DrSaurer Nord C Geschrieben 10. November 2021 kingpacco schrieb vor 9 Stunden: Also ,wie ich mich Impfen habe lassen,habe ich überhaupt keine Syndome gehabt,konnte nach 2 tagen auch normal wieder arbeiten. Ging mir genau so. Nach 1,5 Wochen konnte ich sogar das Pflaster schon schmerzfrei entfernen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 10. November 2021 Hurricane schrieb vor 2 Stunden: Beim Songcontest würden man das für dich durchsagen: 0 point pour Chypre Ich habe herzhaft gelacht. Wow. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. November 2021 Hurricane schrieb vor 2 Stunden: Beim Songcontest würden man das für dich durchsagen: 0 point pour Chypre Auf Englisch: 0 points, poor Cyprus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pluslucis Stammspieler Geschrieben 10. November 2021 https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/rapid-beben-aus-fuer-didi-kuehbauer-fix/498325687 Didi laut Ö24 weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 Das geht mir direkt nahe. Ist natürlich eine sehr traurige Nachricht. Für alle anderen Vereine in der Liga 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pluslucis Stammspieler Geschrieben 10. November 2021 Leider ein Monat zu früh… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2021 naaaaaaaaaaaaaa warum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 Jetzt ist die Zeit für Foda gekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2021 hansi k. höchstpersönlich wird endlich einreiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. November 2021 Fuuckidilifuckfuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 10. November 2021 pluslucis schrieb vor 28 Minuten: https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/rapid-beben-aus-fuer-didi-kuehbauer-fix/498325687 Didi laut Ö24 weg. Da fällt mir spontan nur folgendes ein: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2021 pluslucis schrieb vor 32 Minuten: https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/rapid-beben-aus-fuer-didi-kuehbauer-fix/498325687 Didi laut Ö24 weg. Heraf incomming ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2021 wäre für uns ungünstig wenn barisic übernimmt, der hat im gegensatz zu kühbauer was drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2021 Rickson schrieb Gerade eben: wäre für uns ungünstig wenn barisic übernimmt, der hat im gegensatz zu kühbauer was drauf nix hat der Kühbauer (obwohl ich kein Freund von ihm bin) sicher nicht drauf. 2 x zweiter Platz ist ja ziemlich ok gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: nix hat der Kühbauer (obwohl ich kein Freund von ihm bin) sicher nicht drauf. 2 x zweiter Platz ist ja ziemlich ok gewesen. ist mit sicherheit ein top motivator, nur verpufft dieser schall halt irgendwann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts