Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Veilchen!
behave yourself schrieb vor 30 Minuten:

Ohne VAR wäre es eine weitere Fehlentscheidung gewesen da Abseits gepfiffen wurde - ein weiteres Tor gegen die Grünen, das sonst nicht gegeben worden wäre. 

Die Schiris lassen sich trotzdem nicht beirren, auch wenn der VAR einige Fehlentscheidungen wegnimmt. Den Teil der ersten Hz den ich gesehen hab, hat der Schiri ca. 9 von 10 Schnitt- bzw. Fehlentscheidungen pro Grün gepfiffen. Irr, auch wenn die Spieler in grün es immer drauf anlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb vor 1 Minute:

Also könnte man aufhören, sich über Alhassan lustig zu machen. 

Warum? Ich hab ja nur bewiesen, dass die Vita alleine kein Qualitätsmerkmal ist - wie bei Alhassan auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

@behave yourself Du hast bei der Diskussion, ob wir ein Abstiegskandidat sind, ja immer wieder argumentiert, solange es die Admira gibt, haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun. Würdest du das aktuell immer noch schreiben? Ich würde mit dem heutigen Stand darauf wetten, dass es nicht die Admira sein wird, die absteigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Heikle Frage: Bin ich der einzige dem es egal ist, ob Rapid gewinnt oder verliert? Mir wäre lieber Admira und Hartberg blieben im Keller und wären Konkurrenten für uns, als dass sie gegen die Grünlinge gewinnen.

Das macht die Ausgangslage für uns wieder schwerer. Mir gehts in erster Linie immer um unsere Situation, dann lange um nichts. Und Meister werden die Grünen sowieso nicht.

Mich ärgern die 3 Punkte für die Admira heute weit mehr, als dass ich mich über eine Niederlage der Rapitler freue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gschichtldrucka schrieb vor 43 Minuten:

Langsam zweifle ich an der Titelverteidigung der grünen Freunde.. 

Es ist und bleibt schwer für Salzburg! So schwach wie heuer ist Red Bull noch nie in die Liga gestartet. Die Chance für Rapid ist mehr als intakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fearer schrieb vor 13 Minuten:

Heikle Frage: Bin ich der einzige dem es egal ist, ob Rapid gewinnt oder verliert? Mir wäre lieber Admira und Hartberg blieben im Keller und wären Konkurrenten für uns, als dass sie gegen die Grünlinge gewinnen.

Das macht die Ausgangslage für uns wieder schwerer. Mir gehts in erster Linie immer um unsere Situation, dann lange um nichts. Und Meister werden die Grünen sowieso nicht.

Mich ärgern die 3 Punkte für die Admira heute weit mehr, als dass ich mich über eine Niederlage der Rapitler freue.

Also wenn ich ehrlich bin freue ich mich für jede Mannschaft die gegen Rapid gewinnt. Ist eine Prinzipsache. 
 

Klar, für uns vielleicht schlecht, aber wenn ich ehrlich bin sind wir daran selbst schuld. Diese Raunzerei und Punkteklauberei nervt mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das so arg. Die Sautrotteln sind X Punkte hinter den Dosen und die Medien schreiben von einem Rückstand auf die Dosen. Wie wenn dazwischen keine anderen Vereine wären. 

Dieser Scheißverein nervt gewaltig. Die Medien sind metertief im Anus dieser Saubande.

Leider haben wir 2013 alles verschissen. Da hätte etwas entstehen können. Hätti...wari.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online