Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Über einen eventuellen Meistertitel bitte noch nicht schreiben. Kann nur ins Auge gehen...

siehe 2010, als SBG in Runde 31 (?) 9 Punkte vor uns war und wir sie noch fast eingeholt hätten (remember Grazer D-Truppe)

wir werden meister :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wozu? Heute spielt kein direkter Konkurrent von uns. Den Thread kann man nächsten Sonntag wieder aufmachen, wenn die Bullen in Innsbruck ran müssen.

Edit: + am Mittwoch, wenn die Salzburger ihr Nachtragsspiel in Wolfsberg haben.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Wozu? Heute spielt kein direkter Konkurrent von uns. Den Thread kann man nächsten Sonntag wieder aufmachen, wenn die Bullen in Innsbruck ran müssen.

Edit: + am Mittwoch, wenn die Salzburger ihr Nachtragsspiel in Wolfsberg haben.

ich sehe die ganzen 9 vereine als konkurrenz. und der live thread war ja wie die bullen gespielt haben auch nicht offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich lehn mich mal gaaaaanz weit aus´m fenster ... mindestens zweiter werden wir :lol:

ja champions league quali sollt sich selbst bei katastrophalem frühjahr ausgehen.

ist aber wurscht, weil wir eh meister werden.

ja ich hab es gesagt!

btw: letzte woche beim heimspiel kam mal wieder ein zwischenergebniss einer anderen partie. schnell und reflexartig, wie auch sonst immer, den kopf richtung videowall gedreht. bis ich dann realisiert habe, dass es mir eigentlich völlig egal ist. weil ob die austria jetzt 19, 20 oder 21 punkte auf team x vorsprung hat ist auch schon wurscht.

einfach unglaublich diese bisherige saison, wann hatten wir das letzte mal so ein schönes fan dasein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bist Du deppert san die Grünen im Oasch, sensationell.

Darf eigentlich Schöttels Interview so gedeutet werden, dass es jetzt ab sofort vorbei ist mit dem grün-weißen Offensivfeuerwerk :laugh: ? Es zählen schließlich nur die Ergebnisse, also wird ab sofort nur mehr ergebnisorientierter Fußball gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten