maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. Mai 2021 J.E schrieb vor 13 Minuten: 5 Spiele, obwohl Blauensteiner weitergespielt hat... Die sind ja komplett fett. Da gibts für Attacken gegen den Kopf 2 Spiele und das sollen 5 sein? Irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2021 (bearbeitet) J.E schrieb vor 26 Minuten: 5 Spiele, obwohl Blauensteiner weitergespielt hat... maxglan schrieb vor 12 Minuten: Die sind ja komplett fett. Da gibts für Attacken gegen den Kopf 2 Spiele und das sollen 5 sein? Irre Es zeigt meiner Meinung nach, dass die Formel „Pichler hats nur bekommen weil schwer verletzt jemanden“ zu kurz gegriffen ist. Möglicherweise zeichnet sich doch ein Trend ab zur härteren Bestrafung von rohem Spiel (womit ich mich anfreunden kann- weil Anspucken etc ist grauslich aber hier gibts zur Strafe ohnehin noch die Ächtung in den sozialen Medien dazu)- wobei ich persönlich jetzt nicht so einen Riesenunterschied sehe zwischen Foul von Röcher (ist für mich sehr ähnlich zu Pichlers Foul) und Yoda. Edit: eine klare Linie sehe ich hier nicht leider. bearbeitet 25. Mai 2021 von fis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Mai 2021 Verfahren gegen Jürgen Werner: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-leitet-verfahren-gegen-lask-vize-juergen-werner-ein/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2021 Westside schrieb vor 11 Minuten: Verfahren gegen Jürgen Werner: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-leitet-verfahren-gegen-lask-vize-juergen-werner-ein/ Na mal schauen, das ist ja jetzt nur mal Werner, nicht der LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 26. Mai 2021 Westside schrieb vor 21 Minuten: Verfahren gegen Jürgen Werner: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-leitet-verfahren-gegen-lask-vize-juergen-werner-ein/ lang hat es gedauert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 26. Mai 2021 (bearbeitet) Jetzt gleich Relegation A.Klagenfurt - St.Pölten (Sky Sport Austria 1) Hinspiel Mein Tipp 1:4 edit. St.Pölten im Tiefschlaf, unpackbar Grünis Abflug nach Klagenfurt nimmt Formen an .... bearbeitet 26. Mai 2021 von elmod 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2021 Westside schrieb vor 2 Stunden: Verfahren gegen Jürgen Werner: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-leitet-verfahren-gegen-lask-vize-juergen-werner-ein/ I find des leiwand. Da verhandelt Jürgen Werner für den Spieler mit Jürgen Werner für den Lask und sorgt dafür, dass die Kohle bei Jürgen Werner in der Tasche landet... Passt doch, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 26. Mai 2021 Westside schrieb vor 2 Stunden: Verfahren gegen Jürgen Werner: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-leitet-verfahren-gegen-lask-vize-juergen-werner-ein/ Hoffentlich wetzns den ordentlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. Mai 2021 KlaFu birnt die Pöltner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 26. Mai 2021 t.m. schrieb vor 1 Minute: KlaFu birnt die Pöltner Es wirkt fast so, als würd StP verlieren wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2021 t.m. schrieb vor 2 Minuten: KlaFu birnt die Pöltner SKN unfassbar schlecht bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Mai 2021 Die Klagenfurter haben einen peinlichen Stadionsprecher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2021 Freut mich für die Violetten aus Klagenfurt und deren erzvioletten Trainer. Für Baumgartner muss es das mit Profifußball gewesen sein, das ist ja inferior... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. Mai 2021 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Freut mich für die Violetten aus Klagenfurt und deren erzvioletten Trainer. Für Baumgartner muss es das mit Profifußball gewesen sein, das ist ja inferior... immerhin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 26. Mai 2021 Wenn morgen wieder eine Austria 3:0 vorne liegt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts