über den Transfer? Ist das ein Mann, der Rapid nach vorne bringen wird?

Nein löst keine Jubelsprünge bei mir aus, aber dass machen die wenigstens Transfers. Aber auch solche Spieler benötigt man und mein Vertrauen in die sportliche Führung ist, dass sie schon wissen was sie tun. Denn wenn ich es besser wissen würde, wärs mein Job.

The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Ja, natürlich wird er ihnen helfen. 

PS: Red ihnen den bloß nicht aus. Sie sollten weiter Spieler dieser Kategorie verpflichten. Ich mag es, wenn die Konkurrenz Geld beim Fenster raus wirft.

In euren Reihen spielt Schoissengeyr und du redest was von Geld beim Fenster rauswerfen :fuckthat:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten:

Nein löst keine Jubelsprünge bei mir aus, aber dass machen die wenigstens Transfers. Aber auch solche Spieler benötigt man und mein Vertrauen in die sportliche Führung ist, dass sie schon wissen was sie tun. Denn wenn ich es besser wissen würde, wärs mein Job.

In euren Reihen spielt Schoissengeyr und du redest was von Geld beim Fenster rauswerfen :fuckthat:

Ah, dann ists also der berühmte Transfer für die Kaderbreite. Genau das hab ich ursprünglich gemeint.

Und schön, dass du Junior ansprichst. Der ist ein wunderbares Beispiel dafür, was vor nicht allzu langer Zeit noch falsch gemacht wurde und wovon wir momentan (und ich hoffe auch in der Zukunft) Abstand nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 6 Minuten:

Das war es dann mit Roman Kerschbaum, im Sommer wird er zum Kerschi geadelt werden.

 

Doena schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt rächt es sich natürlich wieder sehr dass ich keine Bundesliga spielen abseits von rapid schaue, kenne den kerschi eigentlich nur von den Standards gegen uns. Das mit dem "absoluten Wunschspieler" hören wir jetzt glaub ich nicht zum ersten Mal, das will ich auch nicht überbewerten. Grundsätzlich glaube ich aber dass so eine Art von Spieler dem Kader sicher fehlt und wenn er wirklich so flexibel ist wie im hubsi Artikel beschrieben kann man ja kaum was falsch machen. 

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten:

In euren Reihen spielt Schoissengeyr und du redest was von Geld beim Fenster rauswerfen :fuckthat:

A wurde er nie als Hoffnungstransfer dargestellt und

B ist ja das genau das Thema. Ihr macht jetzt das, wovon wir uns - mit ganz schlechter Erfahrung - endlich wegbewegen.

Mir is es ja recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

mir wäre ein anderer Kerschbaum lieber

https://www.transfermarkt.at/konstantin-kerschbaumer/profil/spieler/81694 eventuell als Demaku-ersatz

Nein danke. Bitte keine durchschnittlichen Kicker in einem schlechten Alter. Weder der noch der Kerschbaum. Kosten verhältnismäßig viel Geld für durchschnittliche Leistungen. Da setze ich lieber voll auf Wustinger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb Gerade eben:

Ah, dann ists also der berühmte Transfer für die Kaderbreite. Genau das hab ich ursprünglich gemeint.

Und schön, dass du Junior ansprichst. Der ist ein wunderbares Beispiel dafür, was vor nicht allzu langer Zeit noch falsch gemacht wurde und wovon wir momentan (und ich hoffe auch in der Zukunft) Abstand nehmen.

Ich denke mal ,grade wie man bei uns gesehen hat,ist es verdammt wichtig nicht nur auf die jungen zu setzen. Wir haben jetzt die richtige Mischung aus jung und alt-dazwischen 2-3 gestandene Profis. So können eben dann auch die jungen egal wer grade spielt sich trotzdem weiternetwickeln.

Denke mir dass der kerschbaum-transfer zu Rapid nicht falsch ist. Auch dort haben sie viele jungen Spieler,was ihnen aber fehlt ist ein Spieler der die Last auf die schulter trägt,an denen sich junge Spieler eben aufrichten können. Ob dafür Kerschbaum der richtige ist,wird man erst sehen. Aber fakt ist,dass Rapid zurzeit keinen arrivierten Führungsspieler hat,der eben die richtung vorgibt-und 2+3 davon würde Rapid sicherlich guttun!

viola lion schrieb Gerade eben:

Nein danke. Bitte keine durchschnittlichen Kicker in einem schlechten Alter. Weder der noch der Kerschbaum. Kosten verhältnismäßig viel Geld für durchschnittliche Leistungen. Da setze ich lieber voll auf Wustinger. 

Dir ist schon bewusst,dass wir wahrscheinlich 2 zentrale Mittelfeldspieler verlieren. Und Kerschbaum ist sicherlich kein durchschnittskicker.Hat gute auslandsstation gehabt,wo er regelmässig zum einsatz gekommen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten:

In euren Reihen spielt Schoissengeyr und du redest was von Geld beim Fenster rauswerfen :fuckthat:

Kitagawa? Der Isländer? Hier schenken sich beide Seiten nichts. Aber es freut mich, dass ihr dort weiter macht, ich finde das gut als Austrianer. Habt ihr gut gemacht, ich finde ihr solltet auch noch einen Gollner, Ebner und Co. ablösefrei holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Kitagawa? Der Isländer? Hier schenken sich beide Seiten nichts. Aber es freut mich, dass ihr dort weiter macht, ich finde das gut als Austrianer. Habt ihr gut gemacht, ich finde ihr solltet auch noch einen Gollner, Ebner und Co. ablösefrei holen.

Die ersten 2 sind Geld verbrennen, aber einen Ablösefreien Österreicher der nicht die Welt verdienen wird stufe ich nicht so ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online