Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

ja champions league quali sollt sich selbst bei katastrophalem frühjahr ausgehen.

ist aber wurscht, weil wir eh meister werden.

ja ich hab es gesagt!

btw: letzte woche beim heimspiel kam mal wieder ein zwischenergebniss einer anderen partie. schnell und reflexartig, wie auch sonst immer, den kopf richtung videowall gedreht. bis ich dann realisiert habe, dass es mir eigentlich völlig egal ist. weil ob die austria jetzt 19, 20 oder 21 punkte auf team x vorsprung hat ist auch schon wurscht.

einfach unglaublich diese bisherige saison, wann hatten wir das letzte mal so ein schönes fan dasein?

Sooo..vielen Dank...jetzt hast es verschrien.....wenn Du es jetzt verknofelt hast.......NOCH ist etwas Skepsis angesagt...noch simma ned durch... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mein Prognose: Spätestens zum nächsten Derby fliegt dem Kasperltheater West die Sicherung wieder raus und dann knallts wieder mal gewaltig in Form von Platzsturm und allem was dazugehört...

Glaub ich nicht...da das letzte Derby in der Generali-Arena statt findet und dort hoffentlich kein Platzsturm statt finden wird von den Rapidfans...soooo blöd können ned mal die sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Glaub ich nicht...da das letzte Derby in der Generali-Arena statt findet und dort hoffentlich kein Platzsturm statt finden wird von den Rapidfans...soooo blöd können ned mal die sein....

2 Angriffe auf die Osttribüne

1 Platzsturm

1 Angriff am Westbahnhof

1 Angriff in der U-Bahn Station Pilgramgasse

Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaub ich nicht...da das letzte Derby in der Generali-Arena statt findet und dort hoffentlich kein Platzsturm statt finden wird von den Rapidfans...soooo blöd können ned mal die sein....

ich glaub dort wird´s schon früher krachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2 Angriffe auf die Osttribüne

1 Platzsturm

1 Angriff am Westbahnhof

1 Angriff in der U-Bahn Station Pilgramgasse

Noch Fragen?

Danke, wollt ihm auch grad das gleiche schreiben... Den Pfosten trau ich sowas zu, grad beim Erzfeind machts dann doch gleich doppelt Spass und nachdem sie ja schon die möglichkeit in ihrem channel angesprochen haben wär ich nicht verwundert wenns da passiert. Wobei wenns gegen Mattersburg und Admira auch abbeissen daheim is es eventuell schon früher soweit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

in wirklichkeit ist das alles ein geschickter schachzug vom sparmeister rudi. im ec sind sie eh fix. jetzt will der die fans in rage bringen damit er bei den abrisskosten für den sektentempel spart. das ist so ein gewiefter hund... alle achtung!;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst aber fairerweise schon schauen, wer wann was wo schreibt! Nicht jeder schreibt Schmarn bei uns ! :-)

Und klar seid ihr im Moment stärker als wir, aber so extrem stark ist euer Kader dann auch wieder nicht, dass man die nächsten Jahre Angst haben müsste vor euch! :-)

Nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt!

das wünsch´ ich euch von herzen! (ehrlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Sooo..vielen Dank...jetzt hast es verschrien.....wenn Du es jetzt verknofelt hast.......NOCH ist etwas Skepsis angesagt...noch simma ned durch... :nein:

da ich das seit runde 5 behaupte, werd ich meine meinung jetzt sicher nicht mehr ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird interessant werden in den nächsten Wochen. Zuerst den Trainer verlängern und dann nicht die erhofften Ergebnisse einfahren. In Hütteldorf rumort es schon augenscheinlich und ob man das so schnell wieder in den Griff bekommt? Schon ziemlich beeindruckend, wie Peter Schöttel scheinbar kein Konzept findet, um konstant gute Leistungen abzurufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online