Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nord C
Patrick_M schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde ja beim ORF, dass Imhof definitiv zu den besseren Moderatoren gehört, aber ihr versuchter Vergleich zwischen Pedri und Demor war mal wieder fremdscham pur...

Gab aber eine gute Antwort von Mählich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Killbritney schrieb vor 2 Stunden:

Sie ist hübsch, charmant, der Deutschen Grammatik mächtig und hat absolut keine Ahnung vom Fußball. Trotzdem eine Lichtgestalt im ORF … traurig eigentlich 

Warum absolut keine Ahnung? Mehr Ahnung als 80% der User im ASB. Alles easy. Eine Bereicherung für den ORF.

Basiswissen mehr als vorhanden, man erwartet sich mehr von diesen Experten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrick_M schrieb vor 3 Stunden:

Ich finde ja beim ORF, dass Imhof definitiv zu den besseren Moderatoren gehört, 

wtf, sogar Polzer hat mehr Ahnung vom Fußball - das ist schlicht peinlich. Im Deutschen setzen sie eine Spielerin hin, die inhaltlich alle aufmacht, bei uns sitzt eine Sisi, die nicht einmal die Abseitsregel versteht u d trotzdem unaufhörlich quatscht. Sport im ORF ist erbärmlich (wahrscheinlich außer F1, da kenne ich mich nicht aus aber Freunde sagen mir, das schauen sogar Schweizer und Deutsche beim ORF). 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 5 Stunden:

wtf, sogar Polzer hat mehr Ahnung vom Fußball - das ist schlicht peinlich. Im Deutschen setzen sie eine Spielerin hin, die inhaltlich alle aufmacht, bei uns sitzt eine Sisi, die nicht einmal die Abseitsregel versteht u d trotzdem unaufhörlich quatscht. Sport im ORF ist erbärmlich (wahrscheinlich außer F1, da kenne ich mich nicht aus aber Freunde sagen mir, das schauen sogar Schweizer und Deutsche beim ORF). 

Und das,  obwohl Heinz Prüller nicht mehr moderiert! :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde:

und weil sie a Grüne is. 

..weil alle mit der Masse mitlaufen.

Ist einfacher als eine eigene Meinung zu vertreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
DrSaurer schrieb vor 9 Stunden:

Gab aber eine gute Antwort von Mählich.

Da war ich selbst auch froh darüber. Hätte das beim Roman Mählich persönlich nicht erwartet, wenngleich er als ehemaliger Austrianer (Amateur-Trainer und Spieler) doch auch einrn berechtigten violetten Bezug hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hartberg verpflichtet einen belgischen Stürmer. Schade für Edo. Aber sie suchen noch dringend einen linken Außenverteidiger. Ich würde da jemanden kennen, hat sogar im U21-Nationalteam und bei Red Bull Salzburg gespielt…

image.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
veilchen27 schrieb vor 10 Stunden:

Hartberg verpflichtet einen belgischen Stürmer. Schade für Edo. Aber sie suchen noch dringend einen linken Außenverteidiger. Ich würde da jemanden kennen, hat sogar im U21-Nationalteam und bei Red Bull Salzburg gespielt…

image.jpeg

 

…und ist zufällig auch noch Steirer ??✊?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.krone.at/2457810

Das ist Publicity. Brauchen nur an eitrigen Zechnnogel und schon ist es ein Thema. Vor allem ist diese Schlagzeile alleine schon ein Reißer. Vermarkten sich super. Alle großen Medien hinter sich vereint. Da brauchst selbst eigentlich ned viel tun.

Und wir haben ned einmal einen Mini Ankicktag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten