maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 14. September 2021 Viola-Sandbox schrieb vor 29 Minuten: Ich wäre sowieso dafür, dass in jedem Bewerb, in dem ein Spiel 0:0 ausgeht, keine Punkte vergeben werden. Vielleicht fällt dies jemanden Kompetenten sogar einmal ein. Regeln werden eh dauern geändert. Und ich kann mir vorstellen, dass diese Idee die Spiele etwas atraktiver macht. Hmmm.. Gefällt mir aus zwei Gründen nicht: Erstens gibts diese Partien mit Nichtangriffspakt eigentlich nicht und sollte es bei 0:0 keine Punkte geben und beide Mannschaften wären mit einem Punkt sehr zufrieden, dann macht man sich halt ein 1:1 aus, um diese Regel zu umgehen. Zweitens: Es gibt auch genügend 0:0 der "besseren Sorte", wo beide Mannschaften gefällig spielen, aber halt einfach die Tore nicht machen. Das wäre dann schon eine sehr harte Strafe. Derartige Regeländerungen würden mir den Fußball zu sehr in Richtung Eventsport abdriften lassen, wie etwa in der Formel 2, wo die ersten 8 des Hauptrennens im darauffolgenden Sprint in gestürzter Startreihenfolge ins Rennen gehen. Spannend und interessanter? Vielleicht. Aber sportlich fair? Nein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 14. September 2021 KindausFavoriten schrieb vor 41 Minuten: Und einer davon (Wöber) war mit großem Abstand der schwächste Mann am Platz. Wöber hat weder bei Salzburg noch im Nationalteam auch nur irgendetwas verloren. Wie der mehrfach um etliche Millionen transferiert werden konnte ist eigentlich unfassbar. behave yourself schrieb vor 1 Stunde: Gelb-Rot zählt nicht als Rot? Nein. Wird nicht überprüft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2021 (bearbeitet) maxglan schrieb vor einer Stunde: dann macht man sich halt ein 1:1 aus Dieses Unterfangen stelle ich mir schwierig vor. In der 87. Minute schiesst eine Mannschaft daher das 1:0. Diese Mannschaft denkt sich, ätsch, lieber 3 Punkte für uns und stellt sich hinten rein. maxglan schrieb vor einer Stunde: Es gibt auch genügend 0:0 der "besseren Sorte Das stimmt zwar, aber es gleicht sich Alles im Laufe der Meisterschaft wieder aus, wie man so schön sagt. bearbeitet 14. September 2021 von Viola-Sandbox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. September 2021 fis schrieb vor 2 Stunden: Als ob RBS auch nur irgendwie so was ähnliches wie eine „kleine Mannschaft“ ist. Naja, in Europa/England gehören sie ja doch noch zu den eher kleineren, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2021 tifoso vero schrieb vor 14 Minuten: Naja, in Europa/England gehören sie ja doch noch zu den eher kleineren, oder? Hoffentlich gehören sie bald zu den nicht mehr existierenden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. September 2021 Long schrieb vor 9 Stunden: Mir sind die Bullen um Ecken lieber als die Grünen, Grazer oder Linzer Mir sind sie nicht "um Eckem lieber" , mir sind sie einfach "um Ecken mehr egal"! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 15. September 2021 ViolettErlaa schrieb vor 6 Stunden: Hoffentlich gehören sie bald zu den nicht mehr existierenden. Da sprcht der Neid ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. September 2021 (bearbeitet) Long schrieb vor einer Stunde: Da sprcht der Neid ... Wieso sollte es Neid sein? Ich glaube jeder ( oder fast jeder ) sagt, dass die Bullen stark sind. Warum sie abgelehnt werden, muss ich eh nicht erwähnen.... bearbeitet 15. September 2021 von hope and glory 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 15. September 2021 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 7 Stunden: Naja, in Europa/England gehören sie ja doch noch zu den eher kleineren, oder? Teil eines Milliardenimperiums- und 1 von 2 Mannschaften dieses Konzerns, die regelmäßig CL spielt (spielen werden). Klingt nicht klein für mich. E: die kaufen Spieler für Liefering um 4 Mio !!! bearbeitet 15. September 2021 von fis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. September 2021 Long schrieb vor einer Stunde: Da sprcht der Neid ... Welcher Neid? Ich würde lieber in der Regionalliga am Sonntag Vormittag gegen Turbine Pötzleinsdorf kicken als mich so zu verkaufen wie Salzburg. Das soll deren gewaltige sportliche Leistungen nicht schmälern, bei uns möchte ich das aber nicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. September 2021 Ich habe international kein Problem, zu Salzburg zu halten. Niemals jedoch würde ich Rapid die Daumen drücken, gegen keinen Verein. LASK ist mir egal und Sturm nervt ;-) daher kann der LASK ein paar Punkte holen, Sturm 1-2 Siege aber die Grünen am besten 0 Punkte Salzburg hat sowieso finanziell keine Probleme, da ist es auch egal, dass sie Geld verdienen...und ihre Auftritte sind beeindruckend. Schon kurios, wir haben gegen isländische Halbamateure (ok, man kann auch sagen gegen furchteinflößende Wikinger) zwei mal richtig beschämend gespielt, das war erniedrigend für jeden Austria Fan...Salzburg bring Sevilla an den Rand einer Niederlage und WIR spielen dann ein super Spiel gg Salzburg (in Bestbesetzung) und verlieren knapp mit 0-1 .....Fußball ist schon witzig manchmal 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2021 Long schrieb vor 2 Stunden: Da sprcht der Neid ... Lieber pleite 4. Liga als ein Kunde von RB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lambo Ergänzungsspieler Geschrieben 15. September 2021 QPRangers schrieb vor 23 Minuten: Ich habe international kein Problem, zu Salzburg zu halten. Niemals jedoch würde ich Rapid die Daumen drücken, gegen keinen Verein. LASK ist mir egal und Sturm nervt ;-) daher kann der LASK ein paar Punkte holen, Sturm 1-2 Siege aber die Grünen am besten 0 Punkte Salzburg hat sowieso finanziell keine Probleme, da ist es auch egal, dass sie Geld verdienen...und ihre Auftritte sind beeindruckend. Schon kurios, wir haben gegen isländische Halbamateure (ok, man kann auch sagen gegen furchteinflößende Wikinger) zwei mal richtig beschämend gespielt, das war erniedrigend für jeden Austria Fan...Salzburg bring Sevilla an den Rand einer Niederlage und WIR spielen dann ein super Spiel gg Salzburg (in Bestbesetzung) und verlieren knapp mit 0-1 .....Fußball ist schon witzig manchmal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. September 2021 ViolettErlaa schrieb vor 45 Minuten: Lieber pleite 4. Liga als ein Kunde von RB! Recht aggressiv die Bildungsverlierer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2021 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Recht aggressiv die Bildungsverlierer Was hat die Abneigung gegen Red Bull mit Bildungsverlierern zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts