J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2021 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Sehr, sehr gut...die Austria gibt wirklich alles, aber bei so einem Gegner darf man auch mal verlieren. Finde auch fein, dass alle isländischen Spieler von ihrem Arbeitgeber Urlaub für das Spiel bekommen haben. Das ist wirklich eine tolle Hobbytruppe, macht definitiv Lust auf mehr in HZ2. HEUTE kommst du Kreatur??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2021 Kann ein Mod dieses Subjekt bitte sperren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. Juli 2021 Castor schrieb vor 3 Minuten: Kann ein Mod dieses Subjekt bitte sperren? Ich hab das gleiche mit anderen Worten in unserem Channel auch schon vorher geschrieben ..... werde ich jetzt auch gesperrt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juli 2021 Castor schrieb vor 5 Minuten: Kann ein Mod dieses Subjekt bitte sperren? 9 na jo, er würde ja quasi gerufen. Da müss ma uns hier selber an der Nase nehmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2021 bobby the cat schrieb vor 6 Minuten: Ich hab das gleiche mit anderen Worten in unserem Channel auch schon vorher geschrieben ..... werde ich jetzt auch gesperrt? Du konzentrier dich lieber auf eure ECL Qualispiele würd ich sagen... Aso... Sorry, für euch waren ja sogar wir zu stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 29. Juli 2021 Chaostheorie schrieb vor 18 Minuten: Sehr, sehr gut...die Austria gibt wirklich alles, aber bei so einem Gegner darf man auch mal verlieren. Finde auch fein, dass alle isländischen Spieler von ihrem Arbeitgeber Urlaub für das Spiel bekommen haben. Das ist wirklich eine tolle Hobbytruppe, macht definitiv Lust auf mehr in HZ2. Typischer DrecksRapidler …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. Juli 2021 reallumpi schrieb vor 2 Minuten: Du konzentrier dich lieber auf eure ECL Qualispiele würd ich sagen... Aso... Sorry, für euch waren ja sogar wir zu stark. Ja ihr seid nicht die einzigen die derzeit voll Sand im Getriebe haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2021 bobby the cat schrieb Gerade eben: Ja ihr seid nicht die einzigen die derzeit voll Sand im Getriebe haben Gut, bei uns ist das kein Sand sondern schon kapitale Felsen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2021 (bearbeitet) Hiermit verlautbare ich, dass ich mich in dieser Saison nicht mehr Lustig über Rapdi‘s Anti-Leistung machen werde … unser Spiel ist mindestens genauso Scheisse! bearbeitet 29. Juli 2021 von Captain DohDoh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2021 Wir sollten die Konkurrenz aus dem Fokus lassen und uns auf uns konnzentrieren. Hier lauern genügend Aufgaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2021 ozzy schrieb vor 21 Stunden: das sehe ich nicht so. natürlich darf man auch angesichts der eigenen probleme über ein stolpern des stadtrivalen erfreut sein. warum auch nicht ? dieses politisch korrekte "vor der eigenen haustüre kehren" kann jeder machen wenn er dieses verlangen verspürt aber genauso gehört eben bei der ewigen rivalität dazu eben laut aufzulachen wenn denen jemand ein haxl stellt. und, wie schauts heute aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Juli 2021 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 22 Stunden: das sehe ich nicht so. natürlich darf man auch angesichts der eigenen probleme über ein stolpern des stadtrivalen erfreut sein. warum auch nicht ? dieses politisch korrekte "vor der eigenen haustüre kehren" kann jeder machen wenn er dieses verlangen verspürt aber genauso gehört eben bei der ewigen rivalität dazu eben laut aufzulachen wenn denen jemand ein haxl stellt. Vor allem, wenn die Umfaller der Rivalen das einzige sind, was einem noch halbwegs die Laune rettet, weil man selbst im Eck ist. Wobei ich mich persönlich jetzt nicht unbedingt "freue", dass die Austria draußen ist - ein Aufstieg wäre halt umgekehrt das i-Tüpferl auf der eh schon beschissenen Woche gewesen. So gesehen ist es eher sowas wie Erleichterung bearbeitet 30. Juli 2021 von Varimax 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2021 17,8. Man kann sich.vorstellen wie die Zukunft im Ö Fußball ausschauen wird. Die werden noch Xmal Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2021 derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: 17,8. Man kann sich.vorstellen wie die Zukunft im Ö Fußball ausschauen wird. Die werden noch Xmal Meister. Nur zum Vergleich: Die Startelf unserer Young Violets hatte gestern das Durchschnittsalter von 21,0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 31. Juli 2021 seldom schrieb vor einer Stunde: Nur zum Vergleich: Die Startelf unserer Young Violets hatte gestern das Durchschnittsalter von 21,0. Das von Breidablik 27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts