Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
KindausFavoriten schrieb vor 14 Minuten:

Ist das Match der Ostpurkerdorfer gegen Kopenhagen, das der ORF hypt, eigentlich irgendeine Qualifikation für irgendwas oder übertragen die jetzt deren Vorbereitungsspiele und kündigen sie groß an?

Hab‘ ich mir auch gedacht … das ist doch nicht die CL Quali, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind der Österreichische Rekordmeister, wir sind der Verein mit den meisten Cupsiegen, 2facher Mitropacup Sieger, unzählige Supercuptiteln, von Hallencup red ich gar nicht. 

Kurz gesagt, wir sind der größte und erfolgreichste Verein in Österreich, aber das alles ist natürlich nicht wichtig, sondern nur wieviel fans man hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 26 Minuten:

Ist das Match der Ostpurkerdorfer gegen Kopenhagen, das der ORF hypt, eigentlich irgendeine Qualifikation für irgendwas oder übertragen die jetzt deren Vorbereitungsspiele und kündigen sie groß an?

Da es das einzige internationale Spiel für sie dieses Jahr sein wird, geht das wohl in Ordnung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Killbritney schrieb vor 6 Minuten:

Da es das einzige internationale Spiel für sie dieses Jahr sein wird, geht das wohl in Ordnung 

glaub nicht das wir viel mehr internationale Spiele heuer haben werden... leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Long schrieb vor 34 Minuten:

glaub nicht das wir viel mehr internationale Spiele heuer haben werden... leider

Das würde ich anzweifeln, gehe davon aus dass wir mindestens zwei haben 

Violetter1911 schrieb vor 1 Minute:

Dir ist bewusst, dass die grünen leider CL-Quali spielen?

Ganz vergessen, dieser Vizemeistertitel berechtigt ja dazu :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
kingpacco schrieb vor 13 Stunden:

Ich frage mich ja, wieviel die Medien von Rapid bezahlt bekommt, für deren ausgiebigen Berichte über Rapid

ORF und Rapid sind Kooperationspartner. Daher haben die auch die massive Medienpräsenz im TV gepachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oida... das is echt ein Freundschaftsspiel? Gestern mit den Nachbarn beim EM Schauen noch gerätselt. "Na, des muaß a Quali sein, sonst würde ja ned übertragen werden. Owa an einem Samstag?"

Das is vollkommen lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online