Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Laut Bild könnte Rapid Hannes Wolf leihen

Rapid hat viele (relativ) junge österr. Spieler zugekauft/ausgeliehen: Ballo, Aiwu, Auer, Grüll,...  Ich warte schon auf den ersten Kurier Artikel der von der sensationellen Rapid Jugendarbeit schwärmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab den jetzt als nicht den schlechtesten Kicker im Kopf was mir aber sofort ins Gedächtnis schellt ist sein absolut peinlicher social media auftritt in dem er sich relativ bald als er in Leipzig angekommen ist schon als den größten Gott hingestellt hat ohne auch nur eine Partie absolviert zu haben. Also von dem her passt er ganz gut nach Hütteldorf :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Woher wollen die bitte die Kohle für den nehmen? 

Für Wolf? Da wird Leipzig wohl jemanden suchen für ein halbes Jahr oder so für den Aufbau. Der hatte ja einen Kreuzbandriss oder so wenn ich mich richtig erinner? Recht viel mehr kann ich mir nicht vorstellen, vor allem weil Wolf da eher wieder nach Salzburg geht bevor er fix zu Rapid wechselt so wie ich den einschätze... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 8 Minuten:

Für Wolf? Da wird Leipzig wohl jemanden suchen für ein halbes Jahr oder so für den Aufbau. Der hatte ja einen Kreuzbandriss oder so wenn ich mich richtig erinner? Recht viel mehr kann ich mir nicht vorstellen, vor allem weil Wolf da eher wieder nach Salzburg geht bevor er fix zu Rapid wechselt so wie ich den einschätze... 

Er gehört Gladbach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

Für mich ist Wolf ein überschätzer kicker, hat damals von seinen Mannschaftskollegen gelebt. Bei dem. Ist wichtig dass die Haare das richtige gel bekommen sonst nichts

Fand ihn auch nicht so stark bei Salzburg, war dann verwundert dass der so schnell nach d gewechselt ist. 

Aber sicher ein Upgrade zu durchschnittlichen ö buli Spielern, fürchten müssten wir uns nicht. Glaub nicht dass er in Salzburgs Philosophie passen würde, den zu leihen (weil das hier angesprochen wurde, eher rbs als rapid). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Forza_Viola1911 schrieb vor 5 Stunden:

Leute, nur weil Wolf bei Rapid im Gespräch ist müssen wir ihn nicht zwingend schlechter machen als er ist.

Faktum, zumindest für mich, ist, dass er für unsere Liga, egal bei welchem Verein, eine Verstärkung wäre. 

das schon, aber

brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden:

Wolf hat das klassische Rapidgfrieß

....das auch.

derist tatsächlich einer der unsympathischsten Kicker, die in den letzten Jahren rumgelaufen sind in diesem  schönen Land.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online