Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate
Viola-Sandbox schrieb vor 2 Minuten:

Heute hätte mich fast der Schlag getroffen, als ich den "Kurier " sah. Die Schlagzeile auf der 1. Seite ist, "Feldhofer neuer Rapid Trainer" . Mit einem, über die halbe Seite gehenden Bild von ihm. Geht's noch? Gibt es keine wichtigeren Meldungen? :facepalm: 

Mich hat dafür der Schlag getroffen, als ich heute meinen Facebook-Feed gesehen habe, in dem fünf der ersten zehn Meldungen waren: "Austria: Insolvenz droht".
Allesamt Kurzmeldungen von Kurier über Krone bis Kicker und Spox, die alle einander wechselseitig ziiert haben, und die einzige Grundlage war bei allen die eine Woche alte Aussage von Ortlechner, dass die Insolvenz noch nicht abgewendet ist.

Wenn andere Leute auf Grund anderer Institutionen, denen sie "folgen" (bei mir ist es eben die Austria) auch zu anderen, wirklich lebenswichtigen Themen via Facebook von dem hirnrissigen Algorithmus so "informiert" werden, braucht einen der Zustand unserer Welt wirklich nicht mehr zu wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Locht do ned an jeden in Österreich as Herz wenn der Födhofa Ferdl Rapidtrainer wird? Zumindest für jeden Fan eines anderen Vereins schon.

Die erwartete bequeme Haus- und Hoflösung um bei den UR auch weiterhin einen Stein im Brett zu haben und ja nix an den Machverhältnissen ändern zu müssen. Never change Rapid :love:

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HwG schrieb vor 6 Stunden:

Also der Artikel ist eh sehr normal verfasst. Ist ein guter Überblick über das was der Ferdl kann oder eben nicht kann! :)

(Da gabs schon viel grünere Artikel vom Dannyo auf Abseits :D:D)

Der berühmte artikel über grahovac, dem wunderkicker?  :augenbrauen:

 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/srdjan-grahovac-bis-2017-bei-rapid-das-ist-der-bosnische-u21-teamkapitaen/

No offense, dannyo!

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat der Feldhofer Ferdl tatsächlich statt "ich hab nur Rapidbettwäsche" gesagt "das ist sicher nicht meine letzte Trainerstation"?

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-ferdinand-feldhofer-soll-sicher-nicht-meine-letzte-station-sein/401822668

UIUIUIUIUII

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Hat der Feldhofer Ferdl tatsächlich statt "ich hab nur Rapidbettwäsche" gesagt "das ist sicher nicht meine letzte Trainerstation"?

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-ferdinand-feldhofer-soll-sicher-nicht-meine-letzte-station-sein/401822668

UIUIUIUIUII

Will halt nach wie vor zu uns und legt halt jetzt mal einen Zwischenstopp bei einem kleineren Verein ein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gizmo schrieb vor 20 Minuten:

Hat der Feldhofer Ferdl tatsächlich statt "ich hab nur Rapidbettwäsche" gesagt "das ist sicher nicht meine letzte Trainerstation"?

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-ferdinand-feldhofer-soll-sicher-nicht-meine-letzte-station-sein/401822668

UIUIUIUIUII

Die Angebote aus dem Ausland, die Feldhofer hatte, können auch nur Rabattgutscheine für ein Wochenende im zuletzt besuchten Dreisternhotel an der türkischen Riviera in der Zeit zwischen 9. und 31. Jänner 2022 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Die Angebote aus dem Ausland, die Feldhofer hatte, können auch nur Rabattgutscheine für ein Wochenende im zuletzt besuchten Dreisternhotel an der türkischen Riviera in der Zeit zwischen 9. und 31. Jänner 2022 sein.

Wenn die Lira weiter so abbaut, wären die Gutscheine eh Millionen wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ärgern sich die Grünen eigentlich ,weil wir jetzt einen Investor gefunden haben?

Haben die selber nicht andere Probleme-rennen doch auch mit über 40mio schulden herum-Haben sie sich nicht extra einen kredit genommen,damit sie herum erzählen können ,dass sie schwarze zahlen schreiben,oder sehe ich da was falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Warum ärgern sich die Grünen eigentlich ,weil wir jetzt einen Investor gefunden haben?

Haben die selber nicht andere Probleme-rennen doch auch mit über 40mio schulden herum-Haben sie sich nicht extra einen kredit genommen,damit sie herum erzählen können ,dass sie schwarze zahlen schreiben,oder sehe ich da was falsch?

Bilanz lesen ist wohl nicht Deine Stärke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Warum ärgern sich die Grünen eigentlich ,weil wir jetzt einen Investor gefunden haben?

Diese Vollhappln musst einfach ignorieren. Jedem halbwegs normal denkenden Menschen wird klar werden, dass auch Rapid massiv davon abhängig ist, dass es einer Austria finanziell wieder besser geht. Aber was willst mit Eiergängern diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

lächerlich vorallem weil sie ihre eigene geschichte zu vergessen scheinen, bank austria der retter vor dem ruin, hm? .. der österreichische fussball braucht sehr wohl beide wiener grossklubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Decay26 schrieb am 25.7.2021 um 10:33 :

Habe kein Mitleid mit diesem überheblichen Pack! Ich hoffe sie werden angemessen für diese Dinge bestraft.

 

beatboy schrieb am 25.7.2021 um 10:43 :

ja, nur warum dauert das solange? wenn das wirklich alles so war und die Verdachtslage sich nicht nur erhärtet, sondern auch bestätigt, dann muss es eine drakonische Strafe geben….. nur wie willst das unter der Liga regeln? Geht ja bis zum Ausschluss aus internationalen Bewerben und nationalen Bewerben….. Natürlich gilt die Unschuldsvermutung, nur wenn das Gegenteil bewiesen wird, darf es keinerlei Rumeierei geben. Der Lask hat zu Covidzeiten gg Bestimmungen verstoßen und offenbar ist der schöne Sigismund auch inkludiert, wie diese belastenden Materialien zeigen….. Damit ist eine Bestrafung auszusprechen, ohne Wenn und Aber….. danke für den Link

 

MagicWeudl schrieb am 20.5.2021 um 11:58 :

Alter, sind nur noch korrupte Arschlöcher unterwegs? 

 

kingpacco schrieb am 20.5.2021 um 13:57 :

Also wenn sich das ganze bewahrheitet gehört der Lask aus der Liga verbannt. Sry sowas kann die Liga nicht brauchen. Es soll in der Liga fair wie möglich zugehen. Und das kann ich mir beim besten Willen bei Leuten wie Gruber, Werner einfach nicht mehr vorstellen. Und als Verein würde ich den Lask verklagen. Sollte jeder Verein machen. Verdienst entgang durch eventuelle EC Einnahmen und so weiter

 

FAKforever1911 schrieb am 19.5.2021 um 12:32 :

wir sollten klagen

 

kingpacco schrieb am 19.5.2021 um 12:39 :

Wenn sich das alles bewahrheitet, dann musst du als Verein sowieso den Lask klagen. 

 

 

Könnt ihr mir den Dealer eures Vertrauens nennen. Würde auch gerne so leicht vergessen ;)

 

bearbeitet von green65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
frk schrieb vor 34 Minuten:

lächerlich vorallem weil sie ihre eigene geschichte zu vergessen scheinen, bank austria der retter vor dem ruin, hm? .. der österreichische fussball braucht sehr wohl beide wiener grossklubs.

Da gab es Aktionen und mediale Kampagnen wie "Rettet Rapid" usw.  Herrlich wie Journalisten sich damals für Rapid einsetzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten