Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Dabei habe ich extra geschrieben, es wäre keine Kritik an deiner Einschätzung - darum gehts doch überhaupt nicht. Es ist auch völlig irrelevant, wer etwas erkennt oder nicht, was zählt sind am Ende die Fakten und das sollten Leistungen in der KM sein. 

Wenn jemand beobachtet wird bzw. Angebote bekommt hat das nichts mit Einschätzung zu tun, sondern mit Sachen die passiert sind. Prokop hat Leistung gebracht am Beginn seiner KM-Karriere bei uns, wie geschrieben, hat dann aber von Saison zu Saison abgebaut. Nach ein paar Einsatzminuten einen Spieler einzuschätzen ist sehr unsachlich, das gilt für Prokop, wie auch für Sarkaria oder Demir. Darum sollte man mal die Entwicklung über einige Monate abwarten. Die Fakten zählen, da hast du recht. Fakt ist auch, dass zum Beispiel Sarkaria es in die KM geschafft, er dort auch Stammspieler ist und auch Leistung bringt, zwar noch nicht konstant genug, aber doch so weit, dass er PS überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Die Fakten zählen, da hast du recht. Fakt ist auch, dass zum Beispiel Sarkaria es in die KM geschafft, er dort auch Stammspieler ist und auch Leistung bringt, zwar noch nicht konstant genug, aber doch so weit, dass er PS überzeugt.

Absolut, das zweifelt auch niemand an, genauso wie wir momentan am 8. Platz liegen - Teil der KM zu sein ist nur ein relatives Qualitätsmerkmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Absolut, das zweifelt auch niemand an, genauso wie wir momentan am 8. Platz liegen - Teil der KM zu sein ist nur ein relatives Qualitätsmerkmal.

Da wir, wieder mal, in einem Umbau sind, muss man praktisch schon nach jeder Transferphase eine neue Beurteilung der Situation abgeben. PS hat jetzt mal im Sommer und Winter mal probiert die Problemzonen zu beheben bzw. Qualität zu erhöhen. Momentan ist Sarkaria noch Stammspieler und ob Zeka zum Beispiel ein Ersatz für ihn wäre, werden wir erst sehen. Momentan schaut es nicht so aus, dass PS hier eine schnelle Korrektur vornehmen wollte, anders als bei der IV, DM oder ST Position. Den aktuellen Tabellenplatz würde ich jetzt nicht als Einzelqualitätsnachweis hernehmen, da man ja sonst auch bei PS, Pentz oder Martel die Qualitätsfrage stellen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich,wenn der Jäger a Tor schiesst musst du eigentlich die Spieler die da am Platz standen kündigen

Drachta übrigens mit seiner letzten saison als Schiri,weil er die VAR net mitmachen will. Kann ich mir schon vorstellen wenn du im gesamten Spiel aufgrund falscher entscheidungen mehr zur Kamera laufen musst als im ganzen Spiel selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also wenn man für so viel Geld einen Kader bekommt der so instabil spielt, frage ich mich schon was da los ist. Konstante Überlegenheit in der Liga sieht für mich anders aus. Da waren sie schon mal besser die Dosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Castor schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn man für so viel Geld einen Kader bekommt der so instabil spielt, frage ich mich schon was da los ist. Konstante Überlegenheit in der Liga sieht für mich anders aus. Da waren sie schon mal besser die Dosen.

Marsch ist halt kein Rose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 1 Minute:

Daka ist kein Haaland

Aaronson ist kein Szoboszlai

Wöber ist kein Fußballer

Auf gut Deutsch - Wöber ist Rapidler

Jetzt grad den Schützenauer gesehen vom SK Sturm-wenn der den Brunzbuschn net im gsicht hätte,könnte dass der Zwilling vom Knoflach sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten