shankly xy Geschrieben 2. März 2013 Ahja, die "Mitgehangen-mitgefangen"-Gschicht war das. Bestraft, ohne bewiesenermaßen aktiv gewesen zu sein - wer findet sowas nochmal furchtbar ungerecht? Mir fällts nicht ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. März 2013 um gottes willen grad mitn steinhäuser argumentierst? ich glau, jetzt verwechselst verkennst mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. März 2013 nein, passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. März 2013 warum sollte ich denn nicht mit steinhauser argumentieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2013 Kann ich mir aber nicht vorstellen Falls sie spielen was ich mir sicher bin, befürchte ich das Salzburg gegen die Neustädter Reserve zwischen 4 und 8-0 gewinnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. März 2013 Falls sie spielen was ich mir sicher bin, befürchte ich das Salzburg gegen die Neustädter Reserve zwischen 4 und 8-0 gewinnen werden. Was völlig egal ist,wenn wir unsere Hausaufgaben erledigen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. März 2013 Sollten die Neustädter heute - wie auch immer das passieren soll - punkten, dann garantier ich, dass wir durch sind! Dann zerbricht Salzburg und ie Grünen werden noch Zweiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. März 2013 Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. März 2013 Na, da wird ungenaues Hy- schlechtes -Balla aber ziemlich bald Geschichte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comeonaustria Anfänger Geschrieben 2. März 2013 ich seh das spiel zwar nicht und weiß nicht wie gut die admira spielt, aber es wär nicht schlecht wenn sie sich wieder erfangen und RBS im nachtragsspiel etwas entgegenzusetzten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 2. März 2013 ich seh das spiel zwar nicht und weiß nicht wie gut die admira spielt, aber es wär nicht schlecht wenn sie sich wieder erfangen und RBS im nachtragsspiel etwas entgegenzusetzten haben. Glücklich aber nicht unverdient der Admira Sieg. Und wenns so weitergeht beendet der Hyballa die Saison ned als Sturm Trainer, die wären in der aktuellen Form Abstiegskandidat, da rennt gar nix zsam bei denen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Glücklich aber nicht unverdient der Admira Sieg. Und wenns so weitergeht beendet der Hyballa die Saison ned als Sturm Trainer, die wären in der aktuellen Form Abstiegskandidat, da rennt gar nix zsam bei denen... glücklich würd ich nicht ganz sagen - wir waren über die 90min gesehn die bessere mannschaft und sind auch zu den besseren chancen gekommen! weiters hatte man mit 2 schiri entscheidungen pech (1.HZ abseits u 2.HZ eventuell foul von forcher) bearbeitet 2. März 2013 von Admiraner04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 2. März 2013 glücklich würd ich nicht ganz sagen - wir waren über die 90min gesehn die bessere mannschaft und sind auch zu den besseren chancen gekommen! weiters hatte man mit 2 schiri entscheidungen pech (1.HZ abseits u 2.HZ eventuell foul von forcher) Naja, Elfer wars glaub ich keiner, is aber auch schon pfiffen worden. Sturm is halt wirklich extrem harmlos derzeit, die müssen langsam um den EC zittern. Aber summa sumarum passt euer sieg schon, ich persönlich wil euch nämlich no länger in der bundesliga sehen, also form stabilisieren und abstand nach unten vergrössern bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 2. März 2013 man muss auch sagen, dass die ausfälle von dudic, sukuta-pasu, szabics und okotie sturm schon weh tun! ich hoff wir können nächste woche gegen den WAC gleich nachlegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 2. März 2013 Wr.Neustadt führt 1:0 muahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts