Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) Übrigens: ich LIEBE diese Rapdi-Viertelstunde. Ich erwisch mich vorm TV manchmal dass ich sie mit einklatsche bearbeitet 24. Oktober 2021 von Gizmo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2021 Nau was is denn da los? Jeder weiß doch dass es nur einen Vereinen mit den allermeisten Fans weltweit gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 24. Oktober 2021 Ich habe bis jetzt immer geglaubt, dass das ewige grundlose Grinsen von Jörg Künne von Sky unverrückbar in sein Gesicht gemeißelt ist. Aber wenn er dann über so ein Spiel von Rapid berichten muss, sieht er dann doch aus wie zehn Tage Regenwetter, der Ärmste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 46 Minuten: Nau was is denn da los? Jeder weiß doch dass es nur einen Vereinen mit den allermeisten Fans weltweit gibt? Jetzt sinds die allermeisten ungeimpften Fans der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 48 Minuten: Nau was is denn da los? Jeder weiß doch dass es nur einen Vereinen mit den allermeisten Fans weltweit gibt? Nie Rekordmeister gewesen, die Rapidviertelstunde die beste Zeit für den Gegner und auch nicht die meisten Fans. Sie könnten aber immer noch probieren, die Mannschaftsbesprechungen am Autobahnrastplatz als UNESCO Weltkultur-Erbe anzumelden... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 9 Stunden: Nau was is denn da los? Jeder weiß doch dass es nur einen Vereinen mit den allermeisten Fans weltweit gibt? Freddie Mercury gefällt das 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2021 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kreuzbandriss--sk-rapid-monatelang-ohne-leo-greiml/ Nicht auszudenken, wenn bei der Austria Mühl oder Handl länger oder eigentlich gar nur 1 Spiel fehlen würden. Schoissi (noch nie wirklich) und Bejic (leider noch nicht bzw. habe ich da generell Zweifel) sind leider kein Ersatz bzw. nur bedingt KM-reif. Will es auch gar nicht wissen, wen MS da herzaubern würde. Hoffentlich tut sich diesbezüglich im Wintertransferfenster etwas. Maudo? 6 Runden vor Saisonende mit Elfsborg 4. Rang, 2 Punkte hinter dem 1. Allerdings letztes Spiel glatt Rot in der 80. Minute für "grobes" Foul bei 3:0!? Ansonsten dort ein Stamm-IV. Leihvertrag bis 31.12.2021 mit Kaufoption. Bis 30.06.2023 Vertrag bei Austria Wien. bearbeitet 25. Oktober 2021 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2021 (bearbeitet) elmod schrieb vor 12 Minuten: Es kam doch noch eine Antwort auf meine Frage: Betreff: AW: ORF TELETEXT: - teletext Seite 211 Datum: Mon, 25 Oct 2021 14:56:19 +0000 Von: [email protected] An: Sehr geehrter Herr vielen Dank für Ihre Nachricht! Die Erklärung dürfte folgende sein: Bei Gleichstand in den direkten Duellen zählen die mehr geschossenen Auswärtstore in den direkten Duellen, was derzeit eben für Rapid spricht. Herzliche Grüße, ORF-Text / Sport Ganz nachvollziehen kann ich das inhaltlich nicht, zumal die Regelung der Bundesliga wie folgt lautet: ......hat die Bundesliga basierend darauf festgelegt, dass im Falle eines Punktegleichstandes im Finaldurchgang sämtliche Begegnungen der jeweiligen Klubs gegeneinander während der gesamten Meisterschaft (somit auch jene des Grunddurchgangs) gleichermaßen gewertet werden. Die neue Reihenfolge lautet ab der kommenden Saison: Abgerundete Punkte nach der Halbierung direktes Duell höhere Tordifferenz höhere Zahl der erzielten Tore höhere Anzahl der Siege höhere Anzahl der Auswärtssiege Weiß da jemand besser bescheid? https://www.oefb.at/oefb/OeFB-Meisterschaftsregeln-gueltig-ab-01-Juli-2021-.pdf Seite 5/6 Ist ja sowieso lächerlich nach einem Duell. bearbeitet 25. Oktober 2021 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2021 L. G. Gute Besserung! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2021 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kreuzbandriss--sk-rapid-monatelang-ohne-leo-greiml/ Nicht auszudenken, wenn bei der Austria Mühl oder Handl länger oder eigentlich gar nur 1 Spiel fehlen würden. Schoissi (noch nie wirklich) und Bejic (leider noch nicht bzw. habe ich da generell Zweifel) sind leider kein Ersatz bzw. nur bedingt KM-reif. Will es auch gar nicht wissen, wen MS da herzaubern würde. Hoffentlich tut sich diesbezüglich im Wintertransferfenster etwas. Maudo? 6 Runden vor Saisonende mit Elfsborg 4. Rang, 2 Punkte hinter dem 1. Allerdings letztes Spiel glatt Rot in der 80. Minute für "grobes" Foul bei 3:0!? Ansonsten dort ein Stamm-IV. Leihvertrag bis 31.12.2021 mit Kaufoption. Bis 30.06.2023 Vertrag bei Austria Wien. Wir hatten eine Saison, noch unter Fink, da ist monatelang 3/4 der Abwehr ausgefallen, hat sich ständig einer verletzt oder sogar mehrere, und das hat auch keinen wirklich interessiert. Das ist eben Pech...Wenn Handl ausfällt spielt halt Schoissengeyr oder ein Junger...vielleicht rutscht Schifferl rauf... Ich wünsche Greiml alles Gute, sowas ist für einen jungen Spieler grauslich, wünsche ich niemanden, hoffe er kommt wieder auf die Beine und kann wieder sein Level erreichen... bearbeitet 25. Oktober 2021 von QPRangers 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. Oktober 2021 Mich hat interessiert, wie hoch die Chance ist, dass DK noch bis zum Derby gehalten wird, daher habe ich fremdgelesen. Im Rapid-Forum gibt es auch einen Thread, in dem herumgerechnet wird, ob und wie sie noch das OPO erreichen können. Ziemlich nüchtern, sachlich und realistisch, Chapeau. In keiner der Rechnung kommt ein Heimsieg im Derby vor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2021 elmod schrieb vor 2 Stunden: Es kam doch noch eine Antwort auf meine Frage: Betreff: AW: ORF TELETEXT: - teletext Seite 211 Datum: Mon, 25 Oct 2021 14:56:19 +0000 Von: [email protected] An: Sehr geehrter Herr vielen Dank für Ihre Nachricht! Die Erklärung dürfte folgende sein: Bei Gleichstand in den direkten Duellen zählen die mehr geschossenen Auswärtstore in den direkten Duellen, was derzeit eben für Rapid spricht. Herzliche Grüße, ORF-Text / Sport Ganz nachvollziehen kann ich das inhaltlich nicht, zumal die Regelung der Bundesliga wie folgt lautet: ......hat die Bundesliga basierend darauf festgelegt, dass im Falle eines Punktegleichstandes im Finaldurchgang sämtliche Begegnungen der jeweiligen Klubs gegeneinander während der gesamten Meisterschaft (somit auch jene des Grunddurchgangs) gleichermaßen gewertet werden. Die neue Reihenfolge lautet ab der kommenden Saison: Abgerundete Punkte nach der Halbierung direktes Duell höhere Tordifferenz höhere Zahl der erzielten Tore höhere Anzahl der Siege höhere Anzahl der Auswärtssiege Weiß da jemand besser bescheid? e) ist streng genommen vor f) zu werten, daher Rapid vor Austria im Zwischenstand. e) ist halt nach einem Hinspiel ohne Rückspiel ziemlich deppert, weil das per Definition die Auswärtsmannschaft vorreiht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2021 KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde: Mich hat interessiert, wie hoch die Chance ist, dass DK noch bis zum Derby gehalten wird, daher habe ich fremdgelesen. Im Rapid-Forum gibt es auch einen Thread, in dem herumgerechnet wird, ob und wie sie noch das OPO erreichen können. Ziemlich nüchtern, sachlich und realistisch, Chapeau. In keiner der Rechnung kommt ein Heimsieg im Derby vor. Tjo das hat halt ungefähr so viel wert wie die Untergangsszenarien bei uns hier im Thread vor dem letzten Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2021 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/fc-barcelona--ronald-koeman-plant-nicht-mehr-mit-yusuf-demir/ No more Cinderella? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2021 Gizmo schrieb vor 23 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/fc-barcelona--ronald-koeman-plant-nicht-mehr-mit-yusuf-demir/ No more Cinderella? Ein Spieler der noch nie etwas in seiner Karriere erreicht hat bzw. eine halbe Saison als Joker in der Ö. Bundesliga eingesetzt wurde soll nicht gut genug für den FC Barcelona sein? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts