Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Unglaublich, wie tief der Holländer gesunken ist. Fast schämt man sich zu sagen, dass er einmal Trainer bei uns war....;-(

Er war nie besser. Und ich habe mich auch vor dem Video geschämt, dass er bei uns Trainer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Unglaublich, wie tief der Holländer gesunken ist. Fast schämt man sich zu sagen, dass er einmal Trainer bei uns war....;-(

SKN macht eh alles richtig. Mit Kühbauer Richtung OPO, endend (?) im Relegationsspiel 0:4. Wie viele Trainer, Spieler,  Verantwortliche wurden verbraucht? Aber ja, Kritiker sind nur angesoffene Trotteln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schade um St. Pölten. Ich mochte die eigentlich immer gerne als Gegner. Und ihr Stadion finde ich auch sympathisch. Sind mir jedenfalls hundertmal lieber als Vereine wie Altach WSG Ried usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Castor schrieb vor 1 Minute:

Schade um St. Pölten. Ich mochte die eigentlich immer gerne als Gegner. Und ihr Stadion finde ich auch sympathisch. Sind mir jedenfalls hundertmal lieber als Vereine wie Altach WSG Ried usw. 

St pölten zählt zu den besten auswärtsfahrten. Gute Anbindung und viele Parkplätze. Stadion auch ok obwohls ein vogelhaus im Winter ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fis schrieb Gerade eben:

Optisch ja- aber jeder der dort war, weiß das es eine absolute Fehlkonstruktion ist. 

Die Parkplatzsituation ist desaströs. Stimmt. Sonst fand ich es als Zuseher nicht unangenehm.

Pinkman schrieb vor 1 Minute:

St pölten zählt zu den besten auswärtsfahrten. Gute Anbindung und viele Parkplätze. Stadion auch ok obwohls ein vogelhaus im Winter ist

Viele Parkplätze ja, aber wenn man nach dem Spiel weg möchte ist eine Ausfahrt halt wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten