Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Veilchen!
Castor schrieb Gerade eben:

Also wenn ich ehrlich bin freue ich mich für jede Mannschaft die gegen Rapid gewinnt. Ist eine Prinzipsache. 
 

Klar, für uns vielleicht schlecht, aber wenn ich ehrlich bin sind wir daran selbst schuld. Diese Raunzerei und Punkteklauberei nervt mich. 

Die zweitliebste Mannschaft neben meiner Austria, ist immer jene die gegen Rapid gewinnt. Ist so, kann ich nicht aus meiner Haut und Emotion. Kann man falsch finden, fühlt sich aber richtig an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 15 Minuten:

@behave yourself Du hast bei der Diskussion, ob wir ein Abstiegskandidat sind, ja immer wieder argumentiert, solange es die Admira gibt, haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun. Würdest du das aktuell immer noch schreiben? Ich würde mit dem heutigen Stand darauf wetten, dass es nicht die Admira sein wird, die absteigt. 

Ich halte sie immer noch für die Schwächsten und irgendjemand muss ja absteigen - aber es stimmt schon,  sie punkten gut zur Zeit. Mal sehen, wie es im UPO nach der Punkteteilung aussschaut, Ried, Hartberg, Altach sehe ich zusammen mit der Admira am ehesten um den Abstieg spielen aber in unserer ausgeglichenen Liga sind Prognosen schwer. Fix ist für mich nur, dass wir vor der Admira sein werden :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde das so arg. Die Sautrotteln sind X Punkte hinter den Dosen und die Medien schreiben von einem Rückstand auf die Dosen. Wie wenn dazwischen keine anderen Vereine wären. 

Dieser Scheißverein nervt gewaltig. Die Medien sind metertief im Anus dieser Saubande.

Leider haben wir 2013 alles verschissen. Da hätte etwas entstehen können. Hätti...wari.....

Entweder liegt’s am Schwechi das ich gerade einwerfe, aber du schreibst mir aus der Seele :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
fearer schrieb vor 28 Minuten:

Heikle Frage: Bin ich der einzige dem es egal ist, ob Rapid gewinnt oder verliert? Mir wäre lieber Admira und Hartberg blieben im Keller und wären Konkurrenten für uns, als dass sie gegen die Grünlinge gewinnen.

Das macht die Ausgangslage für uns wieder schwerer. Mir gehts in erster Linie immer um unsere Situation, dann lange um nichts. Und Meister werden die Grünen sowieso nicht.

Mich ärgern die 3 Punkte für die Admira heute weit mehr, als dass ich mich über eine Niederlage der Rapitler freue.

Du kannst im Herzen kein Austrianer sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor einer Stunde:

Entweder liegt’s am Schwechi das ich gerade einwerfe, aber du schreibst mir aus der Seele :super:

Bei mir liegt's am Wiener Lager....

fearer schrieb vor 1 Stunde:

Heikle Frage: Bin ich der einzige dem es egal ist, ob Rapid gewinnt oder verliert? Mir wäre lieber Admira und Hartberg blieben im Keller und wären Konkurrenten für uns, als dass sie gegen die Grünlinge gewinnen.

Das macht die Ausgangslage für uns wieder schwerer. Mir gehts in erster Linie immer um unsere Situation, dann lange um nichts. Und Meister werden die Grünen sowieso nicht.

Mich ärgern die 3 Punkte für die Admira heute weit mehr, als dass ich mich über eine Niederlage der Rapitler freue.

Satire? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Abgesehen von RBS und Sturm sehe ich keine der anderen Mannschaften im vorteil,gegen über den restlichen Teams.  Dafür sind die Leistungen der Teams einfach zwischen Himmel und Hölle anzuordnen.

Ich sag jetzt mal wir holen ihn den verbleibenden 5 Runden gegen LASK, Altach, Hartberg, WAC und Admira an die 8-10 Punkte. 

Damit wären wir bei einem Gesamtpunkteschnitt von 1,2 und sohin nach der aktuellen Performance der Liga sogar im OPO. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fearer schrieb vor 9 Stunden:

Heikle Frage: Bin ich der einzige dem es egal ist, ob Rapid gewinnt oder verliert? Mir wäre lieber Admira und Hartberg blieben im Keller und wären Konkurrenten für uns, als dass sie gegen die Grünlinge gewinnen.

Das macht die Ausgangslage für uns wieder schwerer. Mir gehts in erster Linie immer um unsere Situation, dann lange um nichts. Und Meister werden die Grünen sowieso nicht.

Mich ärgern die 3 Punkte für die Admira heute weit mehr, als dass ich mich über eine Niederlage der Rapitler freue.

Also ich freue mich über jede Rapid Niederlage. Und nur weil wir momentan Letzter sind ändert sich daran nix. Wir müssen uns selbst aus der Scheixxe ziehen und halt auch mal 3er einfahren. Heute wäre so ein Tag. Denke wird auch gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
fearer schrieb vor 14 Stunden:

Heikle Frage: Bin ich der einzige dem es egal ist, ob Rapid gewinnt oder verliert?

:eek:

 

AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Also ich freue mich über jede Rapid Niederlage. 

 

Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde:

Jede Niederlage von Rapid ist eine Wohltat für meine Seele, ausnahmslos jede.

Ich verstehe nicht, wie man das anders sehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fearer schrieb vor 15 Stunden:

Heikle Frage: Bin ich der einzige dem es egal ist, ob Rapid gewinnt oder verliert? Mir wäre lieber Admira und Hartberg blieben im Keller und wären Konkurrenten für uns, als dass sie gegen die Grünlinge gewinnen.

Das macht die Ausgangslage für uns wieder schwerer. Mir gehts in erster Linie immer um unsere Situation, dann lange um nichts. Und Meister werden die Grünen sowieso nicht.

Mich ärgern die 3 Punkte für die Admira heute weit mehr, als dass ich mich über eine Niederlage der Rapitler freue.

BIst du nicht. Ich defniere mein Austria-Fan-Sein nicht darüber, was die Hütteldorfer machen. Mir sind sie wurscht, der Medienhype geht mir aber auf die Nerven. Das mag daran liegen, dass ich schon so lange Austria-Fan bin, dass die meiste Zeit meines Fanlebens die Rivalität zu den Schimmligen völlig wurscht war, weil sie eh mit Ausnahmen von ein paar Jahren so viel schwächer waren als wir.
Und außerdem: Auch wenn sie verlieren, waren sie mit Sicherheit immer die klar bessere Mannschaft, merken Sie sich das Ihnen endlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten