Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 20 Minuten:

STP rüstet für den Aufstieg auf, die werden wohl auch bald den Kuckuck an der Tür kleben haben

Das glaub ich nicht. Die Sponsoren sind alle, abgespeckt zwar, geblieben, und schau mal die Abgänge an - das ist kein Aufrüsten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 29 Minuten:

Der Goalie kam für die 2er

Da erzählt er aber anderes. Wäre auch sehr verwunderlich wenn er vom Stammplatz in der 2. Liga für die RLO wechselt... 

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb am 25.6.2021 um 07:55 :

meinst, wir sollten frank oder kvasina zurückholen und dann mehr ablöse lukrieren?

und zum letzten satz:

https://peterlinden.live/die-austria-erinnerungen-von-andi-ogris-an-rapids-derby-neuling-ercan-kara/

ja, sollte man

"Im Sommer 204 war der 18 jährige Kara aus der Wiener Liga von Slovan zu Austria gewechselt."

Was ist sonst zu dieser Zeit passiert?

-)Scipio Africanus landet im Zweiten Punischen Krieg in Nordafrika; der vor Syphax geflohene Massinissa bietet ihm seine Dienste an.

-)Karthago beauftragt den Feldherrn Hasdrubal, unterstützt vom verbündeten westnumidischen König Syphax, mit der Abwehr der römischen Invasionstruppen.

-) Kleopatra I. wird geboren.

:fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

Der Goalie kam für die 2er

Kannst du gerne, selbst wenn er wirklich kommt, bleibts bei dem Lacher :feier:

Wieso sollte einer, der zu den besseren Torleuten der 2ten Liga gezählt hat aufeinmal zur Admira wechseln, um für dessen Reserl in der RLO zu spielen? - könnt mir nur vorstellen, dass es schon immer sein Traum war für die Admira spielen zu können und in Admira Bettwäsche geschlafen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Wieso sollte einer, der zu den besseren Torleuten der 2ten Liga gezählt hat aufeinmal zur Admira wechseln, um für dessen Reserl in der RLO zu spielen? - könnt mir nur vorstellen, dass es schon immer sein Traum war für die Admira spielen zu können und in Admira Bettwäsche geschlafen hat. 

Ich fürchte da wirds eher einen gewissen Osman Hazigic erwischen der dann in der Regionalliga fangen darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leimi bitte

ooeveilchen schrieb vor 48 Minuten:

Ich fürchte da wirds eher einen gewissen Osman Hazigic erwischen der dann in der Regionalliga fangen darf. 

Ja aber unsere Jungen aus der AKA muss man nur spielen lassen, nicht zukaufen. Dann wird alles gut. !!11elf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 3 Minuten:

ljubicic hat selber berufung eingelegt? ist das tatsächlich so vorgesehen? https://kurier.at/sport/fussball/marco-gruell-sucht-die-offensive-jetzt-ist-die-zeit-fuer-rapid-da/401427915

Ich glaube hier ist mit "er" Barisic gemeint und Berufung wird wohl über Rapdi eingelegt werden. Aber mEn sollte er sich nichts erwarten dürfen, nachdem er zwar nicht als Treter bekannt war, er aber jetzt einer ist und er in dem Moment dem Gegenspieler von hinten voll in die Parade grätscht und damit eine schwere Verletzung dessen riskiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube hier ist mit "er" Barisic gemeint und Berufung wird wohl über Rapdi eingelegt werden. Aber mEn sollte er sich nichts erwarten dürfen, nachdem er zwar nicht als Treter bekannt war, er aber jetzt einer ist und er in dem Moment dem Gegenspieler von hinten voll in die Parade grätscht und damit eine schwere Verletzung dessen riskiert.

hehehe -ich trau mich wetten dass der strafsenat die erste entscheidung nach unten korrigieren wird.

Wir sind ja auch selber schuld,sagen zu jedem Urteil ja und amen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online