Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
KindausFavoriten schrieb vor 20 Stunden:

Ist das Match der Ostpurkerdorfer gegen Kopenhagen, das der ORF hypt, eigentlich irgendeine Qualifikation für irgendwas oder übertragen die jetzt deren Vorbereitungsspiele und kündigen sie groß an?

Kann man als Anhänger des Rivalen schon mal übersehen, aber der ORF überträgt eigentlich schon seit Jahren, immer das letzten internationale Testspiel von Rapid.

Ausserdem wurde vorheriges Jahr, jeweils ein Testspiel von WAC, Sturm, Rapid, Altach und euch gezeigt.

Noch dazu hat Rapid, mit dem ORF einen Vertrag 2018 ausgehandelt, so etwas nennt man auch vorsorglich arbeiten.

Gegen wem spielt ihr den letzten Test bzw. ist bei euch ein internationaler bekannter dabei? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Top_ League schrieb vor 13 Minuten:

Den Vater einer eurer Spieler beleidigen, sehr Clever, was wohl Marco D. dazu sagen wird?

 

Ich werde mich persönlich bei ihm dafür entschuldigen. 

Ich frage mich nur wer den Ausdruck geboren hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Top_ League schrieb Gerade eben:

Kann man als Anhänger des Rivalen schon mal übersehen, aber der ORF überträgt eigentlich schon seit Jahren, immer das letzten internationale Testspiel von Rapid.

Ausserdem wurde vorheriges Jahr, jeweils ein Testspiel von WAC, Sturm, Rapid, Altach und euch gezeigt.

Noch dazu hat Rapid, mit dem ORF einen Vertrag 2018 ausgehandelt, so etwas nennt man auch vorsorglich arbeiten.

Gegen wem spielt ihr den letzten Test bzw. ist bei euch ein internationaler bekannter dabei? 

Was is, hast kan Coronatest  gemacht fürs Freibad? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Gehst uns jetzt vernadern? 

Dafür trage ich den falschen Klub im Herzen, is mir doch eh blunzn^^...so danke und schnell wieder raus.......'

Castor schrieb vor 2 Minuten:

Ich werde mich persönlich bei ihm dafür entschuldigen. 

Ich frage mich nur wer den Ausdruck geboren hat?

Wahrscheinlich lacht er selbst darüber.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Top_ League schrieb vor 3 Minuten:

 

Wahrscheinlich lacht er selbst darüber.......

Vermutlich. Ich denke er steht darüber.. 

Er ist sehr souverän und diszipliniert. Hat wohl schon mehr Lebenserfahrung als viele andere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Aegis schrieb vor 8 Stunden:

Oida... das is echt ein Freundschaftsspiel? Gestern mit den Nachbarn beim EM Schauen noch gerätselt. "Na, des muaß a Quali sein, sonst würde ja ned übertragen werden. Owa an einem Samstag?"

Das is vollkommen lächerlich.

Das ist nicht lächerlich, sondern wettbewerbsverzerrend. Und sowas von einem "öffentlich rechtlichen" Sender der über Gebühren finanziert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Freundschaftsspiele gegen interessante Gegner werden doch immer wieder übertragen, oder nicht? 

Mit dermaßen viel Werbung zur besten Sendezeit dafür? Die Werbung hab sogar ich mehrmals gesehen, obwohl ich nur selten orf schau. Dagegen könnte ich keine 3 anderen Werbespots nennen die ich m orf öfters wahrgenommen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird wieder eine spannende Saison wenn Red Bull 60 Mille für 2 Spieler bekommt. Um das Geld könnt ma unser Stadion in einer Saison abbezahlen. Wird wieder gaaaaanz spannend und offen die Saison :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira mit eienem weiteren spannenden Transfer.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admira-holt-deutschen-verteidiger-yannick-brugger-aus-frankfurt/

Als IV Nr. 3 oder 4 wäre einer wie der o.k. für die Austria, nachdem man mit Martel ja schon sehr gute Erfahrungen mit jungen Deutschen gemacht hat.

Der aktuelle Test-IV Isaac Monti hätte zur Sprachbarriere auch noch die Kurlturumstellung bzw. sicher auch einen Teil der europäischen Fußballphilosophie zu bewältigen. Alles in allem gäbe es für diese Position mEn einen einfacheren Weg, als über Südamerika zu "scouten".

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde:

Als IV Nr. 3 oder 4 wäre einer wie der o.k. für die Austria

Aufjedenfall naheliegender als ein Innenverteidiger aus einer unteren Liga vom anderen Ende der Welt, den unter Garantie noch niemand aus dem Verein jemals spielen gesehen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten