Recommended Posts

wie lange schaut sich ralfi rangnick den roger schmidt noch an? ricardo moniz hatte zwar den look eines praterstrizzis, war aber wesentlich erfolgreicher...

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so nebenbei: bürger u. farkas haben beim svm verlängert ...

hätt ich mir nicht gedacht

werden sie wenigstens in der kaderplanung nicht STÄNDIG gefordert...

Also wegen dem anschauen wird er das Zitronengesicht nicht eingestellt haben :faktroll:

mh, ok. aber wegen dem erfolg kanns auch ned sein... :)

werden sie wenigstens in der kaderplanung nicht STÄNDIG gefordert...

mh, ok. aber wegen dem erfolg kanns auch ned sein... :)

oO(Vom Bundesgeschäftsführer der SPÖ zum Vorstand des SK Rapid ist es nicht weit.... )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

kunststück

dann hätten wir 14/13 punkte mehr und nur noch 9 runden...

verlieren wir gegen salzburg ende märz nicht sind wir meister

ich bin ja auch immer einer der eher vorsichtig ist und etwas pessimistisch ist,aber sollte Austria jetzt in den restlichen Runden 11 Punkte Vorsprung noch verspielen...wäre das wohl eine der größten Peinlichkeiten in der Geschichte der Bundesliga...außerdem gehe ich nicht davon aus das Austria 4 Spiele noch verliert und Salzburg gleichzeitig 4 Spiele mehr als die Austria gewinnt...

selbst Roger Schmied hat kurz nach dem Spiel gesagt das die Austria zu 90% durch ist....und wir verlieren daheim nicht gegen Salzburg !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie lange schaut sich ralfi rangnick den roger schmidt noch an? ricardo moniz hatte zwar den look eines praterstrizzis, war aber wesentlich erfolgreicher...

Es stimmt zwar, dass Moniz Meister und Cupsieger geworden ist und man in der EL bis in 1/16-Finale gekommen ist, aber der Punkteschnitt ist eindeutig höher unter Roger Schmidt. Unter Moniz gab es ja auch die tolle Serie, wo RBS in 7 Spielen 2 Punkte geholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hm Frage an alle die die die Spiele von den Bullen im Frühjahr gesehen haben: Müssen wir uns vor diesen Bullen fürchten am 31.? Zumindest den Ergebnissen nach zu schliessen denk ich mal nicht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es stimmt zwar, dass Moniz Meister und Cupsieger geworden ist und man in der EL bis in 1/16-Finale gekommen ist, aber der Punkteschnitt ist eindeutig höher unter Roger Schmidt. Unter Moniz gab es ja auch die tolle Serie, wo RBS in 7 Spielen 2 Punkte geholt hat.

vergiss den punkteschnitt. mit dem hat man unter vastic auch immer argumentiert. da wird aber die stärke der konkurrenz außer acht gelassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vergiss den punkteschnitt. mit dem hat man unter vastic auch immer argumentiert. da wird aber die stärke der konkurrenz außer acht gelassen

Von mir aus, aber wenn die Austria nicht so souverän Punkte sammeln würde, dann wäre RBS wahrscheinlich ganz gut dabei. Detto hätte Moniz letztes Jahr niemals den Meistertitel geholt, wenn da ein paar souveräne Mannschaften dabei gewesen wären. 2 Punkte aus 7 Spielen und man wird Meister, das ist Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich spiel jetzt mal partycrasher, aber nach dem etgebnis trau ichs mich in den mund zu nehmen:

Das wat heute unser meisterstück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Habs eben schon, sehr zum Missfallen der dort anwesenden User im RBS Channel erwähnt:

Wenn es darum geht, welche Mannschaft diese Saison die beste Arbeit geleistet hat, kann der Meister nur Austria Wien heißen. Vor allem wenn man die finanziellen Voraussetzungen ins Verhältnis stellt.

Natürlich könnte man auch argumenteieren: Die Leistung ist die Summe aus allem - also wer am Ende die meisten Punkte hat, ist verdient Meister. Bei diesem Summenspiel ist allerdings der fade Beigeschmack, dass Salzburg sich ihren Reichtum nicht selbst erarbeitet hat. Ich konnte mich auch über die Stronach Meistertitel nicht so freuen, wie ich mich jetzt freuen würde!

Und da schließt sich der Kreis. Selbst wenn wir nicht Meister werden, hätten wir es meiner Meinung nach am meisten verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MAg schon sein ,aber mit dem satz^^ am meisten verdient^^ obwohl man nur 2 wird kann ich mir nix kaufen -und ich auf den titel: meister der herzen -scheiss ich geplegt einen .....drauf^^ um auf gut deutsch zusagen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag