Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

der geilste
Freeze schrieb vor 1 Minute:

Wenn es den Lask in dieser Form niemals geben dürfte, wäre es auch für uns wahrscheinlicher gewesen uns zumindest fürs obere Playoff zu qualifizieren (auch letztes Jahr) wenn man das ganze weiter spinnt.... Ich sags nur....

Und vor 2 Jahren wäre mit dem 3ten Platz ein EL Fixplatz dabei gewesen. Sind ja nicht gerade peanuts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
FAKforever1911 schrieb vor 7 Minuten:

wir sollten klagen

Sollte der Lask verurteilt werden könnte man das in Betracht ziehen denke ich. Was sagen unsere Juristen dazu, da hätte man doch Ausicht auf "Erfolg" oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze schrieb vor 12 Minuten:

Wenn es den Lask in dieser Form niemals geben dürfte, wäre es auch für uns wahrscheinlicher gewesen uns zumindest fürs obere Playoff zu qualifizieren (auch letztes Jahr) wenn man das ganze weiter spinnt...

:super: MK sofort wieder zurückholen, weil wegen Schummel-LAKS hatte man keine UEFA-EL/CL Einnahmen, keine höhere Stadionauslastung, keinen potenten Sponsor am Bristl des Trikots und die Horde an gewillten Investoren ist auch weitergezogen ... just sayin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

:super: MK sofort wieder zurückholen, weil wegen Schummel-LAKS hatte man keine UEFA-EL/CL Einnahmen, keine höhere Stadionauslastung, keinen potenten Sponsor am Bristl des Trikots und die Horde an gewillten Investoren ist auch weitergezogen ... just sayin 

Nicht gleich so sarkastisch sein, das sind schon noch unsere eigenen hausgemachten Fehler, aber der Lask war glaub ich seit dem Aufstieg 2017 in die Bundesliga immer im Europacup vertreten. Wenn sie so eigentlich gar nicht in der Bundesliga vertreten hätten sein dürfen, bin ich überzeugt davon, ohne jetzt groß Nachzusehen das unsere Austria davon profitiert hätte, vielleicht sogar massiv. Streich einfach seit 2017 den Lask raus und schau wie sich die Platzierungen der Austria verändern. Ich weiß natürlich wäre dann wer anderer aufgestiegen, aber der hätte ja unter normalen Umständen viel weniger "Potential" als der Lask weil eben ehrlich. Da wir mitunter selber am Abgrund stehen, könnte man eventuell die Eigentore des Lask auch nützen bzw. unser Recht!!! einklagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bauens die gugl dann wieder auf wenn der LASK kein Stadion mehr braucht? 

:werner:

KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden:

Nicht zu vergessen der "Ich lass mir die Haare auf Obersturmbannführer machen" Rajko.

Bei dem hoffe ich sogar dass schopp ihn mitnimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es ist ja quasi Usus das der Aufsteiger dann sofort  (seit 2017) immer im Europacup spielt. Haben die anderen halt schlecht Gearbeitet bzw. noch immer nicht den Fussballgral gefunden, die sogenannte LASK DNA. Das hat und hatte natürlich auf die anderen Vereine kaum bis gar keinen Einfluss.....ich sogs jo nur :)

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Freeze schrieb vor 37 Minuten:

Nicht gleich so sarkastisch sein, das sind schon noch unsere eigenen hausgemachten Fehler, aber der Lask war glaub ich seit dem Aufstieg 2017 in die Bundesliga immer im Europacup vertreten. Wenn sie so eigentlich gar nicht in der Bundesliga vertreten hätten sein dürfen, bin ich überzeugt davon, ohne jetzt groß Nachzusehen das unsere Austria davon profitiert hätte, vielleicht sogar massiv. Streich einfach seit 2017 den Lask raus und schau wie sich die Platzierungen der Austria verändern. Ich weiß natürlich wäre dann wer anderer aufgestiegen, aber der hätte ja unter normalen Umständen viel weniger "Potential" als der Lask weil eben ehrlich. Da wir mitunter selber am Abgrund stehen, könnte man eventuell die Eigentore des Lask auch nützen bzw. unser Recht!!! einklagen.

Wie willst denn nachweisen, dass du besser gewesen wärst als ein eventuell anderer Verein?

Das würde ja eine rückwirkende 0:3 Strafverifizierung aller betreffenden LASK Spiele bedeuten...dann kommts hin. Hätte ich aber noch nicht gehört. Außer geht der LASK sowieso pleite wenn man das so durchzöge. Neben der Liga Strafe und der FIFA Strafe auch noch das - und es könnte auch ein Problem mit „ne bis in idem“ – Verbot der Mehrfachbestrafung - geben - ob das auch für Verbandsstrafen gilt ist aber fraglich.

Aber arg ist das schon - jetzt hast mit MBurg und LASK zwei Vereine gehabt die gar keine Lizenz hätten haben dürfen und muss gegen die um Spieler und Punkte rittern...

 

Freeze schrieb vor 22 Minuten:

Es ist ja quasi Usus das der Aufsteiger dann sofort  (seit 2017) immer im Europacup spielt. 

Haben damals 2 Runden Quali gespielt - keine Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten