Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Schlauer Poet schrieb vor einer Stunde:

Dass der BASK vor uns ohne Lizenz da stehen könnte versüßt mir den Tag enorm:clap:

Wünsche ich dem Lask absolut nicht! Wäre bitter für viele Fans,Arbeiter u. Spieler, die davon nichts wussten. Zudem gehört der Lask mMn in die BuLi. Ist mir weitaus lieber wie z.B. Hartberg,Wac oder K'berg damals.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://kurier.at/sport/fussball/cluster-in-der-suedstadt-15-admiraner-positiv-gestestet/401386839

Hat da jemand am Samstag eine zu umfangreiche Klassenerhaltsparty geschmissen? Edit: Nein, gab schon zuvor positive Fälle.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Wünsche ich dem Lask absolut nicht! Wäre bitter für viele Fans,Arbeiter u. Spieler, die davon nichts wussten. Zudem gehört der Lask mMn in die BuLi. Ist mir weitaus lieber wie z.B. Hartberg,Wac oder K'berg damals.....

Die Frage ist halt, ob der Lask auf Faire Art und Weise I. Die Liga gekommen wäre, und da hab ich meine bedenken. Und wie es der LASK mit Fairness auf sich hält, wissen wir ja

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 27 Minuten:

Nochmal die Frage... 

Weiß jemand, ob die 50+1 Thematik schon abgeschlossen ist, oder wird auch dort noch geprüft? Das ist ja einfach so, ohne Aufklärung aus der Berichterstattung verschwunden. 

Der Prominenteste 50+1 Ignorierer ist unser Serienmeister.

Oder glaubt wirklich jemand ernsthaft, dass der 3 Mann Trägerverein, bestehend aus drei Haberern/Angestellten/Geschäftspartnern vom Dosenkaiser, mehr als nur Zierde für die Akten ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 12 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/cluster-in-der-suedstadt-15-admiraner-positiv-gestestet/401386839

Hat da jemand am Samstag eine zu umfangreiche Klassenerhaltsparty geschmissen?

Nein es gab schon zuvor mind 2 positive Fälle! Einer davon mit intensiven Kontakz zu jedem einzelnen Spieler! War nur eine Frage der Zeit

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Nein es gab schon zuvor mind 2 positive Fälle! War nur eine Frage der Zeit

Danke, habe ich oben ergänzt. Glücklicherweise ein einigermaßen guter Zeitpunkt, sofern es für so etwas überhaupt einen guten Zeitpunkt gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
hope and glory schrieb vor 30 Minuten:

Wünsche ich dem Lask absolut nicht! Wäre bitter für viele Fans,Arbeiter u. Spieler, die davon nichts wussten. Zudem gehört der Lask mMn in die BuLi. Ist mir weitaus lieber wie z.B. Hartberg,Wac oder K'berg damals.....

Seit dem Corona Training keinerlei Sympathie mehr für die Betrüger aus Oberösterreich  - sie haben damals die ganze Liga gefährdet und sind viel zu sanft davon gekommen - damals wussten genüge Spieler davon.

Ob ein Verein der sich eventuell schon den Aufstieg in die Bundesliga erschwindelt hat in diese „gehört“ mag jeder für sich selbst beantworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
pramm1ff schrieb vor 57 Minuten:

Nochmal die Frage... 

Weiß jemand, ob die 50+1 Thematik schon abgeschlossen ist, oder wird auch dort noch geprüft? Das ist ja einfach so, ohne Aufklärung aus der Berichterstattung verschwunden. 

Steht in der Liste als nächster Punkt falls es mit dem TPO nichts werden sollte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Ich hoffe doch das JEDER Spieler wusste was er da tut :lol:

Ja , habe aber keinen Überblick mehr ob die noch alle beim BASK sind - also es gibt noch genügend BASK Spieler (sind die jetzt eigentlich BASK Spieler?)die damals schon dabei waren - so war es gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
kingpacco schrieb vor 5 Stunden:

Wenn sich das alles bewahrheitet, dann musst du als Verein sowieso den Lask klagen. 

Nicht notwendig,sollte an den Vorwürfen etwas dran sein und was man so liest gibt es mittlerweile genug Unterlagen die diese Vorwürfe bestätigen (ansonsten würde die Fifa kein Verfahren einleiten),kann es in Wahrheit nur ein "Urteil" geben und zwar Lizenzentzug und Zwangsabstieg,denn alleine mit einer Sperre für internationale Spiele die kommenden zwei Jahre,wird der Lask nicht davon kommen. Alles andere als ein Lizenzentzug seitens der Uefa wäre eine Farce,denn da wurde SEIT JAHREN betrogen und deswegen vergönne ich es dem Lask vom ganzen Herzen dass es ihn jetzt als Verein so richtig zereißt UND dass es eventuell auch zu einem Strafverfahren für Werner kommt,wegen schweren Betrugs und auch Geldwäsche....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten