t.m. Veilchen! Geschrieben 9. Dezember 2021 bigben79 schrieb vor 5 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/admira-gegen-rapid-findet-mit-zuschauern-statt/401834566 Admira - Rapid vor maximal 4.000 Fans... ...und wir so ?!? FK Austria Wien | Austria-Abonnenten haben Zutritt gegen den LASK (fk-austria.at) 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 Genk leiderst mega mies 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinb Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Dezember 2021 Da bruada vom moscheewerfer....sein torjubel passt zu dem kasperl..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 1982 SCR schrieb vor 9 Minuten: wegen n' Kasperl warat's . . . DU bist ein Kasperl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria44 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Dezember 2021 1982 SCR schrieb Gerade eben: DVRT DRÜBN' GUSCH! merket eines mhm . . . ihr vieh_oh_lettn Verteilergräusla' und NED aso daherlabern, Böschungs Gesindel hiniges' _ kehret vor eurer eigenen Türe, gabat' gnua z' tuan# i.d.Sinne einen guten Abend hahahaah du bastard du armseliges kleines würschtl. Aber als greaner nix anderes zu erwarten. schleich dich zu deiner fetten oiden die eh kein zahrer auf dich hat und du deshalb hier deine Zeit vertreiben musst du unnediger. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. Dezember 2021 Ein Mazunte für Arme. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2021 Wer ist dieser AMS‘ler? ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Dezember 2021 Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute: Ein Mazunte für Arme. Man munkelt, er sei das Schwammerl-Ich vom Zunti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. Dezember 2021 Dachte Mazunte ist schon das Schwammerl-Ich von Mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Dezember 2021 Schlauer Poet schrieb Gerade eben: Dachte Mazunte ist schon das Schwammerl-Ich von Mazunte Hauptsache die Katze trinkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Dezember 2021 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: wtf Angenehm, Dylan. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2021 Was für eine grindige Mannschaft, unfassbar unsympathisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2021 Also sowas von einer Peinlichkeit beim Kommentieren hab ich noch nie erlebt...wer bitte war diese Figur, die auf Sky kommentiert hat ? Das war richtig grauslich zum Zuhören, ich hätte es vor allem dem Reporter von Herzen gegönnt, wenn die EL Sieger der Herzen noch eins bekommen hätten, aber leider sind die Belgier derart im Eck, dass es gegen verzweifelt mauernde Grüne nicht gereicht hat.... Strunz war nur "Der Mittelstürmer" ---- "Jetzt starte durch Koya" (zu Kitagawa) ---- 2 mal "Pauli" zu Gartler und dann noch "Der Paul Gartler ist so ein cooler Hund" ...der hat getan, als hätten die die EL Gruppe gewonnen, dabei sind sie in einer schwachen Gruppe (Ausnahme WestHam) mit Ach und Weh als 3. in der Conference weiter gerutscht...und das geht erst seit heuer, letzte Saison wären sie als Dritter auch weg gewesen .... also das war richtig zum Hab mir das Ende angeschaut, weil ich hoffte, dass es den Ausgleich noch gibt, leider nicht..naja auch egal...Ferdl der Messias 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2021 QPRangers schrieb vor 16 Minuten: Also sowas von einer Peinlichkeit beim Kommentieren hab ich noch nie erlebt...wer bitte war diese Figur, die auf Sky kommentiert hat ? Das war richtig grauslich zum Zuhören, ich hätte es vor allem dem Reporter von Herzen gegönnt, wenn die EL Sieger der Herzen noch eins bekommen hätten, aber leider sind die Belgier derart im Eck, dass es gegen verzweifelt mauernde Grüne nicht gereicht hat.... Strunz war nur "Der Mittelstürmer" ---- "Jetzt starte durch Koya" (zu Kitagawa) ---- 2 mal "Pauli" zu Gartler und dann noch "Der Paul Gartler ist so ein cooler Hund" ...der hat getan, als hätten die die EL Gruppe gewonnen, dabei sind sie in einer schwachen Gruppe (Ausnahme WestHam) mit Ach und Weh als 3. in der Conference weiter gerutscht...und das geht erst seit heuer, letzte Saison wären sie als Dritter auch weg gewesen .... also das war richtig zum Hab mir das Ende angeschaut, weil ich hoffte, dass es den Ausgleich noch gibt, leider nicht..naja auch egal...Ferdl der Messias Ja war sonderbar. Und dass genk nicht ausgeglichen hat, war halt auch Glück für rapid. Der Kopfball kurz vor Ende, in Hälfte 2 einige Schüsse im Strafraum. Ich glaube mich würde es gar nicht so stören, wenns bei uns auch so kommentieren würden. Aber da hätte man kommentiert, dass wir wackeln, dass wir mit ach und krach weiter kommen, aber uns steigern müssen wenn wir was erreichen wollen. Zweite Hälfte war nämlich gar nichts von rapid. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts