Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

derrächermitdembecher schrieb vor 16 Minuten:

Noch südlicher: WAC holt Offensiv-Allrounder Boakye aus Ghana. West African Football Academy. Kennt die bei unserem Verein irgendwer, bzw. warum kennen die Lavanttaler die?

Die West African Football Academy kooperiert mit dem FC Red Bull Salzburg - unter anderem sind Forson Amankwah, Majeed Ashimeru, Gideon Mensah und Samuel Tetteh über den Klub in die Mozartstadt gekommen.

Also glaube ich dass sie sehr wohl auch in kontakt mit RBS stehen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Die West African Football Academy kooperiert mit dem FC Red Bull Salzburg - unter anderem sind Forson Amankwah, Majeed Ashimeru, Gideon Mensah und Samuel Tetteh über den Klub in die Mozartstadt gekommen.

Aber vor allem weil:

Varimax schrieb vor 16 Minuten:

Weil die früher mal Soccer School of Lavanttal hieß. 

Das ist kein Schmäh, wurde ursprünglich vom Riegler gegründet. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derrächermitdembecher schrieb vor 51 Minuten:

Noch südlicher: WAC holt Offensiv-Allrounder Boakye aus Ghana. West African Football Academy. Kennt die bei unserem Verein irgendwer, bzw. warum kennen die Lavanttaler die?

 

kingpacco schrieb vor 34 Minuten:

Die West African Football Academy kooperiert mit dem FC Red Bull Salzburg - unter anderem sind Forson Amankwah, Majeed Ashimeru, Gideon Mensah und Samuel Tetteh über den Klub in die Mozartstadt gekommen.

Also glaube ich dass sie sehr wohl auch in kontakt mit RBS stehen

Habe ich schon in den letzten 3-4 Jahren hier paar mal geschrieben, dass diese Aka grundsätzlich von Riegler gegründet wurde, von Salzburg als RB Ghana kooperiert hat und ich nicht verstehe, warum wir keine Kooperation anstreben mit einer dieser Akademien in Afrika. Ich halte es auch für eine gute Ergänzung zu unserer Ausbildung. Aber vom Verein habe ich keine Bestrebungen in diese Richtung vernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
VeilchenUK schrieb vor 18 Minuten:

ganz ehrlich, ist schon hart wenn all diese Spieler (Aiwu, Ballo, Borko, ..) die frueher unser Beuteschema waren, jetzt für uns unmöglich sind. 

Wir bedienen uns halt beim eigenen Nachwuchs, was sicher nicht schlecht ist. Auch vom Renommee her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Sag das unseren Spielern aus der Akademie ins Gesicht, vor allem denen, die jetzt bei uns im Kader sind. ;-)

Was solls bringen? Ihnen kann man ja keinen Vorwurf machen, die meisten können einfach nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 20 Minuten:

Wir bedienen uns halt beim eigenen Nachwuchs, was sicher nicht schlecht ist. Auch vom Renommee her.

Wedl? Hammond? Antovski? Mühl? Martins?

Das ist eine halbe Mannschaft 

tifoso vero schrieb vor 14 Minuten:

Sag das unseren Spielern aus der Akademie ins Gesicht, vor allem denen, die jetzt bei uns im Kader sind. ;-)

Die werden, wenn sie schon nicht kicken können, ja die Tabelle lesen können. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten