Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Als Aiwu erstmals regelmäßig in der Ersten bei der Admira gespielt hat, habe ich mir ja gedacht, dass wir den so schnell wie möglich holen sollten.
Aber noch bevor klar wurde, dass wir zu solchen Transfers innerhalb der Liga gar nicht mehr in der Lage sind, hat meine Begeisterung für ihn schon sehr nachgelassen. Nach meiner Erinnerung waren leichtsinnige Fehler von ihm in den vorigen beiden Saisonen öfter für Gegentore der Admira verantwortlich, und da waren sein Alter und seine mangelnde Erfahrung schon keine gerechtfertigten Argumente mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 9 Minuten:

Als Aiwu erstmals regelmäßig in der Ersten bei der Admira gespielt hat, habe ich mir ja gedacht, dass wir den so schnell wie möglich holen sollten.
Aber noch bevor klar wurde, dass wir zu solchen Transfers innerhalb der Liga gar nicht mehr in der Lage sind, hat meine Begeisterung für ihn schon sehr nachgelassen. Nach meiner Erinnerung waren leichtsinnige Fehler von ihm in den vorigen beiden Saisonen öfter für Gegentore der Admira verantwortlich, und da waren sein Alter und seine mangelnde Erfahrung schon keine gerechtfertigten Argumente mehr.

20 Jahre alt, >80 BL Spiele, kann neben IV auch 6er und AV spielen, in meiner Wahrnehmung auch schnell. Ist ein Top Transfer leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 1 Minute:

20 Jahre alt, >80 BL Spiele, kann neben IV auch 6er und AV spielen, in meiner Wahrnehmung auch schnell. Ist ein Top Transfer leider.

sportlich vielleicht, aber charakterlich ein richtiges arschloch, passt perfekt

wünsche ihm wie dem verein alles schlechte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
fis schrieb vor 5 Minuten:

Channel 2, ist schon offiziell.

Es ist deprimierend wie handlungsunfähig wir im Vergleich zu allen anderen Bundesligisten sind. Jetzt nicht nur bezogen auf diesen Transfer, der sowieso zwei Kategorien über uns stattfindet. Ein schönes Danke an MK, den AR und allen anderen die dieses Massaker zugelassen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten